Fußball CL/EL - Saison 2020/21

• Nette Auslosung, BVB gegen City

Kann man nur hoffen, dass bis dahin Deutschland in soweit Mutationsland ist, dass Engländer hier locker einreisen können.

So ein Halbfinalheimspiel in Ungarn brauch ich echt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (19. März 2021 um 13:17)

• Kann man nur hoffen, dass bis dahin Deutschland in soweit Mutationsland ist, dass Engländer hier locker einreisen können.

So ein Halbfinalheimspiel in Ungarn brauch ich echt nicht.

Ich glaube, weder gegen Paris noch gegen die Bayern müsste der BVB nach Budapest........... ;)

• Dieses Jahr wird kein Weg an Man City vorbeigehen. Die alles überragende Mannschaft dieses Jahr in Europa. Ich hoffe Sie sind einigermaßen gnädig mit dem BVB und zerlegen dann Bayern so richtig schön.

• Ich glaube, weder gegen Paris noch gegen die Bayern müsste der BVB nach Budapest...........

Es geht ja auch um das Spiel gegen City.

Ps.: jetzt erkenn ich den Fehler, natürlich ist ja erst Viertelfinale. :wacko: ^^

• Dieses Jahr wird kein Weg an Man City vorbeigehen. Die alles überragende Mannschaft dieses Jahr in Europa. Ich hoffe Sie sind einigermaßen gnädig mit dem BVB und zerlegen dann Bayern so richtig schön.

Träum weiter

• Die Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel-Los, gegen eine Mannschaft, die international überhaupt noch nichts gerissen hat, außer einem Pokal vor einem Vierteljahrhundert, den es heute nicht mehr gibt.

Ist doch wieder eine gute Gelegenheit für den Pep, dass er sich im Halbfinale mal wieder vercoacht...............gerne auch schon eine Runde früher.............. :pfeif:

• Ist doch wieder eine gute Gelegenheit für den Pep, dass er sich im Halbfinale mal wieder vercoacht...............gerne auch schon eine Runde früher.............. :pfeif:

Irgendwann aber werden irgendwelche Scheichs auch mal ungeduldig... :pfeif:

• Die Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel-Los, gegen eine Mannschaft, die international überhaupt noch nichts gerissen hat, außer einem Pokal vor einem Vierteljahrhundert, den es heute nicht mehr gibt.

Dann hat aber der BVB noch viel mehr Dusel, gegen eine Mannschaft die international genau so wenig gerissen hat, außer einem Pokal vor einem halben Jahrhundert

• PSG ist wie immer nicht ohne. Da kann man natürlich auch jederzeit mal ausscheiden.

Aber ich bin da guter Dinge. Übrigens auch was dem BVB betrifft. Die sind gegen City nicht chancenlos.

• PSG ist wie immer nicht ohne. Da kann man natürlich auch jederzeit mal ausscheiden.

Aber ich bin da guter Dinge. Übrigens auch was dem BVB betrifft. Die sind gegen City nicht chancenlos.

Wie oft hast du City dieses Jahr spielen sehen? Anscheinend nicht oft.