Trump sanft entschlummert
... aber nur kurz, dafür wohl öfters
Sleepy Don........
Trump sanft entschlummert
... aber nur kurz, dafür wohl öfters
Sleepy Don........
Schade. Nur kurz, nicht für immer
Also manchmal frage ich mich echt warum man wütend auf meinen Eintrag reagieren muss. Die Welt braucht diesen Spinner und viele andere nicht. Vor allem in Machtpositionen. Dazu stehe ich zu 100% .
Ach mach dir nichts draus, @Commodus lacht auch über tödlich verunglückte Fahrradfahrer.
Ach mach dir nichts draus, @Commodus lacht auch über tödlich verunglückte Fahrradfahrer.
Bezeichnend ist ja auch das er nie mitdiskutiert.
Bezeichnend ist ja auch das er nie mitdiskutiert.
Ist halt ein typischer Troll.
Welches Land meinst du dann wenn du von einem "rückwärtsgewandeten Land" sprichst und es offenbar doch nicht in Gänze meinst.. Dann bleibt aber halt immer noch die Frage warum man von "Land" spricht.
Dann nenne es den bible belt. Und das ändert nicht an der tatsache das dieses land völlig im arsch ist.
Ist halt ein typischer Troll.
Spricht der Obertroll
Spricht der Obertroll
Schreibt der der nur Smileys vergibt ohne auch mal Beiträge zu schreiben.
Schreibt der welcher die Definition eines Trolls nicht kennt.
Schreibt der welcher die Definition eines Trolls nicht kennt.
Dann belese dich mal...
Kinners....
Schaut Fußball, holt Eure Schnuller...
Macht sonst irgendwas sinnloses. OK?
Es wäre halb so wild wenn derjenige welcher eine falsche Behauptung aufstellt nicht so penetrant uneinsichtig darauf beharren würde.
Es wäre halb so wild wenn derjenige welcher eine falsche Behauptung aufstellt nicht so penetrant uneinsichtig darauf beharren würde.
Never argue with a fool. He will drag you down to his level and beat you with experience.
Vor dem Gerichtsgebäude, in dem der Prozess gegen Ex-Präsident Trump stattfindet, spielen sich dramatische Szenen ab. Ein Mann wirft Flugblätter in die Luft und zündet sich danach an. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch völlig unklar.
Vor dem New Yorker Gericht, in dem der historische Strafprozess gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump stattfindet, hat sich ein Mann selbst angezündet. Die Polizei bestätigte entsprechende Medienberichte, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Polizisten hätten sich auf die Person gestürzt, bevor ein Feuerlöscher eingesetzt worden sei, berichteten US-Medien. Berichten zufolge wurde der Mann zur Behandlung abtransportiert.
Na wenn er meint ...
Oder brennt...
Donald mal wieder sehr innovativ
Sorry, mir fehlen einfach nur noch die Worte. Ich bete zu Gott das diese armselige Trottel aufgehalten wird.
Mein Körper, meine Entscheidung muss es lauten.
Ich bete zu Gott das diese armselige Trottel aufgehalten wird.
Glaube zwar nicht an Gott, hoffe aber inständig das der Irre nicht zurückkehrt ins Amt!
Trump wie er leibt und noch lebt
er sieht Biden als Leiter einer Gestapo-Regierung