Präsidentschaftswahl USA

• Trump disqualifiziert sich doch ständig mehr, das merken hoffentlich bald auch die Analphabeten unter den Amerikanern, also diejenigen, die ihn bis dato noch anhimmelten.

Und Musk…. na er wird bald mit einer seiner Space X Raketen mitfliegen und dabei im Universum von den Aliens gekidnapped

• Ein interview war das gar nicht. es warein gespräch zwischenzwei völlig wahnhaften egomanen die jeglichen bezug zu irgendwas verloren haben.
    Und nebenbei bemerkt wer noch einen tesla kauft unterstützt diesen hernn der immer mehr seine maske fallen lässt.
    Und 60 millionen haben auch nicht geschaut sondern 1,2 millionen.

Von einem Interview fehlt jede Spur: Musk wird zu Trumps Stichwortgeber
    Ein Interview wollte Elon Musk mit Donald Trump führen. Doch kritische Fragen gab es quasi nicht in dem Gespräch. Stattdessen geriet die Unterredung zu einer…
    www.gmx.net

zitat
    Trump behauptete auch, dass rund 60 Millionen Nutzer dem Livestream lauschten - während für alle sichtbar die Zahl von 1,2 Millionen Menschen angezeigt wurde. "Werde ich für das hier bezahlt oder nicht?", scherzte Trump zum Schluss des Gesprächs

• Trump disqualifiziert sich doch ständig mehr, das merken hoffentlich bald auch die Analphabeten unter den Amerikanern, also diejenigen, die ihn bis dato noch anhimmelten.

Und Musk…. na er wird bald mit einer seiner Space X Raketen mitfliegen und dabei im Universum von den Aliens gekidnapped

Den Freak und Selbstdarsteller mit Hang zu exotischen, außerirdischen Kindernamen mögen wirklich bald Aliens abholen. :thumbup: Am besten mit Oneway-Ticket zur 'After-Show-Party' irgendwo bei Alpha Centauri. :thumbsup:

• Den Freak und Selbstdarsteller mit Hang zu exotischen, außerirdischen Kindernamen mögen wirklich bald Aliens abholen. :thumbup: Am besten mit Oneway-Ticket zur 'After-Show-Party' irgendwo bei Alpha Centauri. :thumbsup:

Schwarzes Loch wäre auch möglich. Da wird der Wahnsinn im Wahrsten Sinne es Wortes in die Länge gezogen... Musk als Spaghetti . Schöner Gedanke.

• Hoffentlich haben nun auch die letzten geschnallt, daß der Typ kein Visionär ist, sondern ein armseliger Wendehals, der einfach nur dringend Geld braucht. :pfeif:

• ist doch super wenn der eigene chef dafür ist Gesundheits oder arbeitschutz vorschriften kippen zu wollen. Da macht doch der auf den zeh gefallene elektromotor gleichdoppelt spaß.....und am besten die minimale gesundheitsvorsorge auch noch abschaffen damit sich der sklave äh arbeitnehmer gleich 3 mal überlegt ob er sich nun den gequetschten zeh selber amputiert und am nächsten tag wieder zur arbeit erscheint oder sich fachmännisch behandeln lässt und so 3 wochen fehlt .

Auffällig viele Arbeitsunfälle in Tesla-Fabrik Grünheide
    In der Fabrik des US-Elektroautoherstellers Tesla in Grünheide ereignen sich einem Medienbericht zufolge auffallend viele Arbeitsunfälle. Die IG Metall hat…
    www.tagesschau.de
  • Das Musk gut zum Trump passt hat er ja schon vielfach bestätigt. Letztens erst mit seiner Bürgerkriegsaussage zu den Krawallen in England.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (13. August 2024 um 13:46)

• Wenn esnicht so traurig wäre könnte man ja darüberlachen. Aber es ist brandgefährlich was der space elektro elon und der donald der geldmachkönig , oder die beiden irrren auf unkontrollierten freigang, da von sich gegeben haben.
    Dass hatte schon fast ähnlichkeit wie wenn in nordkorea ein nachrichtenhugo des nordkoreanischen röhrenfersehens seine geliebten staatsführer und halbgott Kim Jong Un interviewen würde.

Trump und Musk quatschen und lügen sich fast ins Nirvana
    Einwanderer wie bei einer "Zombie-Apokalypse", ein "sehr niedriger IQ" bei US-Präsident Biden und "nukleare Erwärmung" als größere Gefahr als der Klimawandel.…
    www.n-tv.de
  • Sorry, warum nutzt jeder noch diesen X-Dreck ? Ich hatte das nie, und würde es auch niemals freiwillig nutzen. Genauso wie ich nie ein Auto von dem Wahnsinnigen fahren würde.

Ich würde mir echt wünschen, dass die Menschen, die nicht hinter Lügen, Hass und Intrigen stehen, diesen Dreck von Ihrem Handy löschen. Mal sehen wie viel weniger Nutzer X plötzlich hat.

Fühlt sich gut an einen Dreck auf soziale Medien und Nachrichten zu geben. Ich lebe nicht in einer Blase aber ich suche mir gezielt die richtigen Quellen aus. Wie z.B. hier die Berichte von OlafSBR über den Ukraine Krieg.

Denk mal drüber nach, falls du X benutzt.

Das ist der "The Winner takes it all"-Effekt, das passiert bei Produkten, wenn sie einen gewissen Marktanteil erreichen (Kritische Masse), und dazu anderen Produkten in diesem Marktbereich inkompatibel sind.

Microsoft Windows und Office sind da mit die besten Beispiele, obwohl gerade in den Zeiten vor Windows 7 sehr darüber gemeckert wurde (oft zu recht) hat man es trotzdem benutzt, weil es für den Normal-User kaum Alternativen gab, und man wollte auch mit den anderen kompatibel sein.

Und aktuell ist Whatsapp ein gutes Beispiel, man weiß, dass es eine Datenkrake ist und Sicherheitsproleme, trotzdem wird es weiter benutzt, weil auch die meisten anderen es benutzen, und man bei einem Wechsel z.B. zu Threema oder Signal quasi abgemeldet ist.

Sorry, warum nutzt jeder noch diesen X-Dreck ?

Dazu gehört aber auch, dass bei weitem nicht alles schlecht an Twitter ist.

Twitter ist am Ende nur die Plattform, die Inhalte werden aber weitgehends von anderen bereitgestellt.

Und da gibt es auch immer noch genügend Teilnehmer, die seriös und vertrauenswürdig sind.

Das ist wie im restlichen Internet, auch da gibt es gute und vertrauenswürdige Inhalte, aber auch Inhalte, die der letzte Dreck sind bis hin zu Betrug, Abzocke und Malware.

Bleibt man deswegen komplett vom Internet weg?

Ich habe z.B. meine Twitter-Nutzung sehr stark runtergefahren, was auch mit Änderungen an Twitter zu tun hat, da hat der Elon ein gutes Produkt echt böse an die Wand gefahren.

• Ich gebe dir Recht Maus. Ich mag den Eigentümer von X nicht. Deshalb nutze ich es nicht. Auch den restlichen Kram brauche ich nicht. 99% meiner Freunde und Bekannten nutzen Threema wie ich. Deshalb nutze ich auch WhatsApp kaum. Wie gesagt mit 62 bin ich irgendwie ein Dinosaurier. Ich brauche das Zeug nicht. Zuviel ungefilterte Informationen die ich nicht prüfen kann. Nachrichten schaue ich schon Jahre nicht mehr. Und ich lebe trotzdem. Bei Wahlen bemühe ich den Wahl-O-Mat oder lese die Wahlprogramme mit meiner Frau.

Ich selbst komme hervorragend damit klar nicht alles zu wissen. Deshalb finde ich auch dieses Forum unheimlich informativ und manchmal auch lustig und unterhaltsam 😉

• Musk und trump sind doch DAS Traumpaar - fehlt nur noch dass sie heiraten. Mich würde nicht wundern, wennn trump plötzlich einen einen Vize bekommt

Musk legt sich auch mit der EU an, liegt vielleicht auch an dem vielen Geld, das er sein eigen nennt- Hat vermutlich zu heiss darin gebadet und/oder ein paar schlechte und angeschimmelte Scheine dabei verschluckt

Heftiger Ausfall: EU-Politiker warnt Musk vor Trump-Interview – der beleidigt ihn übel
    Ein EU-Kommissar warnt Elon Musk vor seinem Trump-Interview. Der reagiert mit einer wüsten Beleidigung.
    www.t-online.de