Fußball CL/EL - Saison 2020/21

• Laut mehreren Medien und einem UEFA-Funktionär steht man wohl kurz davor, die 3 Mannschaften die neben Paris noch im Halbfinale sind rauszuschmeißen. Die Frage wäre dann wie es weitergeht.

Entweder man überlässt Paris den Titel oder die Vereine Porto, Dortmund und Bayern rücken ins Halbfinale nach (soll wohl die wahrscheinlichere Option sein, da die UEFA nicht auf die Fernsehgelder der Halbfinals und des Finals verzichten will)

• Laut mehreren Medien und einem UEFA-Funktionär steht man wohl kurz davor, die 3 Mannschaften die neben Paris noch im Halbfinale sind rauszuschmeißen. Die Frage wäre dann wie es weitergeht.

Entweder man überlässt Paris den Titel oder die Vereine Porto, Dortmund und Bayern rücken ins Halbfinale nach (soll wohl die wahrscheinlichere Option sein, da die UEFA nicht auf die Fernsehgelder der Halbfinals und des Finals verzichten will)

Kuckscht du:

Beitrag #1.086

;)

Ich bin da mal auf das juristische Nachspiel gespannt, wenn die UEFA das durchziehen will.

BTW: Das kannst du dir nicht ausdenken, dass PSG auf einmal die Guten sind :rofl:   :rofl:   :rofl:

• Ich dachte echt immer im deutschen Eishockey gehts am verrücktesten ab, aber das übertrifft schon wirklich alles.

Köstlich wie sich die Spirale von einer verrückten Nachricht zur nächsten dreht.

Die absolute Krone wäre ja wenn Flick jetzt die CL verteidigt weil man den Rest rauswirft. :rofl:

• Wenn ich mich da richtig an eine Reportage erinnere, welche ich vor einiger Zeit gesehen habe, dann war sogar ein Anwalt des FC Bayern damals der Initiator der Gespräche über eine Super League.

• So, dann haben sich nun die verschuldeten bzw. nichts mehr selbst bestimmenden Clubs zusammen getan und gründen ihre eigene Liga. Bin gespannt wie das Klopp findet, der ja jedes 2Wochenende schimpft das es so viele Spiele sind.