Guten Abend zusammen, habe heute die Trikots von den Eispiraten Crimmitschau gesehen,
und finde die für Crimmitschauer Verhältnisse garnicht soooo schlecht
HIER anzuschauen
Wurden sonst schon irgendwo Trikots veröffentlicht?
Guten Abend zusammen, habe heute die Trikots von den Eispiraten Crimmitschau gesehen,
und finde die für Crimmitschauer Verhältnisse garnicht soooo schlecht
HIER anzuschauen
Wurden sonst schon irgendwo Trikots veröffentlicht?
Crimme sieht sehr vertraut aus. Die Litfaßsäule steht.
Bin mal gespannt was die anderen so tragen. Unsere kommen dann wohl wieder erst zur Vorbereitung.
Das traurige daran ist, dass das weiße Trikot von Crimmitschau echt schön ist, wenn es nicht so eine Litfaßsäule wäre.....
In Dresden gab es einen Trikot-Wettbewerb mit anschließender Wahl, Vorschlag 1 hat gewonnen.
Hier der ganze Facebook-Post dazu. Eventuell gibt's das ganze auf der Teampräsentation heute Abend live zu sehen, dann kann ja einer hier ein aktualisiertes Foto reinstellen
Das Warm Up von Crimme ist das schönste von den dreien.Mit den anderen beiden gewinnt man keinen Schönheitswettbewerb.Irgendwie ist es jedes Jahr so voll getackert..Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden?
Darüber entfacht bei uns jedes Jahr wieder aufs Neue eine Diskussion.
Muss es schön sein, damit die Fans es kaufen? Oder muss es als Geldeinnahme und Vermarktungsquelle gelten, weil jeder Penny zählt, gerade beim Eishockey?
Es ist nunmal leider nicht wie beim Fußball wo man einen Sponsor drauf verewigen kann, weil dieser so finanzkräftig ist.
Von der Ferne im Spiel seh ich sowieso nicht wie es nun im Detail aussieht. Ich weiß dass in diesen Trikots die Jungs stecken zu denen ich steh und naja, darüber hinaus bin ich froh wenn Crimme weiterhin in der DEL 2 mitmischen kann, aufgrund von Sponsoreneinnahmen
Darüber entfacht bei uns jedes Jahr wieder aufs Neue eine Diskussion.
Muss es schön sein, damit die Fans es kaufen? Oder muss es als Geldeinnahme und Vermarktungsquelle gelten, weil jeder Penny zählt, gerade beim Eishockey?
Es ist nunmal leider nicht wie beim Fußball wo man einen Sponsor drauf verewigen kann, weil dieser so finanzkräftig ist.
Von der Ferne im Spiel seh ich sowieso nicht wie es nun im Detail aussieht. Ich weiß dass in diesen Trikots die Jungs stecken zu denen ich steh und naja, darüber hinaus bin ich froh wenn Crimme weiterhin in der DEL 2 mitmischen kann, aufgrund von Sponsoreneinnahmen
Man kann es ja stilvoller anordnen... und nicht einfach alles draufklatschen und sagen "puuuh lass ma so..."!
Am besten beides Denn auch mit Trikotverkauf kann man ein paar Cent einnehmen.
Beim Heimtrikot wundert mich echt das die Sponsoren nix sagen , Aus der ferne denkt man Stahlbau Schädlich aus Freiberg , oder seh nur ich das so ??
Unsere neuen Trikots , endlich mal wieder welche die gut aussehen ?
https://m.facebook.com/ecbadnauheim/
Das Bad Nauheim Trikot ist sehr schön
Und sogar das aus Dresden ist gut gelungen
Unsere ETC Trikots sind finde ich gar nicht so schlecht. An die Reklame hat man sich ja schon gewohnt
Kompliment in die Kurstadt, das sind wirklich mal wieder richtig schöne Trikots!
Unsere neuen Trikots.
Mein Ding ist es nicht (da zu viel orange), aber das Warmup find ich klasse!
Ich find dieses X irgendwie komisch. Ansonsten gefallen sie mir ganz gut (dafür dass es Frankfurter Trikots sind).
Das X steht ja auch nicht für Weihnachten, sondern für das 10 jährige Jubiläum!
In der Orion Edition sind 3 X abgebildet.
In der Orion Edition sind 3 X abgebildet.
Diese Trikots kann man aber nur über Herrn Storch persönlich beziehen!
Diese Trikots kann man aber nur über Herrn Storch persönlich beziehen!
Da verwechselt du was. Über Storch laufen die Halloween Trikots.
Unsere neuen Trikots , endlich mal wieder welche die gut aussehen ?
https://m.facebook.com/ecbadnauheim/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Socken sind auch nicht schlecht