Interessant
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Interessant
Ist das diese Meinungsfreiheit, die von Vance in Deutschland gefordert wird?
Aus politischen Gründen habe die Biden-Regierung zwei Astronauten allein im All gelassen, behauptet Elon Musk. Ein dänischer Raumfahrer widerspricht. Wenig später erklärt der Trump-Berater, es werde Zeit, die ISS abzuwickeln.
...
Dazu wollte sich Musk bislang jedoch nicht äußern. Stattdessen beleidigte er den dänischen Astronauten als »geistig behindert«. Wenige Stunden später erklärte er, es sei an der Zeit, die Internationale Raumstation abzuwickeln. Sie habe ihren Zweck erfüllt, so der Unternehmer. »Es gibt nur sehr wenig zusätzlichen Nutzen. Lasst uns zum Mars fliegen.«
Einfach gepflegt beleidigen sobald es Widerworte gibt.
Auch toll wie sehr Musk es schafft politisches und seine Unternehmen zu trennen. Ein Glück das Weiße Haus hat versichert es braucht keine Kontrolle und Musk würde selbst darauf achten nicht in Konflikt zu geraten.
Ich bin mal gespannt, wie viel reicher Musk nach den 4 Jahren Trump geworden ist, vorallem durch staatliche Zuwendungen für seine Firmen.
Interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fake-News!
Das amerikanische Volk liebt seinen großen Führer und will dass er bis zum Lebendsende im Weißen Haus bleibt.
Fake-News!
Das amerikanische Volk liebt seinen großen Führer und will dass er bis zum Lebendsende im Weißen Haus bleibt.
Angeblich ist sogar ne weitere Amtszeit fürn Mendax möglich, ist aber ein Bezahlartikel:
Mal etwas small-talk ...
War letztes Jahr in Irland und war verwundert, warum an einer Einfahrt zu einem "Gebäudekomplex" amerikanische Fahnen waren.
Hintergrund im Artikel von 2016.
Trump wollte die Mauer, weil er bei einem seiner Besuche ein Loch nicht spielen konnte, da nach Sturm mit Sand "bedeckt".
Drohung - wenn keine Mauer, dann mache ich es hier mitsamt der Arbeitsplätze platt.
An der Pforte lud uns ein Mitarbeiter ein, doch das Resort anzuschauen, doch als wir hörten, wem es gehört lehnten wir ab - er hatte volles Verständnis
Wie sieht es mit den 13000 Verordnungen in 5 Jahren aus?
Das hat eigentlich keine Aussage. Es zeigt einfach nur, wie komplex unsere Gesellschaft ist. Man kann meinen, es könne alles ungeregelt sein oder weniger reguliert. Es sind aber eine Vielzahl an Staaten im Wirtschaftsraum, bei denen die Dinge eben harmoniert werden. Und eben nicht nur neu verordnet, sondern auch aktualisiert. Diese Verordnungen umfassen letztlich alle Lebensbereiche.
Von daher kann man von der blanken Zahl einfach mal nichts wirklich anleiten, außer dass die groß ist. Aber eben nicht ob sie unverhältnismäßig groß ist oder eine kleiner Zahl besser wäre. Und falls ja für wen.
Funktioniert aber immer wieder ganz gut und pauschal Stimmung zu machen.
Ist das der Zarewitsch auf dem Bild
Ist das der Zarewitsch auf dem Bild
Fällt mir jetzt erst auf ... echt verblüffend, dass es 2016 schon vorhergesagt wurde...
Passt den Musk nicht wenn Lügen entsprechend kommentiert werden:
12:11 Uhr
Nach massiver Kritik an US-Präsident Donald Trump durch Ukraine-Unterstützer auf X hat der Eigentümer des Onlinedienstes sowie Trump-Berater Elon Musk neue Regeln angekündigt. Musk warf Regierungen und Medien am Donnerstag vor, ein Tool auf X, mit dem Nutzer Einträge mit Kommentaren zu darin möglicherweise enthaltenen Falschinformationen versehen können, zu missbrauchen. Er werde das "reparieren", erklärte Musk. Nähere Angaben machte er zunächst nicht.
Der Tech-Multimilliardär warf aber Unterstützern der Ukraine und deren Präsident Wolodymyr Selenskyj die Verbreitung von Falschnachrichten vor. Musk hatte nach seiner Übernahme der damals noch Twitter genannten Plattform die aktive Moderation von Inhalten stark eingeschränkt und stattdessen die sogenannten Community Notes eingeführt. Nutzer können damit Beiträge überprüfen, die möglicherweise Desinformationen enthalten, und einordnenden Kontext hinzufügen.
Hollywood hat ja schon viele verschiedene Präsidenten in seinen Filmen auf der Leinwand präsentiert.
einen TRUMp hat sich selbst Hollxwood bis heute nicht ausdenken können.
Ich glaube ich mach einen Deal mit ihm auf die Rechte. Da ist Potential, das reicht sogar für eine ganze Serie, so etwa 6fach mal Starwars. Vielleicht könnte man auch sogar einen 24/7/365-Stream daraus machen - obwohl, dieser Stream läuft ja schon live
Wo ich gerade bei Hollywood bzw Filmen bin - vielleicht sollte man doch James Bond noch einmal die Welt retten lassen
Passt den Musk nicht wenn Lügen entsprechend kommentiert werden:
Das ist die Meinungsfreiheit von der Vance geredet hat. Die es hier in Europa, bei all den Diktaturen, nicht gibt.
Meinungsfreiheit ist es nur dann, wenn es die eigene ist.
FREE EUROPE
Hollywood hat ja schon viele verschiedene Präsidenten in seinen Filmen auf der Leinwand präsentiert.
Ich glaube ich mach einen Deal mit ihm auf die Rechte. Da ist Potential, das reicht sogar für eine ganze Serie, so etwa 6fach mal Starwars. Vielleicht könnte man auch sogar einen 24/7/365-Stream daraus machen - obwohl, dieser Stream läuft ja schon live
Wo ich gerade bei Hollywood bzw Filmen bin - vielleicht sollte man doch James Bond noch einmal die Welt retten lassen
Handel dir keine Urheberrechtsklage ein.
Einen Trump hatten sie zwar nicht auf dem Schirm, aber Idiocracy wird gefühlt immer realistischer.
das Forum wird von trump/vance wohl bald verboten, wegen ....
irgendwas wird ihm schon einfallen
das Forum wird von trump/vance wohl bald verboten, wegen ....
Regelmäßiger Blasphemie hier!
Weil ja einige denken das wir die USA bei unser Verteidigung nicht bräuchten:
Bei 27 Mitgliedsstaaten der EU sind das gerade mal 12.000 pro Nation. Machbar (wenn man will)!
Bei 27 Mitgliedsstaaten der EU sind das gerade mal 12.000 pro Nation. Machbar (wenn man will)!
Diese Rechnung geht so aber nicht auf, weil es nach Bevölkerungsanzahl gehen müßte. Und da müßten wir um deutlich mehr als 12 tsd erhöhen. Wir haben haben aber jetzt schon große Probleme ausreichend Soldaten zu bekommen:
Aüßerdem:
Erschreckend!