Und am Ende wird er trotzdem wieder Präsident

Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
zuerst muss er mal Kandidat werden - das könnte schwieriger werden als danach Präsident
-
Bin echt gespannt, wie es dort drüben weitergeht.
All zu lange ist es ja nicht mehr, bis zu den nächsten Präsidentschaftswahlen.
-
Bin echt gespannt, wie es dort drüben weitergeht.
All zu lange ist es ja nicht mehr, bis zu den nächsten Präsidentschaftswahlen.
erst einmal werden sie sich selbst zerfleischen und das immer mehr je schlechter Trump aus seinen anhängigen Verfahren rauskommt. Das sind mittlerweile in der Partei einige, die sich gute Chancen ausrechnen und denen auch von der Partei mehr Chancen eingerechnet werden. Vor allem, weil der Sieger aus diesem ganzen Hickhack gegen Biden, was anderes bietet die andere Seite derzeit nicht an, gute Chancen hat, denn Bidens grösstes Manko ist sein Alter
Trump wird seine ganzen fanatischen Anhänger aufputschen = ein gefährlicher Cocktail.
-
Trump wusste wohl ganz genau, was er da macht, und dass er damit gegen Gesetze verstößt:
-
Ich mag die Amerikaner für ihre Werbeclips.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist sicher die Version fürs Ausland
-
Es wäre doch schön, wenn er dafür zur Verantwortung gezogen würde:
https://www.berliner-zeitung.de/news/donald-tr…rmung-li.370627
-
Zitat
Grand Jury lässt Anklage gegen Trump zu – wegen Verschwörung zum Wahlbetrug
Der Sonderermittler hat die Geschworenen der Grand Jury in Washington überzeugt: Donald Trump muss sich wegen versuchter Einflussnahme auf das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl 2020 vor Gericht verantworten.
-
Irgendwie gibt es nur Anklagen aber keine Urteile für/gegen Trump...
-
-
Sowas dauert halt.
-
Dir Mühlen der Justiz mahlen halt langsam, aber sie mahlen ...
-
Gab ja auch noch keinen Prozess. Aber 2024 geht es dann los
-
Gab ja auch noch keinen Prozess. Aber 2024 geht es dann los
Nur könnte er bis zu einem Urteil wieder Präsident sein.
-
Nur könnte er bis zu einem Urteil wieder Präsident sein.
Stimmt glaub ich aber nicht
-
Könnte auch ein Stilmittel sein, das in den Wahlkampf zu setzen
-
Stimmt glaub ich aber nicht
Ich sehe leider die Konkurrenten als relativ schwach, sowohl innerhalb der REPs, aber auch Präsident Biden wird es sehr sehr schwer gegen Trump haben.
Biden hat 2020 gewonnen, weil einige einfach Trump nicht mehr wollten.
Ob das 2024 nochmal reichen wird um Biden die Stimme zu geben?
-
Biden ist 80 und ein Großteil der US-Bürger findet das zu alt für das Amt, auch einige Wähler seiner eigenen Partei, was ihn bei der nächsten Wahl sicher Stimmen kosten wird, wobei die Chancen für eine Wiederwahl trotzdem auch immer vom Gegner abhängen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Alter von Biden von Seiten der Republikaner zur Wahl in jedem Fall thematisiert wird und er ist ja nicht nur 80 jetzt sondern bis zum Ende einer zweiten Amtszeit dann 86 Jahre, da geboren am 20. November 1942, die Wahl Anfang November 2024 stattfindet und eine vollständige Amtsperiode bis Anfang Januar 2029 gehen würde, bis zur Einführung eines neu gewählten Nachfolgers.
-
Donald Dump ist da nicht Jünger
-
Donald Dump ist da nicht Jünger
Stimmt schon, nur knapp 4 Jahre jünger aber ob er überhapt nochmal antreten darf wird man sehen, nur macht er zumindest körperlich noch einen besseren Eindruck. Ich bin zwar von Biden durchaus überzeugt, man merkt ihm nur in der Hinsicht sein Alter doch schon stärker an. Da sind weitere knapp 5 1/2 Jahre im Amt von jetzt gezählt eher ziemlich ungewiss.
-
-