Fußball CL/EL - Saison 2020/21

• Süle spielt RV oder?

Und Musiala auf der Müller-Position hinter Lewa...

Bin gespannt, auch wie Lazio agiert

Wollte ich gerade auch schreiben, habe nochmal nachgeschaut, Süle als RV, Musiala in der Mitte hinter Lewandowski.

Vielleicht mal lieber Boateng nach rechts und Süle nach innen.

• Wollte ich gerade auch schreiben, habe nochmal nachgeschaut, Süle als RV, Musiala in der Mitte hinter Lewandowski.

Vielleicht mal lieber Boateng nach rechts und Süle nach innen.

Ich hätte sogar Boa und Süle in die Mitte gepackt und den flexiblen Alaba als RV. Gegen Lazio muss man über die außen kommen.

• Ich hätte sogar Boa und Süle in die Mitte gepackt und den flexiblen Alaba als RV. Gegen Lazio muss man über die außen kommen.

Aber ist Alaba wirklich einer für rechts?

Ich kann mich nicht groß daran erinnern.

Alternative mit der Aufstellung:

Süle nach innen, Alaba auf die 6, und Kimmich nach rechts.

• Guten Abend

Es ist Champions League und die Bayern legen den Schalter um ....

👍👍

Schön zu sehen , dass auch bei Bayern ein klasse 17 jähriger spielt ... 👍👍👍

da kann sich deutsche Nationalmannschaft freuen

Crunch Time : Ich befürchte für die Bundesliga wieder langweile

• Ich seh jetzt erst die Highlights der Halbzeit, aber ist das von Boateng nicht ein klarer Elfmeter?

Nicht das ein Treffer von Lazio da offensichtlich was ändern würde, aber er tritt ihn doch aktiv?

• Ich seh jetzt erst die Highlights der Halbzeit, aber ist das von Boateng nicht ein klarer Elfmeter?

Nicht das ein Treffer von Lazio da offensichtlich was ändern würde, aber er tritt ihn doch aktiv?

Guten Tag

Klar kann man den geben ... nur schau mal was das international laufen gelassen wird .. unglaublich

Bezüglich Bayern Bank : was da alles abgeht ... muss man da wirklich über schlechten Bayern Kader diskutieren

• Natürlich geht international mehr durch, was auch ok so ist das man nicht jedes Geflenne wie in der Buli pfeifft.

Aber irgendwie hab ich mal gelernt, wenn man einem Gegner im Strafraum aktiv das Bein stellt ist das ein Foul ;)

edit: ATL-CHE hat sich erledigt, mit neuen Bildern komplett richtig entschieden.

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (23. Februar 2021 um 22:46)

• Guten Abend

Jetzt mal eine Regelfrage

Würde das Spiel jetzt 2:4 ausgehen

Und Bayern könnte das Rückspiel nicht bestreiten

Soweit ich weiß wird dann das Spiel 3:0 gewertet

Wäre lazio dann weiter ..??

• Und Bayern könnte das Rückspiel nicht bestreiten

Wie soll denn das passieren? Alles reist quer durch Europa, da sollen ausgerechnet die Bayern es nicht schaffen?

Ich bitte dich aber ;) Zur Not ruft Kalle in Katar an, dauert der Flug auch nicht so viel länger als in östliche EU-Länder. Oder spielt man vor dem Rückspiel bei Union? Dann besser nicht Katar, nicht das man von Berlin aus fliegen müsste :P

• Wie soll denn das passieren? Alles reist quer durch Europa, da sollen ausgerechnet die Bayern es nicht schaffen?

Ich bitte dich aber ;) Zur Not ruft Kalle in Katar an, dauert der Flug auch nicht so viel länger als in östliche EU-Länder. Oder spielt man vor dem Rückspiel bei Union? Dann besser nicht Katar, nicht das man von Berlin aus fliegen müsste :P

Guten Tag

In Restdeutschland wäre das kein Problem 😌 😀😀😀

Aber du kennst die Münchner Behörden nicht 😀😀

Da geht es nicht so einfach wie mit den quataris 😀😀😀

• Auf alle Fälle eine überzeugende Leistung der Bayern, mit der nach den letzten Auftritten in der Liga, nicht unbedingt zu rechnen war. Haben ja auch einige wichtige Akteure gefehlt. Damit geht der Traum der Bayern auf internationalem Parkett weiter.

Jetzt drücken wir mal den Gladbachern morgen gegen ManCity die Daumen. Ich glaube, dass da durchaus was drin ist. Der VFL konnte jetzt schon einige Male überzeugen, wenn sie in der klaren Außenseiterrolle waren. Nur Mut!

• Wie soll denn das passieren? Alles reist quer durch Europa, da sollen ausgerechnet die Bayern es nicht schaffen?

Wenn die gesamte Mannschaft vom Gesundheitsamt unter Quarantäne gestellt wird, dann können sie auch nicht in Katar oder bei Union spielen.

Und wie ernst die Lage für die Bayern ist hat man heute z.B. an der Ersatzbank der Bayern sehen können.

Guten Tag

In Restdeutschland wäre das kein Problem 😌 😀😀😀

Aber du kennst die Münchner Behörden nicht 😀😀

Da geht es nicht so einfach wie mit den quataris 😀😀😀

Ob das in Restdeutschland wirklich einfacher wäre bei so vielen Coronafällen in der kurzen Zeit?

• Also ich habe schon Regelungen in Durchführungsbestimmungen etc.... gesehen, dass eine Mannschaft, die ein Spiel durch eine Wertung verloren hat, bei Punktgleichheit immer schlechter platziert ist, egal wie die Tordifferenz, direkter Vergleich etc... aussehen..

Das könnte ich mir hier auch vorstellen.

Es war auch sehr lange beim deutschen Eishockey so, dass wenn man in den Play Offs einen Spielabbruch provoziert, dass dann nicht nur das Spiel, sondern die ganze PO-Serie verloren gewertet wurde, und man damit ausgeschieden ist.

Da hat mal Landshut wenn ich mich nicht täusche vor rund 30 Jahren das weiterspielen verweigert, weil sie sich von Schiedsrichter benachtteiligt gefühlt haben, und das Spiel wurde deswegen abgbrochen. Das war Kalkül, weil man in der Serie deutlich vorne lag und die damit verbundene Niederlage in Kauf nahm.

Damit sowas nicht mehr passiert wurden die Bestimmungen so geändert, dass man dann nicht nur das Spiel, sondern die ganze Serie verliert.

• Also ich habe schon Regelungen in Durchführungsbestimmungen etc.... gesehen, dass eine Mannschaft, die ein Spiel durch eine Wertung verloren hat, bei Punktgleichheit immer schlechter platziert ist, egal wie die Tordifferenz, direkter Vergleich etc... aussehen..

Das könnte ich mir hier auch vorstellen.

Es war auch sehr lange beim deutschen Eishockey so, dass wenn man in den Play Offs einen Spielabbruch provoziert, dass dann nicht nur das Spiel, sondern die ganze PO-Serie verloren gewertet wurde, und man damit ausgeschieden ist.

Da hat mal Landshut wenn ich mich nicht täusche vor rund 30 Jahren das weiterspielen verweigert, weil sie sich von Schiedsrichter benachtteiligt gefühlt haben, und das Spiel wurde deswegen abgbrochen. Das war Kalkül, weil man in der Serie deutlich vorne lag und die damit verbundene Niederlage in Kauf nahm.

Damit sowas nicht mehr passiert wurden die Bestimmungen so geändert, dass man dann nicht nur das Spiel, sondern die ganze Serie verliert.

Guten Tag

Frag mal den Rosenheimer Freund OlafSBR

Das müsste die Serie Düsseldorf gegen Rosenheim gewesen sein .... seitdem ist die Serie verloren , wenn eine Mannschaft einen Abbruch provoziert ...