Fußball CL/EL - Saison 2020/21

• Ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen, das ich meiner Frau aufgedrängt habe, das ich "Fußball" sehen will und dann siehste die Dortmunder, die in einer Peinlichkeit die internationalen Auftritte von deutschen Teams, speziell in der CL, fortsetzen, dass es beim zuschauen weh tut. Mein Gott sind die mies.

• Es war mal wieder eine Halbzeit zum vergessen, immerhin kann es eigentlich nicht mehr schlechter werden. Vielleicht passiert ja in der Kabine ein Wunder und die 2. Halbzeit wird sogar besser als die erste. #diehoffnungstibtzuletzt

• Es war mal wieder eine Halbzeit zum vergessen, immerhin kann es eigentlich nicht mehr schlechter werden. Vielleicht passiert ja in der Kabine ein Wunder und die 2. Halbzeit wird sogar besser als die erste. #diehoffnungstibtzuletzt

Guten Tag

Passt doch ... Missmutige Typen schauen Verlierer Typen zu ???

Sowas tut man sich einfach nicht an ???

• Immobile?, eigentlich nichts, aber manchmal passt es halt einfach nicht. Maus

Warum e-herd ?

In Rennes sind sowohl Haupt- als auch Gegengerade zu geschätzt 80% gefüllt. Hinter einem Tor sitzen einige, die andere Hintertorseite ist komplett leer.

• In Rennes sind sowohl Haupt- als auch Gegengerade zu geschätzt 80% gefüllt. Hinter einem Tor sitzen einige, die andere Hintertorseite ist komplett leer.

Ahh ok, gut die werden wohl ein Konzept dafür haben. Aber wundert mich dann doch in Frankreich, bei den Zahlen die dort herschen.

@Eishockey_Liebhaber

Abwarten, ein Spiel geht mindestens 90 min.

Und wenn es heute nichts mehr wird, dann geht die Welt auch nicht unter.

• Ahh ok, gut die werden wohl ein Konzept dafür haben. Aber wundert mich dann doch in Frankreich, bei den Zahlen die dort herschen.

@Eishockey_Liebhaber

Abwarten, ein Spiel geht mindestens 90 min.

Und wenn es heute nichts mehr wird, dann geht die Welt auch nicht unter.

Guten Tag

Wenn die den Norweger nicht hätten ... aus wärs

Mit solchen „loosern“ wie Brandt , Reus gewinnst halt nix ... adjustment fehlt da

Und jetzt drück ich denen die Daumen für Mind einen Punkt

• Tja, wirklich besser wurde die zweite Halbzeit dann nicht. Lazio seit 13 Jahren wieder in der CL, kann man auch mal gönnen.

e-herd

Ich weiß halt nicht wie das in Frankreich geregelt ist, aber es wird doch wohl auch bestimmte Auflagen geben.

Gut wäre jetzt zu schauen ob dieses Spiel ein Superspreader-Event war oder nicht.

• Was genau ist denn "locker" bei den beiden? Oder bei dir, wenn wir gerade davon sprechen.

Guten tag

Wie kommst du auf locker .. obwohl würde in Bezug auf Einstellung ja auch passen ☀️

Also loser halt ... kommt davon, wenn man nicht hinschaut , was das Telefon vorgibt ?

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. Oktober 2020 um 06:37)

• Ich weiß halt nicht wie das in Frankreich geregelt ist, aber es wird doch wohl auch bestimmte Auflagen geben.

Gut wäre jetzt zu schauen ob dieses Spiel ein Superspreader-Event war oder nicht.

Das war die Szene die ich vor meinem ersten Post gesehen hatte...

• Immerhin scheinen über 90% ihre Masken richtig zu tragen und auch scheinen nicht alle Plätze belegt worden zu sein. Denke mal es wird wohl Pflicht gewesen sein(Maske und Abstand), schade dass sich dann einige wohl nicht daran gehalten haben.

• Immerhin scheinen 10% ihre Maske richtig zu tragen und auch scheinen nicht wirklich alle Plätze belegt worden zu sein. Schade das sich keiner an die Regeln mit Abstand gehalten hat.