Fußball CL/EL - Saison 2020/21

• Geht doch jetzt schon los. Loddar gerade auf Sky das Brazzo Boateng 1-2 Stunden vor dem Hinspiel gegen PSG mitgeteilt hat das er keine Rolle mehr beim FCB spielt.

Das ist Vereinsschädigend und MUSS Konsequenzen nach sich ziehen.

Wenns schlimm kommt endet das in einer öffentlichen Schlammschlacht.

Willkommen beim FC Hollywood dann wieder.

Habe ich gerade auch gesehen und mir nur gedacht "Das darf doch nicht war sein, lass das bitte ein Sensationsgelaber fürs Fernsehn sein, so blöd kann man doch nicht sein........", aber der Loddar macht bei Sky so einen guten Job, da wird es wahrscheinlich nicht nur Gelaber sein............ :bash:

• Da müsste es heute schon mehr als perfekt laufen, wenn Bayern noch weiterkommen soll.

Süle, Goretzka, Roca, Tolisso, Gnabry, Costa und Lewandowski sind 7 Ausfälle, die man nicht so einfach kompensieren kann. Außer Roca und Costa immerhin noch 5 potenzielle Startelf Kandidaten oder entsprechend mehr Optionen von der Bank nachlegen zu können.

Da hat man heute eigentlich keine Alternativen. Musiala vielleicht, aber sonst nicht mehr viel.

• Geht doch jetzt schon los. Loddar gerade auf Sky das Brazzo Boateng 1-2 STUNDEN vor dem Hinspiel gegen PSG mitgeteilt hat das er keine Rolle mehr beim FCB spielt.

Das ist Vereinsschädigend und MUSS Konsequenzen nach sich ziehen.

Wenns schlimm kommt endet das in einer öffentlichen Schlammschlacht.

Willkommen beim FC Hollywood dann wieder.

Und bei Sport1 wird das gleiche gesagt :facepalm:

• Guten Tag

Hat sich schon mal einer überlegt , wer das heute bei Bayern abgeht ...

Und der Fc Bayern lebt noch

Dieses wollen ist faszinierend ...

• Wahnsinn. Komplett anders herum als wie vor Wochenfrist.

Paris mit mehreren Großchancen, viel Glück für Bayern.

Und Schwuppomoting, zack ....macht EMCM die Führung.

Bin gespannt, ob das weiter so gut geht. Die Defensive der Bayern teilweise schwindlig gespielt.

• Wenn ich den Neymar sehe, bekomme ich das Kot*zen. Glaube der liegt mehr als das er steht. Ansonsten die rechte Seite mit Sane fast wieder nicht zu sehen. Jetzt sieht man wie gut Robben eigentlich war.

• Neymar macht sich aber, gefühlt wird sein Jammer-

Anteil weniger...

Bayern wird dann aufmachen müssen, dann knallts

bei nem Konter wohl irgendwann :wacko: