Abpfeiffen! Jetzt!
Fußball CL/EL - Saison 2020/21
-
-
-
Stop the Count...ähm the Game!
-
...bin zu faul zum suchen, war es diMaria? Einer der drei hat jedenfalls nicht gespielt.
Dass du dich eigentlich in jedem Thread blamieren musst.
-
Das werden noch verdammt lange 45 Minuten für den BVB. Verdammt lange.
-
Gnabry, Lewa, Süle, Goretzka, dazu Coman und Boa angeschlagen... macht halt schon schon was aus ob die oben genannten verletzt sind oder Roca, Stanisic, Sarr... für mich war es eine Mischung aus Chancenwucher und defensiven Nachlässigkeiten, aber die bessere Mannschaft waren definitiv die Bayern über zwei Spiele betrachtet, insofern ist man sicher nicht zu schwach... man ist ja auch nur an der Auswärtstorregel gescheitert... wo ich dir recht gebe ist aber die Tatsache, dass man nachlegen muss und in meinen Augen macht da Brazzo zu 80 Prozent keine gute Arbeit 🤷♂️
wovon aber nur Gnabry, Lewandoski und Goretzka Stammspieler sind, und das Niveau haben, das dem Rest der von dir genannten abgeht!
-
-
Absolutes Karma, dass gerade der Lautsprecher Can „ich will keine Europa League spielen“ in zwei Spielen zwei mal so einen Bock schießt. Heute brauchen sie ein Wunder, weil im Vergleich zum 1. Spiel sind sie diesmal nicht ganz so im Spiel (defensiv schon, aber die Entlastung nach vorn fehlt).
-
Der TW von Dortmund ist auch nur EL tauglich
-
Dortmund hat schon lange ein Torwart Problem.
-
So, keine deutsche Mannschaft mehr international dabei...schade schade.
-
-
BVB Torhüter und die kurze Ecke...
-
Endlich ...
Heute auch so glücklich?
-
Mir will nicht in den Kopf, warum Emre Can noch Nationalspieler ist.
-
Als linker Verteidiger war er ok. Warum soll er in Dortmund leader sein? Warum darf Sissy Zorc weiter Werte und Geld vernichten? Brand, Can, Schulz und Hazard sind 100 Mio für gar nichts.
-
Der Verantwortliche dafür ist bald weg
-
Als linker Verteidiger war er ok. Warum soll er in Dortmund leader sein? Warum darf Sissy Zorc weiter Werte und Geld vernichten? Brand, Can, Schulz und Hazard sind 100 Mio für gar nichts.
Ich mag Julian Brandt, auch wenn er tatsächlich mal seinen ewiges Talent Status verlassen müsste. Und Hazard würde ich sofort wieder zurück nehmen, nach Gladbach.
-
weil Löw noch Bundestrainer ist
-
weil Löw noch Bundestrainer ist
Mein Gefühl sagt mir, beim Nachfolger wird sich das nicht ändern.
Can hat irgendwie die Gabe, sich viel besser darzustellen als er wirklich ist, als DER Führungsspieler.
-
Heute auch so glücklich?
Ich bin kein Fan von Dortmund ,hätte es ihnen gewünscht es zu schaffen ,aber die Aufgabe zu schwer ...und zu dem Spiel von Bayern ,ich liebe Paris war schon sehr oft dort und Mappe mag ich auch ,von daher
-
Mein Gefühl sagt mir, beim Nachfolger wird sich das nicht ändern.
Can hat irgendwie die Gabe, sich viel besser darzustellen als er wirklich ist, als DER Führungsspieler.
Da passt Can sehr gut zu Reus.
-
-