Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Bald gibt's einen neuen Onlineshop " TRUMPU"
Warum merkt keiner seiner Wähler das der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Er kann ja gerne XXXS Kondome (passend für seinen IQ) verkaufen aber eine eigene Bibel geht einfach zu weit. Denke, dass so mancher Christ gar nicht drüber erfreut sein wird.
-
Blasphemie!
-
Blasphemie!
Demnächst will Trumpel noch einen Kreuzerlass in allen staatlichen Behörden, Schulen .....
-
Die nächste Bibel schreibt er dann selbst und nennt sich Gott.
-
Blasphemie!
Durchaus denkbar, dass Trump es als Blasphemie empfindet, dass es schon eine Bibel gibt. Eine solche Veröffentlichung steht doch nur dem Meister selbst zu ...
-
vielleicht bietet er demnächst noch Heiligenscheine an
mit Geldvermehrung kennt er sich ja aus
-
Selber zu Schweigen fällt Trump ja nicht so leicht:
-
die Wahl des Präsidenten könnte unterhaltsamer werden
es gibt einen neuen Kandidaten - "unabhängig"
-
Nach US Recht kann doch jeder Ami gewählt werden.
Für mich gibt es deshalb nur eine glaubwürdige wählbare Alternative zu Kennedy, die auch für Frieden ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nach US Recht kann doch jeder Ami gewählt werden.
Nein, man muss zusätzlich in den USA geboren sein und mindesten seit 14 Jahren da den Wohnsitz haben.
-
-
-
-
Noch drei Wochen
-
mit Boeing
-
Heist das nicht[Blockierte Grafik: https://ih1.redbubble.net/image.5065025248.9802/fposter,small,wall_texture,square_product,600x600.u1.jpg]
-
Wie jemand mit solchen "Aussagen" wählbar ist, erschließt sich mir in keinster Weise.
-
Wie jemand mit solchen "Aussagen" wählbar ist, erschließt sich mir in keinster Weise.
Weil er damit das sagt, was (mindestens ein Teil) dieser Wähler hören wollen.
-
Ich finde es befremdlich wenn immer wieder solche Aussagen ohne den zugehörigen Kontext in den Raum gestellt werden und damit manipulativ agiert wird.
Man schießt sich hier auf den ex-Präsidenten ein als Person die unbedingt zu verhindern ist, ungeachtet der Tatsache das die Weltpolitik der USA von der Person die an der Spitze steht nur marginale Veränderungen erfährt.
Politiker in Israel haben vergleichbare Aussagen getätigt, dieses Thema wird in der Berichterstattung allerdings sehr vernachlässigt. -
-