Pech oder Unvermögen?
Na ja,also so ganz untalentiert ist der Junge ja nicht...
Pech oder Unvermögen?
Na ja,also so ganz untalentiert ist der Junge ja nicht...
stimmt, fürs Theater wie gemacht
Hätte, wenn und aber hilft leider nichts mehr.
Bayern hat mit dem vorhandenen Personal das beste versucht. Paris dank der Auswärtstor-Regelung weiter.
Das Mittelfeld ohne Goretzka nicht gewohnt stark. Kimmich nicht in Bestform und Alaba hat alles andere als seine Lieblingsposition bestätigt.
Sehr gut war für mich Lucas Hernandez. Wenn der im Spielaufbau noch zulegt, dann ist er eine Bank in der Abwehr des FC Bayern.
Enges Höschen....
Interessant, das auch in der Zusammenfassung keine Wiederholung dazu kommt. Im Spiel ja auch schon nicht.
Muss man ja fast hoffen, dass Real den Pott holt, obwohl ich Real nicht mag.
Aber die anderen Scheich-Teams und Milliardär-Clubs brauch ich nicht wirklich (gehe davon aus, dass Dortmund es nicht packt gegen City).
stimmt, fürs Theater wie gemacht
Würde er ne gute Rolle abgeben,definitiv.
War jedenfalls ein unterhaltsames Spiel mit dem glücklicheren Ende für PSG.
Interessant, das auch in der Zusammenfassung keine Wiederholung dazu kommt. Im Spiel ja auch schon nicht.
Auf Sky Sport News dürfte ab 00:00 Uhr eine längere Zusammenfassung laufen, da dürfte das bestimmt gezeigt werden.
Endlich ...
guten Tag
Das ist der Unterschied
Jetzt drück ich Dortmund morgen die Daumen 😀😀
guten Tag
Das ist der Unterschied
Jetzt drück ich Dortmund morgen die Daumen 😀😀
Und bei denen reicht morgen ein ein 1:0!
Autokorso gibt's im Sommer nur, wenn Brazzo weg ist.
Bei mir wenn Hansi weg ist😊
Loddar ist der Knüller.
Er weiß es: Flick ---> DFB
Nagelsmann kommt und man hat wohl schon über das finanzielle gesprochen.
Er hat eig kein Grund sich das auszudenken. Und er meinte vorher ja auch er hat mit Flick telefoniert vor kurzem
Ich denke durch das ausscheiden wird jetzt langsam richtig Fahrt in die Posse Flick kommen
Er wäre nur das Bauernopfer der Großkopferten.
Hoeneß, so war der Presse zu entnehmen, wollte Sané unbedingt. Nur ein Beispiel.
Edit: Man hat es noch mit pädagogischen Maßnahmen versucht, die kurzzeitig zu funktionieren schienen. Solche Partien gewinnt "er" aber keinesfalls.
Seit der schweren Verletzung ein Totalausfall. Ich fand ihn damals in England bei City gar nicht so schlecht. Habe mir einige Spiele angeguckt. Die 50 Mio hätte man anders investieren sollen.
Absolut. Ich erwarte ja keine Wunderdinge aber ein Mindestmass an Einsatz und Willen muss trotzdem vorhanden sein. Im Moment trägt er nur sein Ego auf dem Platz rum. Bestes Beispiel der lange Ball von Kimmich in Halbzeit 1, der etwas zu lang war. Da hat er nicht mal im Ansatz versucht ranzukommen sondern lieber abgewunken. Der ist völlig fehl am Platz und sollte schnellstmöglich verkauft werden.
Nagelsmann tut sich das mit dem zweitklassigen Sportdirektor aber nicht lange an. Irgendwie erinnert mich Brazzo stark an Nerlinger. Nur das Bayern unter ihm mehr Titel geholt hat, was aber weniger an ihm lag.
Loddar ist der Knüller.
Er weiß es: Flick ---> DFB
Nagelsmann kommt und man hat wohl schon über das finanzielle gesprochen.
Er hat eig kein Grund sich das auszudenken. Und er meinte vorher ja auch er hat mit Flick telefoniert vor kurzem
Ich denke durch das ausscheiden wird jetzt langsam richtig Fahrt in die Posse Flick kommen
Zumindest das Telefongespräch zwischen Loddar und Flick wurde ja im Interview vor dem Spiel bestätigt.
Bei mir wenn Hansi weg ist😊
Dum meinst, du willst ihn selber wegfahren..........
Dum meinst, du willst ihn selber wegfahren..........
Wenns hilft übernehm ich das gern und fahr ihn nach Frankfurt😊
Wenns hilft übernehm ich das gern und fahr in nach Frankfurt😊
Bringst du dann auch eine sehr gute Alternative mit?
Nicht unbedingt aus Frankfurt.........
Bringst du dann auch eine sehr gute Alternative mit?
Nicht unbedingt aus Frankfurt.........
Dass das nicht einfach wird, ist klar. Aber für mich passts mit Flick nicht mehr, der nimmt sich im Moment entweder zu wichtig oder aber forciert auf ganz billige Art und Weise seinen Rauswurf. Und nachdem niemand grösser als der Verein ist, hab ich mittlerweile kein Problem, wenn er geht. Sein Verhalten stört mich einfach zu tiefst und ist nicht Bayernlike.