Was bist du denn für einer ?? ..... Das Trikotkleid der Frankfurter ist der Hammer !
DEL2-Trikots der Saison 2020/21
-
-
-
Was bist du denn für einer ?? ..... Das Trikotkleid der Frankfurter ist der Hammer !
Das Kleid oder der Inhalt?
-
Das Kleid oder der Inhalt?
Menschenhandel ist meines Wissens eigentlich illegal, deshalb psssst
-
Menschenhandel ist meines Wissens eigentlich illegal, deshalb psssst
Eigentlich gibt es das Wort eigentlich nicht ?
-
-
Ich finde eure Trikots fast jedes Jahr klasse ?
-
gefallen mir auch wieder sehr gut!
-
Ziemlich schlicht, aber mir gefallen sie. Es muss ja auch nicht immer irgend ein "Wasserzeichen" als Hintergrund mit drauf.
-
Wie immer top, schafft irgendwie kein anderer Verein die Sponsoren so gelungen ins Design zu integrieren
-
Wie immer top, schafft irgendwie kein anderer Verein die Sponsoren so gelungen ins Design zu integrieren
Ist halt wie schon letzte Saison nur das Eisbären-Trikot in blau-gelb.
-
-
Ist noch nix offiziell, aber die Gerüchte gehen schwer dahin, dass Ravensburg in der neuen Season die nie getragenen PO Trikots verwenden werden!
https://www.towerstars.de/wp-content/upl…/po-collage.png
Das Auswärtstrikot wird wohl dann ähnlich sein wie das der letzten Season (weiß/gold/schwarz)!
-
Ist noch nix offiziell, aber die Gerüchte gehen schwer dahin, dass Ravensburg in der neuen Season die nie getragenen PO Trikots verwenden werden!
https://www.towerstars.de/wp-content/upl…/po-collage.png
Das Auswärtstrikot wird wohl dann ähnlich sein wie das der letzten Season (weiß/gold/schwarz)!
Die sind halt echt verdammt geil! Da wäre ich neidisch
-
Zu den TS, schönes Trikot, gute Mannschaft. Keine, bzw. kaum Zuschauer. Grad schad' drum. Schon ne komische Zeit.
-
Die sind halt echt verdammt geil! Da wäre ich neidisch
Neid loading in 3 ... 2 ... 1 ...
Jerseys sind nun offiziell vorgestellt!
-
Die Ravensburg Trikots sind Hammer ! Respekt an die Macher !
-
Heimtrikot des ehc freiburg konnte das neue Trikot der Schweizer Nationalmannschaft werden....
-
-
Bin mal auf das Weisse gespannt, wenn dort das Kreuz in rot drauf ist, ergibt es das Wappen der Stadt Freiburg und würde dann Sinn machen, cool ist das die Freiburger Strophe des Badnerlieds drauf abgedruckt ist, die Skyline ist kaum zu erkennen, was aber auch okay ist, da sowieso schon sehr viel auf dem Trikot "los" ist, wundert mich dass das DEL2 Logo nicht drauf ist, kommt wahrscheinlich noch nach.
-
Jedenfalls mehr Verbundenheit vom Verein zur Stadt wie von den Stadtoberen zum Eissport
-
Neid loading in 3 ... 2 ... 1 ...
Jerseys sind nun offiziell vorgestellt!
Ich muss ehrlich sagen das ich die Auswärts-Trikots grausam finde. Sah am Freitag in Sprade halt einfach so aus als würde der ESVK auflaufen...
Auch bei den dunklen fehlt mir das Blau
-
-