Und jetzt kommt dieser Vollpfosten Rumgekicke auch noch man soll Fußballprofi bevorzugt impfen. Das sei ein Zeichen an die Bevölkerung.
*Edit*
Spritzt dem mal Hirn. Das würde helfen.
Impfstoff ist gerade knapp
Und jetzt kommt dieser Vollpfosten Rumgekicke auch noch man soll Fußballprofi bevorzugt impfen. Das sei ein Zeichen an die Bevölkerung.
*Edit*
Impfstoff ist gerade knapp
*Edit*
Sorry für die verbale Entgleisung. Aber dasGeschwätz von diesem Typen ist echt das Letzte
Dieser Mensch ist jeglicher Realität entrückt. Der gehört eingewiesen.
9 Punkte
Zitat8 - 10 Punkte: Sie könnten ein Quiz-Vorbild für alle Deutschen sein.
das mit dem Pokalfinale auf dem Mond hatte ich falsch
Wenn das von den Bayern kommt ist es böse und ne Meldung für die Schlagzeilen.
Hörmann vom DOSB hat das davor auch schon für die Olympia-Teilnehmer vorgeschlagen. Keine Reaktion, weder hier noch in den Medien.
Wo ist der Unterschied?
Edit:
Man kennt halt die Pappenheimer. 10 von 10
Hörmann vom DOSB hat das davor auch schon für die Olympia-Teilnehmer vorgeschlagen. Keine Reaktion, weder hier noch in den Medien.
Wo ist der Unterschied?
Das eine blieb unbekannt, dass andere war eine Schlagzeile wert.
Zumindest habe ich das vorher noch nicht mitbekommen.
Die Bayern sind halt immer eine Schlagzeile, wollen sie sicher auch sein.
9 von 10 Fragen richtig.
10 von 10
*Edit*
Guten Tag
Was unterscheidet jetzt die Herren rummenigge und Hörmann , die eigentlich dasselbe fordern ...?
Und mit Verlaub ... einen Menschen als vollpfosten zu bezeichnen und das bei einem anderen zu akzeptieren so einen Mann sprich dich Sitzplätzler bezeichne ich als Menschen der nix reflektiert
Und ich verklausuliere das nicht als rumgekicke , sondern sag es auch mit allen Konsequenzen
Schönen Abend noch
Und werte Moderatoren ich akzeptiere jede Sperre ... aber irgendwann ist es genug mit der langen Leine
Achso Sehmax und @Eishockey_Liebhaber
Verstehe ich also richtig? Nur, weil ein Herr Hörmann - der von Natur aus nicht so eine mediale Aufmerksamkeit wie Rummenigge hat - genau so einen Bullshit erzählt, macht es die Aussage von Kalle weniger dumm?
Wenn wir beim Thema Vorbildfunktion sind:
Vielleicht hätte da der Jounalist ein bisschen nachfragen können?
Und werte Moderatoren ich akzeptiere jede Sperre ... aber irgendwann ist es genug mit der langen Leine
Werter Mane, auch für dich gibt es keine Sonderrechte, jeder User hat hier die Möglichkeit über die Funktion Inhalt melden etwas, was ihm missfällt, an die Moderation zu melden, sogar eine Begründung für das "Warum" dazu zu schreiben. Mir reicht das ehrlicherweise, dass du meinst, du könntest uns hier in schöner Regelmäßigkeit öffentlich vorführen, provozieren. Ich persönlich werde künftig jeden dieser Beiträge, wo du meinst, dich nicht an allgemeine Spielregeln halten zu müssen, einfach kommentarlos löschen. Und wem die Moderation im esbgforum missfällt, der muss übrigens gar nicht hier sein, zumindest wäre mir ein solcher Zwang unbekannt.
Werter Mane, auch für dich gibt es keine Sonderrechte, jeder User hat hier die Möglichkeit über die Funktion Inhalt melden etwas, was ihm missfällt, an die Moderation zu melden, sogar eine Begründung für das "Warum" dazu zu schreiben. Mir reicht das ehrlicherweise, dass du meinst, du könntest uns hier in schöner Regelmäßigkeit öffentlich vorführen, provozieren. Ich persönlich werde künftig jeden dieser Beiträge, wo du meinst, dich nicht an allgemeine Spielregeln halten zu müssen, einfach kommentarlos löschen. Und wem die Moderation im esbgforum missfällt, der muss übrigens gar nicht hier sein, zumindest wäre mir ein solcher Zwang unbekannt.
Guten Tag
Eins vorweg : das muss man also melden, weil es keiner gesehen hat .... interessant 🤨
Aber Was Dir/euch als Moderatoren reicht oder nicht ist mir grundsätzlich ziemlich Wurscht ... wenn aber gewisse Entgleisungen weiter bestand haben und nicht geahndet werden - und diese Geschichte steht ja immer noch drinnen - dann hast du recht muss ich hier nicht sein . Dieses Forum fiel in den letzen Jahrzehnten zum AllergrößtenTeil durch respektvollen Umgang auf, nur in letzter Zeit häufen sich diese Dinge und mit Verlaub: das ist einfach nicht mein Ding. Ich persönlich habe mich wieder mal hinreißen lassen, dafür entschuldige ich mich bei Sitzplätzler , Aber der grundsätzlich Tenor Meiner Aussage bleibt bestehen
Liebe Grüße aus Landshut
P. S. Und wenn du schon mit grüner Schrift kommst, Sprich als Moderator, dann bitte auch hoch offiziell mit Werter @Eishockey_Liebhaber Und nicht so tun als ob du und ich schon schafe gehütet haben miteinander 😌😀
Übrigens finde ich beim Quiz den besten Punkt: „Uli Hoeneß ist der Vater Teresa vom Tegernsee, der Nelson Mandela von der Säbener Straße.«
Ist Rotbäckchen jetzt Jana aus Kassel?
Ich hab mich auch ziemlich über diese Forderung vom Kalle aufgeregt. Das man da nicht selber darauf kommt?
Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen...
Schlechte Nachrichten für den FC Bayern. Das Finale der Klub-WM wird ohne Thomas Müller stattfinden. Der Weltmeister von 2014 wurde positiv auf Corona getestet.
Nach übereinstimmenden Medienberichten von Sky, Bild und dem BR, ist der Offensivspieler der Münchner positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt damit für die Partie am Donnerstagabend (ab 19 Uhr) aus.
Schlechte Nachrichten für den FC Bayern. Das Finale der Klub-WM wird ohne Thomas Müller stattfinden. Der Weltmeister von 2014 wurde positiv auf Corona getestet.
Nach übereinstimmenden Medienberichten von Sky, Bild und dem BR, ist der Offensivspieler der Münchner positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt damit für die Partie am Donnerstagabend (ab 19 Uhr) aus.
Die Reaktion von Kalle Rummenigge dazu:
„Das wäre nicht passiert, wenn die Mannschaft schon Ende Dezember geimpft worden wäre. Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der bayerischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben. Man hatte immer den Eindruck, in Bayern ist irgendeiner, der den FC Bayern nicht mag oder irgendein Problem mit dem FC Bayern hat und dementsprechend uns Hürden in den Weg gestellt hat."
Da haben wir jetzt das Souvenir.
Da bin ich jetzt gespannt, das Spiel wird bestimmt stattfinden, solange 15 Spiele negativ sind, da ist die FIFA schmerzfrei.
Aber wird sich die Mannschaft evtl. in eine Rückkehrerquarantäne von mindestens 5 Tagen begeben, wie jeder andere "Normalbürger" auch?
Und was passiert mit Thomas Müller?
Lassen sie ihn dann dort, bis er eine gewisse Quarantänezeit überstanden hat bzw. negativ ist?
Oder nehmen sie eine positive Person einfach im Flugzeug mit?
Und es ist schon der dritte positive Spiele in kurzer Zeit.