So und jetzt hau ich mal einen raus: morgen haut Leipzig Klopps Liverpool aus dem Wettbewerb.
Gefällt mir
So und jetzt hau ich mal einen raus: morgen haut Leipzig Klopps Liverpool aus dem Wettbewerb.
Gefällt mir
Jetzt noch schauen was Juve in der Verlängerung noch gegen Porto macht. Diese spielen mit einem Mann weniger.
Porto macht das Tor
Und das 3:2 für Juve!
Wahnsinn...
Porto macht das Tor
Und Tor für Schalke.....ähm Juve.
Jetzt brauchen die nur noch 1 Tor.
War doch nicht McKennie
Hat nix mehr genutzt, Porto ist tatsächlich weiter, damit ist der erste Gruppensieger ausgeschieden.
Mit ner klaren Fehlentscheidung beim 11er für Porto...
Ersetze „Haaland“ durch „Ribery“ und der deutsche
Fan-Mob tobt sich tagelang wegen der Szene aus...
Glückwunsch an Dortmund, Spannung können sie...
Da haben die Bosse auf der Tribüne schwer durch-
geschnauft beim Schlusspfiff
Der hier? Astreiner Sportsmann.
Und das nicht nur einmal, leider ist er dabei nie an den "Richtigen" geraten, hat sich aber auch immer höchstens seine Gewichtsklasse ausgesucht, die Bazille...
Der ist sein Steak, streichelt seine Pokal und lacht, hämisch!!!
Der ist sein Steak, streichelt seine Pokal und lacht, hämisch!!!
...zurück in der Gosse von Marseille...
Immerhin hat er es aus der Gosse raus geschafft...
Stimmt, Respekt, fraglich ist es ob er es bei seiner Veranlagung nicht wieder hinein schaffen wird wie einige andere, Maradona & Co.
Dafür müsste er erst Mal aus Marseille kommen...
Ribery hat sich extrem hochgekämpft aus wirklich sehr einfachen Verhältnissen und genießt es eben jetzt, dass er auch monetär mehr erreicht hat, als andere. Und das steht ihm zu. Andere werden mit 17/18 schon die Einkäufe erledigt und in Watte gepackt, Franck ging da noch auf den Bau zum schuften. Der weiß halt auch noch, was harte Arbeit ist. Ach, und auf dem Feld musste er auch immer sehr viel einstecken. Das er sich dann irgendwann auch mal gewehrt hat, kann ich verstehen. Gutheißen tu ich das aber auch nicht.
wie gesagt, der schaut sich seine Pokale an und lacht viele andere aus. Er ist ein echter Siegertyp. Oder hat er mal ins Mikrofon geheult wie blöd doch alle zu ihm sind?
IS SO, IS SO!!!
wie gesagt, der schaut sich seine Pokale an und lacht viele andere aus. Er ist ein echter Siegertyp. Oder hat er mal ins Mikrofon geheult wie blöd doch alle zu ihm sind?
IS SO, IS SO!!!
Ins Mikrofon nicht... es sei denn, er hat den Hasstiraden Text nach dem "Golden Steak Gate" per Spracheingabe gemacht
Stimmt, Respekt, fraglich ist es ob er es bei seiner Veranlagung nicht wieder hinein schaffen wird wie einige andere, Maradona & Co.
Guten Tag
Wie kann man nur - wie du und paar Strategen - nur so vor Neid zerfressen sein .... macht dir eigentlich irgendwas Spaß in deinem Leben ..😀😀😀 Spaß
Man junge genieß einfach mal .... 🥂👠👢👙👗und wenn du nix damit anfangen : ich geb dir umsonst eine Stunde bei Wein Weib und Gesang 😀😀😀
Ich bin jetzt etwas irritiert bei dem Wort "Veranlagung". Wovon sprichst du bitte ?
Guten Tag
Wie kann man nur - wie du und paar Strategen - nur so vor Neid zerfressen sein .... macht dir eigentlich irgendwas Spaß in deinem Leben ..😀😀😀 Spaß
Man junge genieß einfach mal .... 🥂👠👢👙👗und wenn du nix damit anfangen : ich geb dir umsonst eine Stunde bei Wein Weib und Gesang 😀😀😀
Mach Dir keine Sorgen ich genieße es solche Kommentare wie deinen hervor zu rufen, es finden sich immer wieder welche die darauf anspringen und das macht mir enormen Spaß...
Mach Dir keine Sorgen ich genieße es solche Kommentare wie deinen hervor zu rufen, es finden sich immer wieder welche die darauf anspringen und das macht mir enormen Spaß...
Gut, kann man so machen, ist halt eher nicht so geil.
IS SO, IS SO!