So klingt ein armseliger alter Mann, dem alle Unterstützer davonlaufen.
Seine Worte "Liebe an Alle" erinnern mich an E.M. 89 "ich liebe alle, alle Menschen"
Seine Worte "Liebe an Alle" erinnern mich an E.M. 89 "ich liebe alle, alle Menschen"
Passend dazu ein Titelbild des New York Magazin ... ich find dieses Cover derart genial ...
Donald T. gibt den Weihnachtscrinch
Das mit dem Lebenslauf funktioniert auch in den USA - sogar hervorragend
Zugeben:
Ja.
Entschuldigen:
Ja.
Zurücktreten:
NEIN!!!
Der typ hat gar nix. wenn der mit seinem privatvermögen für die ganzen schulden seiner firmen haften müsste wäre der ärmer wie ne laus von der kirchenmaus
Sagt ja alles wenn man zum Steuersparen Darlehen an die Kinder braucht die dann auch noch Zinsen darauf zurückzahlen müssen
Der typ hat gar nix. wenn der mit seinem privatvermögen für die ganzen schulden seiner firmen haften müsste wäre der ärmer wie ne laus von der kirchenmaus
Dazu gibt es ja eine Anektode, wie er mit seiner Tochter vorm Trump Tower steht und dort ein Bettler sitzt, da sagt er zu ihr "der hat mehr Geld wie ich". Ich denke, das hat er ernst gemeint.
Dazu gibt es ja eine Anektode, wie er mit seiner Tochter vorm Trump Tower steht und dort ein Bettler sitzt, da sagt er zu ihr "der hat mehr Geld wie ich". Ich denke, das hat er ernst gemeint.
Dass war damals nach seiner ersten insolvenz..
Ideen hat der Mann:
Die Republikaner zerfleischen sich weiter:
Jepp, schon zwei Runde verloren, in beiden hatte der Demokrat die meisten Stimmen weil die Republikaner Stimmen aufteilten.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ke…2b-4d8645750c2b
Auch in Runde 2 scheitert er
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Die 19 Trumpisten stehen für nicht einmal 5 % der Stimmen des Repräsentantenhauses. Und diese Nasen blockieren und beschädigen ihren Parteifreund (Feind -> Freund -> Parteifreund). Die 203 Stimmen für McCarthy und die 212 Stimmen für den Demokraten Hakeem Jeffries spalten die Gesellschaft.
Auch Runde 3 dürfte bei aktuell 6 Stimmen für Jordan schon gelaufen sein außer es stimmen nicht alle ab, dann könnten auch weniger als 218 reichen.
Es lässt sich ja nichtmal eine klare Trumpistenlinie bei den Republikanern ziehen, auch ein McCarthy ist Trump ja nach dem 6.1. wieder in den Arsxx gekrochen und hat seine vorherige Kritik geleugnet. Aber schön wie sich die Partei gerade selber zerlegt und richtig lächerlich macht.
Lachen würde ich ja wenn sie es so verbocken das der Demokrat Jeffries aus versehen Sprechern wird.
Nach verlorener dritten Runde heute also schon mal kein republikanischer Sprecher des Repräsentantenhauses mehr, morgen geht der Spaß weiter, mal schauen was dann kommt.
Sogar Trump hat seine 19 Lemminge dazu aufgerufen MC Carthy zu wählen. Soeben war wieder eine Abstimmung und er ist wieder durchgefallen. Donny hat alles Griff
Wahlgang 5: Immer noch kein weißer Rauch.
Mc Carthy emeritus
Jetzt noch ein paar weitere "present" Votes von Republikaner, wie gerade von einer, oder abwesende Republikaner und der Demokrat gewinnt