Yep. Halbfinale dann BVB vs. PSG.
Fußball CL/EL - Saison 2020/21
-
-
-
Nette Auslosung, BVB gegen City
Kann man nur hoffen, dass bis dahin Deutschland in soweit Mutationsland ist, dass Engländer hier locker einreisen können.
So ein
Halbfinalheimspiel in Ungarn brauch ich echt nicht. -
Yep. Halbfinale dann BVB vs. PSG.
Ja, der BVB und PSG können sich dann das Halbfinale im Fernseher um die Wette anschauen
-
Kann man nur hoffen, dass bis dahin Deutschland in soweit Mutationsland ist, dass Engländer hier locker einreisen können.
So ein Halbfinalheimspiel in Ungarn brauch ich echt nicht.
Ich glaube, weder gegen Paris noch gegen die Bayern müsste der BVB nach Budapest...........
-
tritt der BVB überhaupt an?
-
Dieses Jahr wird kein Weg an Man City vorbeigehen. Die alles überragende Mannschaft dieses Jahr in Europa. Ich hoffe Sie sind einigermaßen gnädig mit dem BVB und zerlegen dann Bayern so richtig schön.
-
Ich glaube, weder gegen Paris noch gegen die Bayern müsste der BVB nach Budapest...........
Es geht ja auch um das Spiel gegen City.
Ps.: jetzt erkenn ich den Fehler, natürlich ist ja erst Viertelfinale.
-
Dieses Jahr wird kein Weg an Man City vorbeigehen. Die alles überragende Mannschaft dieses Jahr in Europa. Ich hoffe Sie sind einigermaßen gnädig mit dem BVB und zerlegen dann Bayern so richtig schön.
Träum weiter
-
Die Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel-Los, gegen eine Mannschaft, die international überhaupt noch nichts gerissen hat, außer einem Pokal vor einem Vierteljahrhundert, den es heute nicht mehr gibt.
-
Ist doch wieder eine gute Gelegenheit für den Pep, dass er sich im Halbfinale mal wieder vercoacht...............gerne auch schon eine Runde früher..............
-
-
Ist doch wieder eine gute Gelegenheit für den Pep, dass er sich im Halbfinale mal wieder vercoacht...............gerne auch schon eine Runde früher..............
Irgendwann aber werden irgendwelche Scheichs auch mal ungeduldig...
-
Die Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel-Los, gegen eine Mannschaft, die international überhaupt noch nichts gerissen hat, außer einem Pokal vor einem Vierteljahrhundert, den es heute nicht mehr gibt.
Dann hat aber der BVB noch viel mehr Dusel, gegen eine Mannschaft die international genau so wenig gerissen hat, außer einem Pokal vor einem halben Jahrhundert
-
Die sollen froh sein, dass sie dank der richtigen Konnektion überhaupt in CL weiterspielen dürfen............
-
PSG ist wie immer nicht ohne. Da kann man natürlich auch jederzeit mal ausscheiden.
Aber ich bin da guter Dinge. Übrigens auch was dem BVB betrifft. Die sind gegen City nicht chancenlos.
-
PSG ist wie immer nicht ohne. Da kann man natürlich auch jederzeit mal ausscheiden.
Aber ich bin da guter Dinge. Übrigens auch was dem BVB betrifft. Die sind gegen City nicht chancenlos.
Wie oft hast du City dieses Jahr spielen sehen? Anscheinend nicht oft.
-
und Scheichs sollen nicht zimperlich sein
-
Klar, die sind Favorit gegen den BVB. Chancenlos ist der FC Ering Haaland aber trotzdem nicht.
-
Wie oft hast du City dieses Jahr spielen sehen? Anscheinend nicht oft.
Ich sehe diese Borussia zumindest nicht so chancenlos wie die andere.
-
Eigentlich für City ein super Los, wenn die nicht die Schwachstelle auf der Bank hätten.
-
Lt. Insidern soll ja, falls der BVB weiter kommt, Rose der Co von Terzić werden.
-
-