Und wieviel Geld vorhanden ist. Eigenkapital oder Gönner…
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Alles, und das ist nicht wenig, was Trump disqualifiziert.
und wie sieht es aus der Sicht des amerikanischen Wählers aus??
Die meisten Amis dürfte es wenig jucken, was die restliche Welt über ihren Präsidenten bzw Präsidentschaftskandidaten denkt
-
und wie sieht es aus der Sicht des amerikanischen Wählers aus??
Die meisten Amis dürfte es wenig jucken, was die restliche Welt über ihren Präsidenten bzw Präsidentschaftskandidaten denkt
Die meisten Amis haben Trump nicht gewählt, auch 2016 nicht.
-
Die meisten Amis haben Trump nicht gewählt, auch 2016 nicht.
aber zuviele
-
Trump mag Prinz Harry wohl nicht
-
Die Unterstützung von Israel könnte Biden jetzt gefährlich werden.
2020 konnte sich Biden noch auf die Unterstützung der muslimisch-/arabischstämmige Gemeinde verlassen, jetzt wollen sie ihm aber den Rücken kehren.
-
Alles läuft für Trump.
-
Die Unterstützung von Israel könnte Biden jetzt gefährlich werden.
2020 konnte sich Biden noch auf die Unterstützung der muslimisch-/arabischstämmige Gemeinde verlassen, jetzt wollen sie ihm aber den Rücken kehren.
So schnell vergessen die Leute. Trump hat damals Jerusalem als Israels Hauptstadt anerkannt.
-
So schnell vergessen die Leute. Trump hat damals Jerusalem als Israels Hauptstadt anerkannt.
Aber Biden macht es jetzt, und das, was jetzt passiert, ist weit aus mehr als nur symbolisch.
BTW: Was hat Trump die letzten Monate über Netanyahu gesagt? Auch schon vergessen?
-
Ob der sich in seiner Lügenbubble überhaupt noch dran erinnert?? 🤔
-
-
Alles läuft für Trump.
Aber auch nur parteiintern. Genauso wie Biden die 13% Protestwähler in Michigan interessieren sollten müssen auch Trump die 26% Haley Wähler intessieren, beide wissen nicht wie sich diese Gruppen bei der Wahl im November entscheiden.
-
Aber auch nur parteiintern. Genauso wie Biden die 13% Protestwähler in Michigan interessieren sollten müssen auch Trump die 26% Haley Wähler intessieren, beide wissen nicht wie sich diese Gruppen bei der Wahl im November entscheiden.
Und Haley hat halt noch eine gewisse Resthoffnung, dass es Trump noch rechtzeitig rechtlich an den Kragen geht.
-
Und Haley hat halt noch eine gewisse Resthoffnung, dass es Trump noch rechtzeitig rechtlich an den Kragen geht.
Das passiert leider nicht. Dafür hat Trump während seiner Präsidentschaft schon gesorgt.
-
Das passiert leider nicht. Dafür hat Trump während seiner Präsidentschaft schon gesorgt.
Das kann sich jetzt zeigen.
Zumindest gewinnt er dadurch weitere Zeit, was seine Chancen erhöht bei der Wahl dabei zu sein.
https://www.n-tv.de/politik/Suprem…le24771746.html
-
Unfassbar. Und da meint man immer Justizia sei Blind. Sorry, aber würde ein Trump, der am 6.1. für mich kein Präsident mehr war weil an diesem Tag die Amtsgeschäfte an Biden übergehen sollten auch Immunität genießen dürfen wenn er auf offener Straße jemanden umgebracht hätte? Ist doch alles lächerlich. Ich glaube den Irren kann nur eine Kugel wie bei Kennedy aufhalten.
-
Unfassbar. Und da meint man immer Justizia sei Blind. Sorry, aber würde ein Trump, der am 6.1. für mich kein Präsident mehr war weil an diesem Tag die Amtsgeschäfte an Biden übergehen sollten auch Immunität genießen dürfen wenn er auf offener Straße jemanden umgebracht hätte? Ist doch alles lächerlich. Ich glaube den Irren kann nur eine Kugel wie bei Kennedy aufhalten.
Nein, die Übergabe der Amtsgeschäfte an Biden erfolgte erst am 20.01.2021, am 06.01.2021 ging es "nur" um die förmliche Bestätigung des Wahlergebnisses.
Und ja, er ist der Meinung, dass ein US-Präsident alles darf, auch jemanden auf der offenen Straße erschießen.
Zumindest erzählt er dies oft genug.
-
Danke Maus. Wieder was gelernt. Vorher lesen dann schreiben.
Wieso jemand über meinen Post erzürnt ist verstehe ich aber nicht. Dieser Dämlack führt die Welt in den Abgrund. Ich hätte nichts dagegen wenn alle Diktatoren dieser Welt gleichzeitig tot umfallen würden. Egal wie. Dazu zähle ich auch diesen Psycho Trump. Dazu stehe ich.
-
Wenn man anderen Menschen den Tod wünscht ist man selbst nicht besser als diejenigen welchen man das wünscht.
-
Wenn man anderen Menschen den Tod wünscht ist man selbst nicht besser als diejenigen welchen man das wünscht.
Hm...wenn ich nun so zurückdenke...es ist 1943....der 2. WK hat meine Familie ausgelöscht, ich wünsche Adolf H. den Tod. Dann bin ich nicht besser als Adolf H.?
Dann hilft nur ein tragischer Unfall.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-