Martinez als Sturmtank - wenig beschreibt die ak-
tuelle Kadersituation besser
Recht hast du - aber das hat auch schon geklappt!
Recht hast du - aber das hat auch schon geklappt!
Aber warum für Choupo-Moting? Braucht man keine kopfballstarken Stürmer, wenn man noch ein Tor braucht?
Aber warum für Choupo-Moting? Braucht man keine kopfballstarken Stürmer, wenn man noch ein Tor braucht?
Der wirkte platt. Und wen willst sonst opfern? Kim-
mich ist ja schon allein auf der 6
Ich behaupte mal mit Lewandowski wäre PSG krachend gescheitert. Außer die 3 dort vorn, haben und können die nicht viel.
Ich behaupte mal mit Lewandowski wäre PSG krachend gescheitert. Außer die 3 dort vorn, haben und können die nicht viel.
Oder wenigstens Gnabry.
Lewandowski nicht zu ersetzen.
Auch wenn Chuopo-Moting das ganz nett gemacht hat, da ist er auf internationaler Bühne zu leicht in der Hose. Keine Ahnung ob Bayern sich da was überlegen. Einen Plan B gibt es zu Lewandowski eigentlich nicht.
Dann Feuer frei!
Hätte der Neymar nicht so viel Pech gehabt in der ersten Halbzeit, wäre es gar nicht mehr so spannend geworden...
Wenn Bayern letzte Woche von 30 Chancen zehn Tore machen, dann wären heute drei Neymar-Tore wurscht gewesen.
Wenn Bayern letzte Woche von 30 Chancen zehn Tore machen, dann wären heute drei Neymar-Tore wurscht gewesen.
Tja,haben sie aber nicht...
Und Neymar hatte wirklich Pech, 3 x Aluminium oder habe ich mich da verzählt?
Und dann wäre das Ding schon in der ersten Halbzeit durch gewesen...
unfassbar wie miserabel der Kollege Sane spielt... eine Körpersprache zum kotzen, absolut lustlos und als Gipfel der lächerliche Querpass in der 93. in die Arme von Navas.
Hätte der Neymar nicht so viel Pech gehabt in der ersten Halbzeit, wäre es gar nicht mehr so spannend geworden...
Pech oder Unvermögen?
Endlich ...
Fazit: Drücken wir Dortmund für morgen mal die Daumen, dann sind die Chancen auf das Finale gar nicht mal so schlecht.
Verloren haben wir das Ding im Hinspiel.
Am Ende noch mal knapp geworden aber am Ende fehlts dann halt auch an den Alternativen auf der Bank.
Zu Neymar sage ich mal lieber nichts...
Der sollte sich mal ein Beispiel an seinen Französischen Sturmpartner nehmen.
Dann halt nächstes Jahr wieder!💪
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
unfassbar wie miserabel der Kollege Sane spielt... eine Körpersprache zum kotzen, absolut lustlos und als Gipfel der lächerliche Querpass in der 93. in die Arme von Navas.
Seit der schweren Verletzung ein Totalausfall. Ich fand ihn damals in England bei City gar nicht so schlecht. Habe mir einige Spiele angeguckt. Die 50 Mio hätte man anders investieren sollen.
Fazit: Drücken wir Dortmund für morgen mal die Daumen, dann sind die Chancen auf das Finale gar nicht mal so schlecht.
NIEMALS!!!
Neymar macht sich aber, gefühlt wird sein Jammer-
Anteil weniger...
Einmal ein Jammerlappen, immer ein Jammerlappen
Sane muss den Ball kurz vor Schluss zurücklegen.
Das Weiterkommen haben sie im Hinspiel versemmelt
Seit der schweren Verletzung ein Totalausfall. Ich fand ihn damals in England bei City gar nicht so schlecht. Habe mir einige Spiele angeguckt. Die 50 Mio hätte man anders investieren sollen.
In Werner.........
Zu einem Triumph in der CL muss auch alles passen. Und das hat es eben letzte Saison.
Diese Saison zwickt es trotz Tabellenführung in der Liga. Die Abgänge konnten eher nicht gleichwertig ersetzt werden. Die Allzweckwaffe Lewandowski ist zu einem ungünstigen Zeitpunkt ausgefallen. Die Abwehr ist heuer total löchrig. Und dann das ständige Heckmeck mit Flick und Salihamidzic.