Es werden sich weiterhin genug dumme finden die für ihn spenden.
Ob das noch ausreicht?
https://www.faz.net/aktuell/politi…e-19601667.html
Es werden sich weiterhin genug dumme finden die für ihn spenden.
Ob das noch ausreicht?
https://www.faz.net/aktuell/politi…e-19601667.html
Ob das noch ausreicht?
Sicher, nichts ist leichter zu fassen als die Dummheit der Trump Wählermassen.
Trump wie er leibt und ist
oder Trump gibt mal wieder den Trump
Ist es eigentlich gelogen, wenn man relevante Informationen weglässt und gleichzeitig absichtlich falsch und schlechtestmöglich uminterpretiert?
Ist es eigentlich gelogen, wenn man relevante Informationen weglässt und gleichzeitig absichtlich falsch und schlechtestmöglich uminterpretiert?
Wem meinste damit? Trump oder die Presse?
Ich hoffe nicht das er reicht... Ich hoffe so das man den Dummbeutel noch irgendwie aufhalten kann.
Wem meinste damit? Trump oder die Presse?
Das ist für die Beantwortung der Frage irrelevant.
Was ein durchgeknalltes Land in politischen Dingen. . Agent Orange bettelt nun also doch bei seinen Wählern um Kohle. Und der amtierende P.O.T.U.S. bewegt sich, sorry, nur noch in Zeitlupe... Hoffentlich bleibt's dort drüben weitgehend friedlich im Herbst/Winter nach der Wahl. Der Westen/NATO begänne zu bröckeln Genau darauf wird leider spekuliert und dann letztendlich auch profitiert in gewissen Kreisen östlich... Früher hatte ein Staat einen Geheimdienst. Heute ein Geheimdienst einen Staat... Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende.
Eigentlich mal ganz schön dargestellt:
Immer nur auf jemanden einschlagen hilft eigentlich wirklich nur dem auf den eingedroschen wird. Nur durchschauen das halt (leider) nicht so viele....
Eigentlich mal ganz schön dargestellt:
Immer nur auf jemanden einschlagen hilft eigentlich wirklich nur dem auf den eingedroschen wird. Nur durchschauen das halt (leider) nicht so viele....
Das Ganze erscheint mir überinterpretiert. Trump ist strohdumm und hat einen martialischen Wortschatz. Seine Anhänger lieben an ihm genau diese Einfachheit.
Jede darüberhinausgehende Interpretation würde ja politisches Kalkül oder Intelligenz erfordern und Beides besitzt Trump nicht.
Komplizierte Zusammenhänge:
Im Repräsentantenhaus geht es auch schon wieder rund, MT Green hat einen Antrag zur Abwahl des Sprecher Johnston gestellt weil er den Haushalt vor ein paar Tagen [Edit] heute [/Edit] zur Wahl gestellt hat und dieser auch mit den Stimmen der Demokraten angenommen wurde. Mal schauen was die Demokraten diesmal machen, wenn Johnston vorher noch die Ukrainehilfen zur Wahl stellt (diese aller Voraussicht angenommen werden weil neben den Demokraten auch einige Republikaer dafür sind) könnte er vermutlich auf deren Stimmen hoffen. Ohne die Stimmen der Demokraten würden halt drei Abweichler auf republikanischer Seite reichen.
zahlt er oder zahlt er nicht
kann er oder kann er nicht
Mein Vorschlag, neuer Name für den Trump-Tower.
Mein Vorschlag, neuer Name für den Trump-Tower.
"Tower of pain" vielleicht?
"Tower of pain" vielleicht?
Wenn nicht mehr Trump, dann ohne pain.
Wenn nicht mehr Trump, dann ohne pain.
Ich möchte nicht wissen was im Keller noch gefunden wird Ich erwarte von BDSM-Zimmer/Folterkeller bis Leichen alles
Ich möchte nicht wissen was im Keller noch gefunden wird Ich erwarte von BDSM-Zimmer/Folterkeller bis Leichen alles
Geheime Regierungsunterlagen.......
Ich habe wieder Post von meinem Freund bekommen.
|
Schade, schade, die Kaution für die Berufung wurde durch ein Berufsgericht auf 175 Millionen in den nächsten 10 Tagen reduziert.
Schade, schade, die Kaution für die Berufung wurde durch ein Berufsgericht auf 175 Millionen in den nächsten 10 Tagen reduziert.
2 Mio Dollar soll Trump übers Wochenende über Spenden zusammenbekommen haben.
Fehlen nur noch rund 170 Mio Dollar.
Laut eigener Aussage soll er aber über 500 Mio. "Bargeld" verfügen, warum dann das ganze Theater?
Es ist doch nur eine Kaution.