Dinge, die die Welt nicht braucht und schade um den verbrauchten Strom.
Fußball CL/EL - Saison 2020/21
-
-
-
Und jedes Jahr balgen sich die Clubs hinter den Bayern einen Eurocaup-Platz in der Tabelle zu erreichen um was zu erreichen. Heiße Luft und sonst nix. Außer FCB und BVB alle immer peinlich. Immer große Sprüche und nix dahinter. Aber die Bundesliga ist ja so toll. Pff.
Leipzig hast vergessen. Haben sich auch dieses Jahr gut verkauft und haben ja noch eine Minichance.
-
Leipzig hast vergessen. Haben sich auch dieses Jahr gut verkauft und haben ja noch eine Minichance.
Guten Tag
.... aber auch die hatten gegen Liverpool die Hosen voll ..... mir ist die Kaffeetasse vor Lachen aus der Hand gefallen, als eben jene Stefan Effenberg im Doppelpass Leipzig als Favorit erklärte erklärte
-
Guten Tag
.... aber auch die hatten gegen Liverpool die Hosen voll ..... mir ist die Kaffeetasse vor Lachen aus der Hand gefallen, als eben jene Stefan Effenberg im Doppelpass Leipzig als Favorit erklärte erklärte
Also sogar ich als eigentlicher Liverpool-Sympathisant habe da ein relativ ausgeglichenes Spiel gesehen, das von zwei groben individuellen Patzern entschieden wurde. Das ist halt die noch wenige internationale Erfahrung der gesamten Truppe, die man da sieht. Den gleichen Spielern würden in fünf Jahren mit bis dahin gefühlt 400 CL-Spielen keine solchen Schnitzer mehr passieren, bspw. verhält sich der Mukiele mit seinen fünf CL-Spielen da einfach amateurhaft. Auch die Weltklasseverteidiger à la Hummels machten so etwas durch - erinnert sei hier an dessen unglückliche Zweikampf-Aktion vor dem Balotelli-Tor damals im EM-Spiel.
Ansonsten hat man halt gesehen, dass heuer bei Leipzig einfach der Knipser fehlt, der die durchaus hochkarätigen Chancen in etwas Zählbares ummünzt (Olmo-Chance, Nkunku-Chance, Hwang-Chance). Das kann man kritisieren - insbesondere gegen Liverpools D-Abwehr.
-
Also sogar ich als eigentlicher Liverpool-Sympathisant habe da ein relativ ausgeglichenes Spiel gesehen, das von zwei groben individuellen Patzern entschieden wurde. Das ist halt die noch wenige internationale Erfahrung der gesamten Truppe, die man da sieht. Den gleichen Spielern würden in fünf Jahren mit bis dahin gefühlt 400 CL-Spielen keine solchen Schnitzer mehr passieren, bspw. verhält sich der Mukiele mit seinen fünf CL-Spielen da einfach amateurhaft. Auch die Weltklasseverteidiger à la Hummels machten so etwas durch - erinnert sei hier an dessen unglückliche Zweikampf-Aktion vor dem Balotelli-Tor damals im EM-Spiel.
Ansonsten hat man halt gesehen, dass heuer bei Leipzig einfach der Knipser fehlt, der die durchaus hochkarätigen Chancen in etwas Zählbares ummünzt (Olmo-Chance, Nkunku-Chance, Hwang-Chance). Das kann man kritisieren - insbesondere gegen Liverpools D-Abwehr.
Guten Tag
Mir ging’s eigentlich eher darum, dass man die Leipziger da in eine Favoriten Rolle gedrängt hat und ihm wurden beziehungsweise konnten sie nicht gerecht werden.
Und trotzdem haben sie nicht so gestalten können wie sie es sonst tun
-
Mal eine Frage. Bezahlt Ihr was dafür das sehen zu können?
-
Gegenfrage: Bezahlst du für die "Freundschaftsspiele" der DEL 2 etwas?
-
Ab und zu den Kasten Bier, den wir in unserer Männerrunde vernichten.
-
Ab und zu den Kasten Bier, den wir in unserer Männerrunde vernichten.
Mit Mundschutz da CORONAAAA ????
-
Mit Mundschutz da CORONAAAA ????
Na klar! Und passendem Strohhalmloch!
-
-
Nein.
-
EL läuft im Free TV.
-
EL läuft im Free TV.
Wo hast du denn Gestern die Blamage von Hoffenheim im Free-TV gesehen?
-
Guten Tag
Mir ging’s eigentlich eher darum, dass man die Leipziger da in eine Favoriten Rolle gedrängt hat und ihm wurden beziehungsweise konnten sie nicht gerecht werden.
Und trotzdem haben sie nicht so gestalten können wie sie es sonst tun
Weil Leipzig gegen Liverpool auch in keiner Konstellation Favorit ist. Das beweist eher bspw. Effenbergs begrenzten Blick über den Tellerrand. Die Formulierung, die gepasst hätte, wäre eher gewesen: "Nie war für Leipzig die Chance so groß Liverpool zu schlagen" und da waren sie in diesem Spiel eh verdammt nah dran.
-
Um die Zeit hatte ich Besseres zu tun, aber die Bayer Blamage habe ich zum Teil gesehen, und das lief, wenn ich mich richtig erinnere, im Free TV......
-
Guten Tag
Auf DAZN .... es war ein Drama
Bayer auf Nitro .... es war ein Drama
Muss man sich nicht wundern, wenn diese „Gurken/Graupentruppen“ Keiner sehen will ...
-
Guten Tag
Auf DAZN .... es war ein Drama
Und Heute auf SpradeTV wird`s wohl nicht besser...
-
Und Heute auf SpradeTV wird`s wohl nicht besser...
guten Tag
Muss gleich mal nachsehen , was der EVL für eine Quote zahlt mit Niederlage 2 Tore Unterschied 😀😀
-
Auslosung Europa League Achtelfinale 2020/21:
Ajax Amsterdam vs. Young Boys Bern
Dynamo Kiew vs. FC Villarreal
AS Rom vs. Shaktar Donezk
Olympiakos Piräus vs. Arsenal London
Dinamo Zagreb vs. Tottenham Hotspur
Manchester United vs. AC Mailand
Slavia Prag vs. Glasgow Rangers
FC Granada vs. Molde FK
-
Auslosung Europa League Achtelfinale 2020/21:
Ajax Amsterdam vs. Young Boys Bern
Dynamo Kiew vs. FC Villarreal
AS Rom vs. Shaktar Donezk
Olympiakos Piräus vs. Arsenal London
Dinamo Zagreb vs. Tottenham Hotspur
Manchester United vs. AC Mailand
Slavia Prag vs. Glasgow Rangers
FC Granada vs. Molde FK
Als ob das Los FC Granada der große internationale Kracher wäre, den die Hoffenheimer im Kraichgau präsentieren wollten...
Aber ManU vs AC Milan hat was
-
-