Du meinst doch nicht ernsthaft das diejenigen die jetzt dort ihre Jobs verlieren uns hier weiter bringen.

Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Du meinst doch nicht ernsthaft das diejenigen die jetzt dort ihre Jobs verlieren uns hier weiter bringen.
Nicht alle, aber es dürften schon einige dabei sein. Aber eigentlich sprach ich von abwerben.
-
Wer verliert denn dort gerade seinen Job?
-
-
echte Amerikaner zählen mindesten 5fach
-
echte Amerikaner zählen mindesten 5fach
Das gilt auch ziemlich oft für deren BMI.
Beim IQ dann aber durch 5 teilen.
-
kann ja mal passieren, so im Entlassungsrausch
Musk feuert versehentlich Beamte für AtomsicherheitElon Musks Personalabbau trifft auch die US-Atomsicherheitsbehörde NNSA. Doch dabei ist der Trump-Vertraute wohl zu weit gegangen.www.t-online.de -
Erinnert einen an den Kündigungsmarathon bei Twitter damit er danach merkt..ein paar Leute braucht man wohl doch
-
da muss trump ja aufpassen, dass nicht auch er plötzlich gefeuert ist
-
Dreifaches Gehalt oder die Kündigung wird akzeptiert ... irgendwie muss man die beiden Schwachmaten ja mal einbremsen.
-
-
DER Zug hat keine Bremsen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man sich nicht ausdenken...
Passt hier perfekt rein https://sz-magazin.sueddeutsche.de/wild-wild-west…-amerikas-82948
-
Es gibt noch warnende Stimmen
"Reif für Bereicherung": US-Senator warnt vor Korruption in Trum-RegierungEin US-Senator befürchtet, dass es in der Trump-Regierung zu mehr Korruption kommt. Er sieht erste Anzeichen in Entscheidungen des US-Präsidenten.www.t-online.de -
Also ich finde das konsequent. Putin und Xi sind tolle Kumpels von Trump und gegen Dänemark, Kanada und Mexiko braucht man keine Atomwaffen.
-
Es gibt noch warnende Stimmen
ich finde den Artikel gelinde gesagt Mist. Da wird viel suggeriert und durcheinander geworfen. Die Verträge mit der Regierung und Musk seinen Unternehmen kamen noch vor seine Rolle zustande. und das aufgrund, weil er die beste Leistung brachte Hier wird aber was anderes suggeriert. Sie sagen es nicht, man muss es aber wissen.
Sie sollten sich auf ein Thema konzentrieren (Entlassungen oder Musk oder mögliche Korruptionen) so ist der Artikel ein Wirrwarr. Wir brauchen eine bessere Presse für eine bessere Demokratie. Besodners die Bildzeitung für Intellektuelle (ich sage es dir immer wieder Paul_jürgen) kann nichts anderes als Spalt und Zündmaterial für die Seele zu produzieren. Fällt dir das denn nicht auf? Ja es bringt Klicks und Erfolg aber gut für die Gesellschaft ist es nicht.
-
Die Verträge mit der Regierung und Musk seinen Unternehmen kamen noch vor seine Rolle zustande
Richtig, aber glaubst du Musk hätte die Aufträge bekommen. Wenn bekannt geworden wäre, was er im stillen Kämmerchen plant. Musk macht, genauso wie Trump, nichts, was ihm nicht nützen würde. Und natürlich wird Musk für seine Vasallendienste dementsprechend entlohnt werden
Ach ja hier mal eine folge von Trumps glorreichen Gaza Ideen. Er destabilisiert damit den größten, stabilen Nachbarn Israels. Die auch noch zu den wenigen gehören, die Israel nicht offen anfeinden. gleichzeitig würde Trump Gefahr laufen, einen wichtigen Stützpunkt auf der arabischen Halbinsel zu verlierenDer König sagt NeinDonald Trumps Pläne zur Zwangsumsiedlung von Palästinensern im Gazastreifen treffen das Haschemitische Königreich ins Mark. Jordanien fürchtet um seine…magazin.zenith.me -
In den USA herrscht das Chaos.
Durch Trumps Kündigungswahn wurden auch viel wichtige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Atomsicherheitsbehörde entlassen. Jetzt sind diese oft nicht erreichbar, um die daraus entstehenden Probleme abzuschaffen.
So traurig das ist, die USA geht politisch vor die Hunde und die Welt wird immer mehr unsicher. -
trumps Aussenminister kümmert sich derweil schon mal um China
Streit um Taiwan: US-Außenminister geht auf Konfrontation mit PekingAuf der Webseite des US-Außenministeriums hieß es bislang, man unterstütze die Unabhängigkeit Taiwans nicht. Diese Passage wurde jetzt gestrichen.www.t-online.de -
In den USA herrscht das Chaos.
Durch Trumps Kündigungswahn wurden auch viel wichtige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Atomsicherheitsbehörde entlassen. Jetzt sind diese oft nicht erreichbar, um die daraus entstehenden Probleme abzuschaffen.
So traurig das ist, die USA geht politisch vor die Hunde und die Welt wird immer mehr unsicher.Ehrlicherweise waren das befristet Beschäftigte.
Wirklich wichtige Atommitarbeiter sind gescreent und man weiß wo die sind. Denkt denn keiner darüber nach? So wichtig können die nicht sein.
Genauso heute:: Kahlschlag im Gesundheitsministerium 1300 Leute der Infektionsschutzbehörde müssen gehen.
Real: Das sind 10% aller Mitarbeiter der Behörde. Und die haben 4 Wochen Urlaub bekommen(ohne Bezahlung). Sprich man schaut: braucht man den evtl doch noch.
Es ist die Methode Twitter. Musk hat 80 Prozent gefeuert, nachtgesteuert und das Ding läuft immer noch.
Hire and Fire in Amerika.
Es ist hart aber das komplette Tabula Rasa ist es nicht.
-
-