Super Ergebnis für BMG!
Es ist das Ergebnis bei Inter - Real fast schon egal.
Super Ergebnis für BMG!
Super Ergebnis für BMG!
Ich hoff einfach aus dem Bauch heraus auf ein Unentschieden oder Sieg für Inter. Wenn schon denn schon will ich nämlich schon noch den Gruppensieg. ?
Super Ergebnis für BMG!
Findest Du???? Ich sehe es ganz anders.... warum? Weil in der CL der direkte Vergleich zählt!
Gladbach spielt eine tolle CL Saison! Ich würde es ihnen gönnen, aber ich sehe sie noch nicht im Achtelfinale, allerdings sicher und sehr souverän mindestens in der Euro-League und selbst wenn es am Ende nur das wäre, hätten wohl die wenigsten gedacht dass es so klar und ungefährdet wird....
Der Grund warum das Ergebnis Real-Inter (nicht) egal ist:
Gladbach spielt jetzt noch gegen Mailand und Madrid, zwei Gegner gegen die man nicht unbedingt davon ausgehen kann dass sich Gladbach da durchsetzt - wenn es so kommt wäre es natürlich klasse!
Aber das Problem..... sollten beide gegen Donezk ihre Spiele gewinnen und auch Mailand gegen Gladbach gewinnen, wäre Inter vor Gladbach aufgrund des direkten Vergleichs! Ja, der zählt bei Punktgleichheit! Da bringen Gladbach die 10:0Tore gegen Donezk (leider) gar nichts... ich sehe die Ausgangsposition für Gladbach etwas gefährlich, da die Tabelle "die Gefahr" Mailand aufgrund des direkten Vergleichs, kaum darstellt...
Wünschen und gönnen würde ich es Gladbach allemal aber das wird noch ziemlich spannend am nächsten Spieltag gegen Inter!
- Die Bayern sehr souverän zum Gruppensieg
- Dortmund hat die klatsche von Rom wettgemacht und ist ziemlich sicher im Achtelfinale. Hat es im eigenen Stadion in eigener Hand Gruppensieger zu werden.
- Für Leipzig wird es denke ich nur die EuroLeague, da auch hier gegen ManU der direkte Vergleich verloren gehen wird.
Alles anzeigenFindest Du???? Ich sehe es ganz anders.... warum? Weil in der CL der direkte Vergleich zählt!
Gladbach spielt eine tolle CL Saison! Ich würde es ihnen gönnen, aber ich sehe sie noch nicht im Achtelfinale, allerdings sicher und sehr souverän mindestens in der Euro-League und selbst wenn es am Ende nur das wäre, hätten wohl die wenigsten gedacht dass es so klar und ungefährdet wird....
Der Grund warum das Ergebnis Real-Inter (nicht) egal ist:Gladbach spielt jetzt noch gegen Mailand und Madrid, zwei Gegner gegen die man nicht unbedingt davon ausgehen kann dass sich Gladbach da durchsetzt - wenn es so kommt wäre es natürlich klasse!
Aber das Problem..... sollten beide gegen Donezk ihre Spiele gewinnen und auch Mailand gegen Gladbach gewinnen, wäre Inter vor Gladbach aufgrund des direkten Vergleichs! Ja, der zählt bei Punktgleichheit! Da bringen Gladbach die 10:0Tore gegen Donezk (leider) gar nichts... ich sehe die Ausgangsposition für Gladbach etwas gefährlich, da die Tabelle "die Gefahr" Mailand aufgrund des direkten Vergleichs, kaum darstellt...Wünschen und gönnen würde ich es Gladbach allemal aber das wird noch ziemlich spannend am nächsten Spieltag gegen Inter!
Du hast da nicht Unrecht, aber, wenn Real und Inter, wie in deinem Beispiel, ihre restlichen Spiele alle gewinnen, dann wäre BMG so oder so draußen aus der CL, wenn Inter heute gepunktet hätte, dann bräuchten die nicht mal den direkten Vergleich, dann kämen die auf 9 oder sogar 11 Punkte, und Real auf 10 oder 11 Punkte.
BMG muss auf jeden Fall noch Punkten in den letzten beiden Spielen, und vielleicht noch ein bisschen auf Donezk hoffen, weil denen traue ich keine 6 Punkte gegen Inter und Real zu.
Ein Sieg gegen Real wäre am Besten, dann wären sie nach meiner Rechnung sicherer Erster, egal was in den anderen Spielen passiert.
- Die Bayern sehr souverän zum Gruppensieg
- Dortmund hat die klatsche von Rom wettgemacht und ist ziemlich sicher im Achtelfinale. Hat es im eigenen Stadion in eigener Hand Gruppensieger zu werden.
- Für Leipzig wird es denke ich nur die EuroLeague, da auch hier gegen ManU der direkte Vergleich verloren gehen wird
Wenn ich das richtig sehe, dann muss RB gegen ManU und Basaksehir gewinnen, oder gegen Basaksehir gewinnen und ManU punkten, wenn PSG gegen ManU und/oder Basaksehir verliert oder gegen beide nicht gewinnt.
Also sehr sehr schwer.
Du hast da nicht Unrecht, aber, wenn Real und Inter, wie in deinem Beispiel, ihre restlichen Spiele alle gewinnen, dann wäre BMG so oder so draußen aus der CL, wenn Inter heute gepunktet hätte, dann bräuchten die nicht mal den direkten Vergleich, dann kämen die auf 9 oder sogar 11 Punkte, und Real auf 10 oder 11 Punkte.
BMG muss auf jeden Fall noch Punkten in den letzten beiden Spielen, und vielleicht noch ein bisschen auf Donezk hoffen, weil denen traue ich keine 6 Punkte gegen Inter und Real zu.
Ein Sieg gegen Real wäre am Besten, dann wären sie nach meiner Rechnung sicherer Erster, egal was in den anderen Spielen passiert.
Da hast du recht. Gladbach braucht noch einen Punkt
Oder Inter keine 6 gegen Donezk und Gladbach.
Wie gesagt, ich finde die Situation von Gladbach trügerisch....
Wenn ich das richtig sehe, dann muss RB gegen ManU und Basaksehir gewinnen, oder gegen Basaksehir gewinnen und ManU punkten, wenn PSG gegen ManU und/oder Basaksehir verliert oder gegen beide nicht gewinnt.
Also sehr sehr schwer.
Es würde auch reichen wenn Leipzig gegen ManU gewinnt und gegen Basaksehir punktet wenn ManU gleichzeitig gegen Paris verliert.
Aber das glaub ich nicht....Denke das ManU gegen Leipzig punkten wird
Kleiner FunFact, auch im Bezug auf die Nationalmannschaft.
In Kiev (Barcelona) stehen gleich viele deutsche Spieler auf dem Platz wie in Dortmund und Paris (Leipzig). Wenn man Rennes (Chelsea) inklusive Einwechselungen dazunimmt, verdoppelt sich die Anzahl immerhin auf insgesamt vier Stück.
Der DFB hat ein dickes, fettes Nachwuchsproblem. Vielleicht kann man ein paar Franzosen eindeutschen. Dass können die Nachwuchsschmieden nämlich gerade am Besten, französische Talente billig einkaufen.
Der DFB hat ein dickes, fettes Nachwuchsproblem. Vielleicht kann man ein paar Franzosen eindeutschen. Dass können die Nachwuchsschmieden nämlich gerade am Besten, französische Talente billig einkaufen.
Andere Sportart... sorry, aber hier können wir nicht helfen...
Donezk führt in der 80. gegen Real mit 1:0.
somit wäre Gladbach heute mit einem Gruppensieg sicher auf eins und könnte nächste Woche mit der B-Elf Madrid weg hauen.
Realistisch: Heute gegen Inter geht’s unentschieden aus und nächste Woche gegen Real eine Niederlage, somit müsste man dann auf Inter hoffen. Schwer schwer.
Edit: 2:0 nun... hoffentlich wuppen sie das heute Abend und haben nun nicht das Ergebnis von gerade im Hinterkopf.
Donezk führt 2:0 gegen real, das macht es für BMG fast noch ein bisschen schwerer, weil mit einem Unentschieden oder Sieg von Real könnte BMG mit eine Unentschieden schon die KO-Runde klarmachen.
Anderseits kann man dafür jetzt mit einem Sieg gegen Inter den Gruppensieg klarmachen, wenn das Ergebnis in Donezk so bleibt.
Plea ist schon der Wahnsinn!
Sein drittes Tor zählt aber nicht.
Plea ist schon der Wahnsinn!
Sein drittes Tor zählt aber nicht.
Fehlentscheidung!
Fehlentscheidung!
Nein!
Aber alle 50:50 Entscheidungen ab der 40. Minute gegen Gladbach genommen, Mund abwischen. 1:1 gegen Real und alles ist gut.
Aber Gladbach steht jetz genau vor dem befürchteten.... spielen bislang eine tolle Gruppenphase, die am Ende aber leider nichts wert sein könnte.
Zumindest ist die EuroLeague schon sicher! Auch das war vorher ja nicht so selbstverständlich...
Hoffentlich belohnen sie sich trotzdem noch in Madrid
Aber Gladbach steht jetz genau vor dem befürchteten.... spielen bislang eine tolle Gruppenphase, die am Ende aber leider nichts wert sein könnte.
Zumindest ist die EuroLeague schon sicher! Auch das war vorher ja nicht so selbstverständlich...
Hoffentlich belohnen sie sich trotzdem noch in Madrid
Knallhart gesagt hat man leider auch nur 2 Siege aus 5 Spielen, da kann/darf man nicht erwarten, dass man damit automatisch weiterkommt.
Aber lieber im nächsten Spiel das nächste Unentschieden als heute, weil gegen Real reicht es zu Weiterkommen.
Und weil es überall diskutiert wird: selbst wenn die 3:3 gespielt hätten, hätte sich an der Konstellation nichts geändert. Ein Punkt hätte es gegen Real trotzdem gebraucht. Das am Ende sogar Inter gewonnen hat, ist besser als ein 3:3. Mit dem 3:3 wäre Inter raus gewesen. Bei der derzeitigen Belastung der Spieler würde Conte sonst bestimmt gegen Schachtar nur die 2. Kapelle bringen, so begegnen sich beide Teams auf Augenhöhe, beide müssen Vollgas geben und wenn die nur Unentschieden spielen, dann kann Gladbach sogar gegen Real verlieren. Nur ein Sieg gestern hätte was gebracht, so ist das Ergebnis letztendlich jetzt egal.
Und weil es überall diskutiert wird: selbst wenn die 3:3 gespielt hätten, hätte sich an der Konstellation nichts geändert. Ein Punkt hätte es gegen Real trotzdem gebraucht. Das am Ende sogar Inter gewonnen hat, ist besser als ein 3:3. Mit dem 3:3 wäre Inter raus gewesen. Bei der derzeitigen Belastung der Spieler würde Conte sonst bestimmt gegen Schachtar nur die 2. Kapelle bringen, so begegnen sich beide Teams auf Augenhöhe, beide müssen Vollgas geben und wenn die nur Unentschieden spielen, dann kann Gladbach sogar gegen Real verlieren. Nur ein Sieg gestern hätte was gebracht, so ist das Ergebnis letztendlich jetzt egal.
Hast du schon recht....
Nur, Inter hätte so oder so gegen Donezk gewinnen müssen um International zu spielen... kann mir nicht vorstellen, dass Conte auch bei einem Unentschieden die EuroLeague abgeschenkt hätte....
Und wenn dieser Fall eintrifft, hätte Gladbach in Madrid verlieren dürfen, wenn gleichzeitig Inter, Donezk schlägt. So aber muss Gladbach aufjedenfall Punkten, ansonsten sind sie auf Platz 3 wenn es bei Inter gegen Donezk kein Unentschieden gibt. Die Ausgangssituation wäre also schon (bedingt) etwas besser gewesen wenn sie gestern dass 3:3 mitgenommen hätten, da sie - natürlich abhängig von Donezk - nicht unbedingt hätten Punkten müssen,....
Hast du schon recht....
Nur, Inter hätte so oder so gegen Donezk gewinnen müssen um International zu spielen... kann mir nicht vorstellen, dass Conte auch bei einem Unentschieden die EuroLeague abgeschenkt hätte....
Ähm, Inter hatte gestern 2 Punkte, Schachtar nach dem Sieg gegen Real 7. Bei einem Unentschieden gegen Gladbach hätte Inter 3 gehabt, also 4 Punkte hinter Donezk. Somit wären sie komplett raus gewesen und hätten eine C11 zum entscheidenden Spiel aufgestellt.
Ähm, Inter hatte gestern 2 Punkte, Schachtar nach dem Sieg gegen Real 7. Bei einem Unentschieden gegen Gladbach hätte Inter 3 gehabt, also 4 Punkte hinter Donezk. Somit wären sie komplett raus gewesen und hätten eine C11 zum entscheidenden Spiel aufgestellt.
Stimmt sorry, mein Fehler.... hab ganz vergessen das Donezk ja gestern 3Punkte geholt hat Sorry...ja hast schon recht...
1:1 gegen Real und alles ist gut.
Was ja mehr als schwierig wird. Nur wenn Real die Millionen erneut nicht auf den Platz bekommt. In aller Regel machen diese, wenns drauf ankommt, aber den Unterschied. Ein 3:0 für Real ist für mich (leider) viel wahrscheinlicher als ein 1:1.
Zwar keine Topleistung, aber das Ergebnis stimmt, und damit auch der Gruppensieg
Hoffentlich läuft es für die Dosen auch so gut.