Aber gerade für diese Einzelaktionen ist er doch geholt werden. Er hat die individuelle Klasse um ein oder zwei Gegenspieler aussteigen zu lassen und dann hat man auf einmal Räume. Das kriegt er auch hin, aber wenn er am ersten vorbei ist, dann will er noch am zweiten oder dritten vorbei oder spielt einen hirnlosen Pass in die Beine der Verteidigung.
Ich hab immer das Gefühl er bewegt sich wie auf Stelzen oder läuft auf Zehenspitzen. So ne kleine Ballerina. Kaum kommt es zum Körperkontakt, dann ist die Kugel weg. In England hat er halt auch in einer Mannschaft gespielt, die war auf alle Positionen stark besetzt war. Das ist eben bei Bayern nicht (beide Außenverteidiger z.B.) und dann muss eben von so einem „Unterschiedsspieler“ (wie er ja genannt wurde) mehr kommen. Ich hab gestern z.B. keinen Unterschied zu einem Draxler gesehen. Und für den hätte Bayern keine 50 Mio legen müssen. PS: den könnte ich mir gut als Backup kommende Saison auf den Flügeln vorstellen (wenn er ablösefrei ist).