Real Madrid baggert ganz stark an Haaland.
IS SO, IS SO!!!
Real Madrid baggert ganz stark an Haaland.
IS SO, IS SO!!!
Wären sie ja auch schön blöd wenn nicht. Der Junge ist besser vor dem Tor, wie alles was da in der la Liga momentan rumhüpft, incl. eines Lionel Messis. Den sollte man als Einkäufer auf dem Zettel haben.
Wären sie ja auch schön blöd wenn nicht. Der Junge ist besser vor dem Tor, wie alles was da in der la Liga momentan rumhüpft, incl. eines Lionel Messis. Den sollte man als Einkäufer auf dem Zettel haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der norwegische Kollege über den Sommer hinaus am Borsigplatz bleibt...
Das hängt sicher davon ab, wie der BVB die Saison abschließt. Champions League ist Pflicht um überhaupt eine Chance auf einen Haaland-Vergleich zu haben.
Aber dann steht als Ersatz schon Tjaland in Molde bereit.
Der BVB hat "körperliche Robustheit" schnell gelernt. Maschine.
Sehr unterhaltsam...........
Mimimi, voll fies, der Schiri lässt den Elfmeter wiederholen. Da ist doch ein Dortmund Bonus im Spiel.
Der VAR in Hochform.
Viel geändert hat sich für Sevilla nicht, brauchen eh drei Tore. Aber im Eishockey hätte Haaland jetzt alles für ne zünftige Massenkeilerei in die Wege geleitet. Und Sevilla mit dem bekannt kühlen Temperament, das wird noch was.
Aber da sieht mal wie der Typ brennt.
Kann man fast froh sein, dass keine Zuschauer im Stadion sind, glaube der würde nach jedem Tor vor der Süd auf'm Zaun stehen
Und musste sich beim verschossenen Elfmeter ja auch was vom Torwart anhören. War halt die Retourkutsche. Emotionen legalisieren!
Das wird jetzt sehr gefährlich, die haben es jetzt auf Haaland abgesehen, und er ist auch noch gelbbelastet, vielleicht sollte man ihn lieber auswechseln, damit er nicht im nächsten Spiel fehlt.
Na das war ja mal wieder so typisch BVB.
Wozu auch mal den Sack zumachen, wenn es hinten raus noch ganz knapp werden kann.
Aber egal, hauptsache ne Runde weiter.
So, GW nach DO zum Einzug ins VF. Das ist schon ein Erfolg gegen ein spanisches Spitzenteam.
Jetzt noch schauen was Juve in der Verlängerung noch gegen Porto macht. Diese spielen mit einem Mann weniger.
Ersetze „Haaland“ durch „Ribery“ und der deutsche
Fan-Mob tobt sich tagelang wegen der Szene aus...
Glückwunsch an Dortmund, Spannung können sie...
Da haben die Bosse auf der Tribüne schwer durch-
geschnauft beim Schlusspfiff
Das hat sich ein Ribery aber auch über Jahre hart erarbeitet.
Und wer zu den Bayern geht, büßt so oder so schon Sympathien ein.
Schön war aber nach Spielende Haaland und Bono im lockeren Plausch zu sehen. So soll es doch sein. Während dem Spiel kann man es sich gegenseitig geben, danach schüttelt man sich die Hände.
Schön war aber nach Spielende Haaland und Bono im lockeren Plausch zu sehen. So soll es doch sein. Während dem Spiel kann man es sich gegenseitig geben, danach schüttelt man sich die Hände.
Natürlich!
Kann schon sein. Ist aber gar nicht mein Ding. Den Haarland muss man doch einfach mögen. Der kommt mir vor wie ein Kleinkind, dem man einen Ball zum Spielen gibt. Wahnsinn welche Torgefahr von dem ausgeht, wie schnell der ist und mit welcher Dynamik der zu Werke geht. Der feiert ja sogar seine Tore im Training, als wenn er gerade das entscheidende Tor für Norwegen in einem WM- Finale geschossen hätte. Fußball total und emotional, das will man doch sehen.
So und jetzt hau ich mal einen raus: morgen haut Leipzig Klopps Liverpool aus dem Wettbewerb.
Und Porto macht das 2:2!
Bye bye Juve!