Fußball CL/EL - Saison 2020/21

• oh man, ist das bitter für Gladbach. In fünf Minuten den Sieg verspielt. Haben bis zum Anschlusstreffer stark gespielt und dann so nen Scheiß.

Vor allem Ramos ? bereitet den Ausgleich vor

Ich mag ihn auch nicht, aber irgendwie, der Erfolg ist bei ihm.

• Bayern mit einem Arbeitssieg, aber egal, Hauptsache Sieg.

Genau, das ist Bayern, egal wie...:facepalm::facepalm::facepalm:

Und Ramos ist einfach ein FUSSBALLER und nicht so ne Tunte wie die Bayern Schauspieler, Diskutierer, Armheber, Umfaller und Mädchen. Alter Schwede, da kommt einem nur das kotzen...

• Genau, das ist Bayern, egal wie...:facepalm::facepalm::facepalm:

Und Ramos ist einfach ein FUSSBALLER und nicht so ne Tunte wie die Bayern Schauspieler, Diskutierer, Armheber, Umfaller und Mädchen. Alter Schwede, da kommt einem nur das kotzen...

Da sitzt aber ein Stachel wohl tief.

• Ich mag ihn auch nicht, aber irgendwie, der Erfolg ist bei ihm.

Unsympathisch hoch drei. Aber wie Du schon sagst, er hat leider Erfolg.

BMG hat leider nicht konsequent am Ende ihre Chancen genützt. Auch die Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung fehlt halt ein bisschen.

Dennoch chapo, wer hätte das so gedacht in dieser Gruppe.

Hast wohl zuviel Wodka erwischt.

• Da sitzt aber ein Stachel wohl tief.

Und vor allem, in Sachen Umfaller, Schauspieler, Diskutierer und Armheber ist der Ramos ganz vorne mit dabei!

Unsympathisch hoch drei. Aber wie Du schon sagst, er hat leider Erfolg.

Er ist halt wirklich bereit ALLES zu machen für den Erfolg, aber oft geht es auch einfach zu weit.

Wenn ich da besonders an das CL-Finale 2018 zurückdenke, und wie er dann danach seine Körperverletzungen ins lächerliche gezogen hat.....

Oh Mann, wo ist er ein FUSSBALLER. Das musst du mir erklären :/

Und zu Bayern sag i lieber nichts dazu.

Da gibt es schlimmere Mannschaften in Europa.

Nur mal ein paar Zitate von meinem Sohn:

Ronaldo: Guter Spieler, aber ein Schauspieler vor dem Herrn

Neymar: wenn man den foult, ist er nur am Weinen.

Ramos: Der kann nicht einmal den Ball stoppen. Schau mal, welche Fouls der macht

Das sind für Ihn keine Vorbilder in dieser Sportart.

• Trotzdem eine starke Performance des VFL in der CL. Da ist noch alles drin und damit hat doch keiner gerechnet, incl. meiner Person.

Die Bayern mit einem Arbeitssieg in Moskau- samt Desinfektionsdusche ?! Und wieder mal war es Kimmich, der mit seinem Willen den Dreier und damit die Siegesserie gerettet hat. So einer macht halt den Unterschied.

Wenn jetzt noch der BVB in die Spur findet, welcher durch die Niederlage bei Lazio schon gehörig unter Druck steht, dann kann man wirklich von einem super Start der Deutschen Clubs in die CL- Saison sprechen.

Leipzig ist ja auch mittendrin statt nur dabei.

Das sieht sehr vielversprechend aus. :thumbup::thumbup:

• Leipzig traue ich heute gegen ManU auch durchaus etwas zu, auch wenn es ein sehr schwieriges Auswärtsspiel ist. Bin sehr gespannt.

Der BVB natürlich jetzt mächtig unter Druck und muss heute liefern.

Zu Gladbach noch: Zwei Unentschieden gegen diese beiden Gegner hört sich TOP an, ist aber gefährlich und trügerisch. Weiter kommt man in dieser Monstergruppe nur, wenn man Dreier einfährt, egal wie. Chancen ware ja genug dazu da.

• Zu Gladbach noch: Zwei Unentschieden gegen diese beiden Gegner hört sich TOP an, ist aber gefährlich und trügerisch. Weiter kommt man in dieser Monstergruppe nur, wenn man Dreier einfährt, egal wie. Chancen ware ja genug dazu da.

Das Problem für Gladbach ist, dass Donezk das

Ding in Madrid gewonnen hat und insgesamt schon

4 Punkte hat

• Zu Gladbach noch: Zwei Unentschieden gegen diese beiden Gegner hört sich TOP an, ist aber gefährlich und trügerisch. Weiter kommt man in dieser Monstergruppe nur, wenn man Dreier einfährt, egal wie. Chancen ware ja genug dazu da.

Sie müssen halt unbedingt nächte Woche gegen Donezk gewinnen und dann noch am Besten ein unentschieden zwischen Real und Inter, dann wäre diesein großer Schritt in Richtung CL-KO-Runde oder mindestens EL-KO-Runde.

• Was für eine Klatsche für Leipzig :seestars:

Und ManU ist damit mit zwei Siegen gegen den CL-Finalisten und CL-Halbfinalisten in die CL gestartet.

• Bei Dortmund hätte man sich wieder das Maul zerrissen wie peinlich die doch sind und wie beschämend für den deutschen Fußball... :pfeif:

Vielleicht hat das auch etwas mit der Häufigkeit/Regelmäßigkeit beim jeweiligen Verein zu tun........ :pfeif:

• Bei Dortmund hätte man sich wieder das Maul zerrissen wie peinlich die doch sind und wie beschämend für den deutschen Fußball... :pfeif:

guten Tag

Wann war das Spiel ... ?