Neid loading in 3 ... 2 ... 1 ...
Jerseys sind nun offiziell vorgestellt!
Hmm, mir gefallen sie überhaupt nicht... Schlicht, gut, aber
irgendwie springt da nix über
Neid loading in 3 ... 2 ... 1 ...
Jerseys sind nun offiziell vorgestellt!
irgendwie springt da nix über
irgendwie springt da nix
ist fürs Schwarz/Weiß Fernsehen .....
Das soll’s in der Region Oberschwaben noch reichlich geben....
ist fürs Schwarz/Weiß Fernsehen .....
Das soll’s in der Region Oberschwaben noch reichlich geben....
Ah, die schwarz/weiß-Smart-TVs...
Trikot von Skoda. Wo ist das von euch?
Für jedes VW-Logo auf dem Trikot bekommst nen 10er von mir, ok?
Auf dem Trikot der Huskies sind 8 Firmen mit 15 Logos/Schriften, auf dem aus Weisswasser 10 Firmen mit 13 Logos/Schriften. Hab ich mal für dich gezählt, nicht das du noch selber auf die Idee kommst das auch in der Lausitz das Geld mit Werbung verdient wird...
Für jedes VW-Logo auf dem Trikot bekommst nen 10er von mir, ok?
Auf dem Trikot der Huskies sind 8 Firmen mit 15 Logos/Schriften, auf dem aus Weisswasser 10 Firmen mit 13 Logos/Schriften. Hab ich mal für dich gezählt, nicht das du noch selber auf die Idee kommst das auch in der Lausitz das Geld mit Werbung verdient wird...
Und? Schön, dass du zählen kannst. Respekt.
Mir gefällt es. Nicht überladen und aufgeräumt. Kein Killifilli daruf. Und der Bezug zu Kassel ist auch da. Wenn jetzt das blaue auch noch im Original den Farbverlauf hat wie es auf dem Bild rüberkommt, dann ist das für meinen Geschmack top.
Und? Schön, dass du zählen kannst. Respekt.
Schön, das du VW in Skoda editieren kannst. Respekt.
Ja, das Logo der Huskies dürfte gerne etwas größer vorne drauf. Oder wie letzte Saison seitlich und groß.
Aber insgesamt gefällt mir das Trikot echt gut. Standortbezug, schlichtes, klares Design, schöne Farben (zumindest auf der Grafik) und offensichtlich Nameplates bei den Authentic/GameWorn Trikots.
Der Verlauf in der Grafik gefällt mir sehr sehr gut, hoffe mal, dass man das auf den Trikots genauso schön umsetzen konnte.
Insgesamt ein mehr als solides Trikot!
Der Verlauf in der Grafik gefällt mir sehr sehr gut, hoffe mal, dass man das auf den Trikots genauso schön umsetzen konnte.
So sieht es zumindest auf Bildern auch aus. Macht das Trikot aus. Beim weißen konnte ich den Verlauf nicht erkennen.
Es traut sich wohl kein Bayreuther die eigenen fürchterlichen Teile hier zur Schau zu stellen?
Es traut sich wohl kein Bayreuther die eigenen fürchterlichen Teile hier zur Schau zu stellen?
....die Dinger sind halt einfach nur zum schämen...
Gut, dann opfere ich mich halt für alle Bayreuther Fans
....die Dinger sind halt einfach nur zum schämen...
die sind ja echt krass.............daneben
Sorry aber was hat man sich dabei gedacht?
Bin mal gespannt wieviel Fantrikots da in den Stadien zu sehen sein werden
.....wenn man sich die Kommentare im Tigersforum sowie auf FB ansieht dürften sich die Verkaufszahlen im unteren einstelligen Bereich bewegen.
Nennen wir es mal eher "Grenzgänger Trikot", die Werbeagentur ist bestimmt stolz auf den Coup und weniger traditionsbewusste Fans finden den Gag sicher auch cool.
Ich find's daneben.