EC Kassel Huskies vs. Bietigheim Steelers am 9.10.20

  • Gibbs ja gar nicht ??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Guter und erfolgreicher Start unserer Steelers. Hat mir schon echt gut gefallen, was unser Team da auf dem Eis gezeigt hat. Sehr laufintensives Spiel, da man immer Druck auf den Gegner gemacht hat, aber das hat den Kasslern definitiv nicht geschmeckt. Dazu einige Chancen aus den daraus resultierenden Puckverlusten kreiert.

    Das Umschaltspiel schon in der allerersten Partie um Welten besser als die komplette letzte Saison. Ebenso da anschließend das generelle Aufbauspiel. Das sah schon recht gut aus.

    Vor dem Tor muss man noch besser werden, da hat man noch zu viel liegen gelassen.

    Von den Neuzugängen positiv hervorzuheben sind Renner und Sheen. Renner so wie man sich das erhofft hat. Physisch präsent, gute Übersicht, gutes Stellungsspiel. Einfach rundrum ein Top-Verteidiger. Und der Handgelenkschuss von Sheen ist schon richtig gut. Speed bringt er auch mit. Habe seine Verpflichtung kritisch gesehen (und tue es immer noch), aber der erste Eindruck ist positiv.

    Pokorny rennt und ackert. Viel mehr wird da aber vermutlich auch nicht kommen. Passt aber.

    Von Stretch habe ich dafür mehr erwartet. War doch die meiste Zeit, bis auf ein zwei Aktionen und das Tor, blass und unauffällig. Da passte es gefühlt auch nicht ganz so gut mit Hauner und Breitkreuz. Aber das kann ja noch werden.

    Kassel mit großer individueller Klasse. Cameron, Olsen und Trivino sind schon richtig richtig gute Spieler. Das ist schon Top-Niveau in der Liga. Allerdings kam ansonsten gefühlt nicht mehr viel von den Hsukies. Nahezu jegliche gefährliche Situation ging von einem von den Dreien aus. Daher hatten wir das Spiel größtenteils auch recht gut unter Kontrolle.

    Macht Lust auf mehr!

  • Heute habt ihr ja gegen eine Gurkentruppe gespielt, Sonntag gibts aufs Mützchen. ?:prost::hammer::evil:

  • Bibi hatte mehr Manpower. Da war auch mehr Routine drin. Man hat gesehen, dass bei uns noch ein paar Spieler fehlen.

    Von daher kein Beinbruch.

  • Roland 31. Oktober 2020 um 19:14

    Hat das Label von DEL2 auf Freundschaftsspiel geändert.