Gibt ja zum Glück noch andere Wege als die Liga um sich für die CL zu qualifizieren.
Hatte ich heut scherzeshalber auch schon mal gesagt.
Gibt ja zum Glück noch andere Wege als die Liga um sich für die CL zu qualifizieren.
Hatte ich heut scherzeshalber auch schon mal gesagt.
Der Haaland ist schon eine Maschine. Gutes Spiel.
z,B, gegen die Bayern gewinnen
Zitat“I had the feeling that we were more motivated today,”
Aussage von Haaland nach dem Sevilla-Spiel zeigt das ziemlich gut das Problem in Dortmund und die Einstellung der Spieler des BVBs. Ich finde es gut, dass er so ehrlich ist.
Brutal, was für eine Abwärtsspirale bei Leverkusen seit der Niederlage gegen die Bayern.
Jetzt liegt man auch schon 0:3 zur halbzeit in Bern zurück.
So kann es weitergehen, nur noch 2:3
So kann es weitergehen, nur noch 2:3
Dann macht man nach einem 0:3- Rückstand noch den Ausgleich, nur um sich in der letzten Spielminute dann doch noch den Fangschuss zu holen. Also blöder gehts echt nicht mehr!
Dann macht man nach einem 0:3- Rückstand noch den Ausgleich, nur um sich in der letzten Spielminute dann doch noch den Fangschuss zu holen. Also blöder gehts echt nicht mehr!
Aber immerhin stehen sie in Sachen Auswärtstoren ganz gut da, so können sie zu Hause schon sehr sicher mit nur einem Tor Vorsprung in die nächste Runde einziehen, wenn es nicht gerade ein 5:4 ist........
Na ja, das 3:4 kann mal passieren. Das 0:3 zuvor eher nicht. Aber es sieht doch trotz allem nicht so schlecht aus für Leverkusen.
Sie sind halt keine absolute Spitzenmannschaft.
Vor Wochen in der BL ganz oben, das war halt auch eine kurzzeitige Übertreibung im positiven Sinne.
Ich wollte nur auf die Chronologie der Ereignisse hinweisen. 1.) darf man bei keinem Schweizer Club mit 0:3 in Rückstand geraten und schon gar nicht nach der Ansage von Peter Bosz im Vorfeld. 2.) dann schaff ich es doch wirklich zum 3:3 auszugleichen, was eine Seltenheit im Fußball ist und schaffe es dann nicht dieses Unentschieden über die Zeit zu schaukeln, weil ich im Hurrastil, wie die kleinen Kinder, nach vorne stürmen muss?
Ganz ehrlich? Die gehören schon wegen Blödheit aus dem Wettbewerb gekegelt.
Und dann noch Molde gegen Hoffenheim 3:3. ein Club, der ein halbes Jahr kein Spiel bestritten hat. Aus Norwegen!!
Naja, Bundesliga halt.
Ich bin ja nicht gerade ein Verfechter von strikten Corona Regeln, wie man aber dem 0815 Bürger verkaufen kann dass er sich über Monate nur mit einer fremden Person treffen darf und der Einzelhändler keinen Jogginghoseverkaufen darf, ausser macht das als Beiwerk, dafür aber die EL Spiele zwischen Clubs aus X gegen Clubs aus Y in Land Z ausgetragen werden.
Das ist schon eine Kunst, zwar nicht nachvollziehbar, aber trotzdem bemerkenswert.
Aber das könnte nur von der UEFA unterbunden werden, also denen die zwar letztes Jahr klugerweise das Finalturnier in ner Bubble ausspielen ließen, dieses Jahr aber an der gigantischsten EM aller Zeiten festhalten.
Aber das könnte nur von der UEFA unterbunden werden, also denen die zwar letztes Jahr klugerweise das Finalturnier in ner Bubble ausspielen ließen, dieses Jahr aber an der gigantischsten EM aller Zeiten festhalten.
Ganz so sehe ich das nicht, da könnte schon auch die Politik durchgreifen.
Der Engländer darf nicht nach D!
Wieso darf er das nicht? Weil er den deutschen mit Mutation XY anstecken könnte.
Der Deutsche darf sich aber mit dem Engländer in Budapest treffen und das selbe tun was ihn im D verboten wird.
Das ist doch lächerlich. Ab in Quarantäne für 10 Tage, dann ist der Spuck gleich rum.
Für mich hat halt auch die längste Extrawurst irgendwann mal ein Ende.
Natürlich ist die Art und Weise wie es gehandhabt wird lächerlich. Aber in umgekehrter Perspektive: an Weihnachten macht man den Ärmelkanal praktisch dicht, die deutschen Darter wußten nicht ob sie noch mal nach Hause kommen, paar Tage später kümmert es für 6 Wochen keinen mehr und als nachgewiesen war, dass sich die Mutationen schon quer durchs Land verbreitet haben, inkl. zig Altersheimen, macht man plötzlich einen auf streng? Absurd.
Natürlich ist die Art und Weise wie es gehandhabt wird lächerlich. Aber in umgekehrter Perspektive: an Weihnachten macht man den Ärmelkanal praktisch dicht, die deutschen Darter wußten nicht ob sie noch mal nach Hause kommen, paar Tage später kümmert es für 6 Wochen keinen mehr und als nachgewiesen war, dass sich die Mutationen schon quer durchs Land verbreitet haben, inkl. zig Altersheimen, macht man plötzlich einen auf streng? Absurd.
Ganz klar ist das absurd, aber da kannst ja im anderen Thread alles absurde nachlesen, gibt ja genügend die das alles vertehen und für gut befinden.
Aber um das gehts hier nicht.
Mir fehlt hier einfach die harte Hand des Staates, die sollen doch da mal durchgreifen, ansonsten wissen sie ja auch wie sie "Corona-Verbrecher" aufspüren.
Hier kommen sie sogar im Fernsehen und der deutsche Fussball-Deppen-Fan jubelt ihnen auch noch zu.
Ich wollte nur auf die Chronologie der Ereignisse hinweisen. 1.) darf man bei keinem Schweizer Club mit 0:3 in Rückstand geraten und schon gar nicht nach der Ansage von Peter Bosz im Vorfeld. 2.) dann schaff ich es doch wirklich zum 3:3 auszugleichen, was eine Seltenheit im Fußball ist und schaffe es dann nicht dieses Unentschieden über die Zeit zu schaukeln, weil ich im Hurrastil, wie die kleinen Kinder, nach vorne stürmen muss?
Ganz ehrlich? Die gehören schon wegen Blödheit aus dem Wettbewerb gekegelt.
Und dann noch Molde gegen Hoffenheim 3:3. ein Club, der ein halbes Jahr kein Spiel bestritten hat. Aus Norwegen!!
Naja, Bundesliga halt.
Genau deshalb steht Hoffenheim auch in der Bundesliga nur auf Platz 12 - weil sie einfach nicht besser sind, als die Norweger....
Ganz klar ist das absurd, aber da kannst ja im anderen Thread alles absurde nachlesen, gibt ja genügend die das alles vertehen und für gut befinden.
Aber um das gehts hier nicht.
Mir fehlt hier einfach die harte Hand des Staates, die sollen doch da mal durchgreifen, ansonsten wissen sie ja auch wie sie "Corona-Verbrecher" aufspüren.
Hier kommen sie sogar im Fernsehen und der deutsche Fussball-Deppen-Fan jubelt ihnen auch noch zu.
Das Problem warum der (deutsche) Staat, dessen härtere Hand ich mir in vielen Bereichen wünschen würde (nicht nur bei Corona), das nicht alleine regulieren kann (wegen mir auch sollte), ist die Wettbewerbsverzerrung. Dabei rede ich nicht davon dass zB der FC Bayern seinen CL-Titel nicht verteidigen könnte oder auf den IMO 3. rangigen Club-WM hätte verzichten müssen (und können). Nein, es geht schlicht um die Kohle. Während also der Rest von Europas Größen Aber-Millionen einstreichen könnte, würde der dt. Fußball (so überbewertet ich seine Stellung im Vergleich zu anderen Sportarten auch finde) darauf verzichten müssen, weil es aus dem Spielplan heraus keine Möglichkeit zu generellen Langzeit-Quarantänen gäbe.
Das noch On-Top zu den Wettbewerbsverzerrungen durch Scheichs und spanische Schulden-Hütchenspiele.
Das Problem warum der (deutsche) Staat, dessen härtere Hand ich mir in vielen Bereichen wünschen würde (nicht nur bei Corona), das nicht alleine regulieren kann (wegen mir auch sollte), ist die Wettbewerbsverzerrung. Dabei rede ich nicht davon dass zB der FC Bayern seinen CL-Titel nicht verteidigen könnte oder auf den IMO 3. rangigen Club-WM hätte verzichten müssen (und können). Nein, es geht schlicht um die Kohle. Während also der Rest von Europas Größen Aber-Millionen einstreichen könnte, würde der dt. Fußball (so überbewertet ich seine Stellung im Vergleich zu anderen Sportarten auch finde) darauf verzichten müssen, weil es aus dem Spielplan heraus keine Möglichkeit zu generellen Langzeit-Quarantänen gäbe.
Das noch On-Top zu den Wettbewerbsverzerrungen durch Scheichs und spanische Schulden-Hütchenspiele.
Jetzt sind wir zwar wieder tief im Covid Thema, aber das muss ich jetzt leider rausziehen.
Wettbewerbsverzerrung im Fussball durch eingreifen des Staates nicht möglich zwecks Kohle.
Arbeitsverbote vom Staat im Einzelhandel, Gastronomie, Eventbranche und vielen anderen kleinen Branchen, kein Problem.
Da geht es um ganz andere Summen.
Und streiche halt Scheich und spanische Schulden Hüttchenspiele und ersetze sie durch Amazon, Starbucks und Co, die sich durch unlauteren Wettbewerb eh schon vor Corona brutale Vorteile ergaunert haben.
Die Bayern heute weiter mit Süle als IV und Kimmich bleibt im Mittelfeld. Fast schon logisch bei der Ausfallliste. Überraschend darf heute der 17- jährige Jamal Musiala auf der Außenbahn ran.
Jede Wette, dass Flick heute nicht so hoch stehen lassen wird.
Hab ganz vergessen dass Filippo Insaghi der Trainer von Lazio ist. Der hat mich schon als Spieler so aufgeregt. Jetzt hat er kurzerhand die Bayern als im Grunde unbesiegbar hingestellt. Na klar Bippo- schön einen auf Understatement machen. Ist ja auch soooo unauffällig.
Pippo trainiert Benevento, Lazios Trainer ist sein Bruder Simeone... beim Rest bin ich aber trotzdem deiner Meinung 🙂🙂
Die Bayern heute weiter mit Süle als IV
Süle spielt RV oder?
Und Musiala auf der Müller-Position hinter Lewa...
Bin gespannt, auch wie Lazio agiert