Präsidentschaftswahl USA

  • Donald Dump ist da nicht Jünger

    Aber verschlagener. Der Typ ist mindestens einmal pleite gegangen. Hat frauen wie müllbehandelt. Trat bei der WWE auf und auch sonst ein unsymphat vor dem herr`n. Der hat mehrere prozesse hinter sich. Er hat ne betrügerei mit seiner Trump univerität begangen. Und so reich wie er tut ist er auch nicht. das meiste ist auf pump. Er ist halt ein richtiger imobilienhändler. Sein Trumptower in NY ist ne ruine. Der einzige wert ist das grundstück.

    Er hat die deutsche bank beschissen. Ok die bettelte förmlich um nen A***HF***K.

    Der hat es sogar geschaft sich als , zwar die bibel verkehrtherumhaltener, christ hinzustellen. Das letzte mal dass der ne kirche von innen aus freiwillgen stücken gesehen hat dürfte auf der militär akademie gewesen sein.

    Und er hat es geschafft sich vor dem vietnamkrieg erfolgreich zu drücken.
    Er hat sogar die elterngefallener soldaten verunglimpft und beleidigt.Eigentlich ne todsünde in den patriotischen usa. Bush jr war wenigstens ferienpilot in der nationalgarde.

    Trump dürfte in den frühen 80ern mehr kokain geschnupft haben wie kevin zu seinen wildestenzeiten wenn man da dengerüchjtenglauben schenken darf. Er war ja stammgast im studio 54.

    kurz um normal wäre der nicht mal ortsvorsteher eines dorfes in den rocky mountains geworden. ok in den blue ridge mountains hätte es klappen können denn da wohnt die durchschnittliche wählerschaft von ihm.

    Aber er ist immer noch da. Seine wählerschaft ist immer noch da. Und die wird auch nicht so schnell verschwinden. Dieses land, ich wiederhole mich da gerne, Ist moralisch und gesellschaftlich völlig am ende. Es ist bigott bis ins letzte. Die vergebung wird sich erkauft und wenn du reich bist bekommst du sogar recht wenn dir der blutige handschu zwar nicht passt aber der rest bewiesen war. Gut danach war er pleite. Und da er kein geld hatte fuhr er halt dann für ne nichtigkeit ein.

    By the way. In deustchland befinden wir uns auf en gleichen weg, Nur statt Trump haben wir ne AFD

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (2. August 2023 um 10:14)

  • Ich sehe leider die Konkurrenten als relativ schwach, sowohl innerhalb der REPs, aber auch Präsident Biden wird es sehr sehr schwer gegen Trump haben.

    Biden hat 2020 gewonnen, weil einige einfach Trump nicht mehr wollten.

    Ob das 2024 nochmal reichen wird um Biden die Stimme zu geben?

    Das ist so dermaßen traurig dass man da weder bei auf der einen noch auf der anderen Seite jemanden findet der einfach nur um eine Hausecke brauchbarer ist als die beiden alten Männer

  • Weitere große Gefahr für Biden dürfte der Antritt eines weiteren Kandidaten als Unabhängiger/Grüner/... sein. Die wenigen Stimmen die so jemand bekommen würde könnten bei den knappen Ergebnissen den Ausschlag geben und würden auch hauptsächlich bei Biden verloren gehen.

    Es gibt da ja leider so ein, zwei Kandidaten in diese Richtung z.B. mit Cornel West oder Joe Manchin

  • Das ist so dermaßen traurig dass man da weder bei auf der einen noch auf der anderen Seite jemanden findet der einfach nur um eine Hausecke brauchbarer ist als die beiden alten Männer

    Und bei der aktuellen "Grundbewegung" innerhalb der REPs sehe ich da erstmal auch keine Chance auf eine bessere Alternative, egal in welchem Alter.

    Und bei den DEMs hat halt der amtierende Präsident den Vorrang, wenn er nicht selber abtritt oder nicht mehr ran darf.

    Aber für wen hätte er von selbst Platz machen sollen?

    Und das bei der wohl mächtigsten Demokratie auf der Welt.

  • Eigentlich hätte ich erwartet, dass Kamala Harris als Kandidatin für 2024 aufgebaut wird. Aber die ist ja mal sowas von blass.

    Wäre für mich auch logisch gewesen. Wobei auch Biden selbst recht blass ist, was wohl aber am Alter liegt.

    Einem Republikaner würde ich den Atomkoffer aufgrund der Denkweise nicht geben und bei Biden weiss man nicht, ob er körperlich noch in der Lage ist den Knopf zu drücken.

    Es wäre ein Leichtes gewesen, neben diesem Präsidenten einen Kandidaten für 2024 aufzubauen. Jetzt ist es dafür schon arg spät.

  • Das ist so dermaßen traurig dass man da weder bei auf der einen noch auf der anderen Seite jemanden findet der einfach nur um eine Hausecke brauchbarer ist als die beiden alten Männer

    Ist doch in Deutschland nicht anders. Wen von den Spacken willst du den wählen ? Und bevor ich bei den Affen für Deutschland mein Kreuz mache, säge ich mir beide Hände ab.

    Alles außer Trump ist okay für mich. Aber bei so einem scheinheiligen und dämlichen Volk wie Amis nun mal sind glaube ich nicht mehr dran, daß der Spinner nicht gewählt wird. Bleibt nur zu hoffen, daß man das irgendwie verhindern kann.

  • Eigentlich hätte ich erwartet, dass Kamala Harris als Kandidatin für 2024 aufgebaut wird. Aber die ist ja mal sowas von blass.

    Harris hätte evtl. so gar jetzt schon das Amt von Biden übernehmen sollen, und wenn dann schon mehr als die Hälfte einer Amtszeit vorbei ist, dann darf man sogar noch zweimal zur Wahl antreten, denn man darf insgesamt maximal 10 Jahre lang US-Präsident sein.

  • Hoch lebe das amerikanische justitzssystem
    https://www.zdf.de/nachrichten/po…ab-global-de-DE

    Schlimm. :hammer:

    Allerdings denke ich, dass überall in der Welt Politiker und Richter im Würgegriff der Korruption stehen. So bitter das auch ist.

    Aber vor allem in den westlichen Ländern mit funktionierender Justiz und Pressefreiheit ist die Chance am größten, dass solche Dinge ans Tageslicht kommen. ;)

    Aufgrund solcher Dinge hier eine Antiamerikanismus zu pflegen klingt sehr überheblich :pfeif:

  • Ist schon gut das er seine Klappe nicht halten kann, liefert immer schön weiter Munition. Das blöde ist halt nur das eine einzelne Person in der Jury bei den Prozessen reichen würde damit er nicht verurteilt wird.