Ich will jetzt mit Hummels, Boateng und Müller keine ollen Kamellen wieder aufwärmen. Aber um Hummels und Müller (Boateng lassen wir mal dahingestellt) kommt Löw doch gar nicht herum. Ich kann doch, wenn ich dieses Abwehrproblem habe, nicht auf einen Hummels in Topform einfach verzichten.
Und Müller: so wie der bis vor einem Jahr noch gespielt hat, war er sicher verzichtbar. Aber hallo, er ist ein Eckpfeiler in der besten Mannschaft der Welt. Und den lassen wir bei der Nationalmannschaft einfach so mal weg?????
Jogis Umgang mit Spielern, auf die er nicht (mehr) setzt ist ja nix Neues, und wohl jedem (verdienten) Nationalspieler, der frühzeitig seinen Rücktritt erklärt hat bevor er irgendwie komisch von Jogi hinauskomplementiert wird.....
Gerade die wacklige Abwehr könnte Spieler wie Hummels oder Boateng gebrauchen, auch wenn sie nicht mehr in absoluter Topform sind, aber sie sind immer noch einiges stabiler und besser als die aktuellen Alternativen.
Tah, Rüdiger, selbst Ginter sind nicht stark genug, und Süle fehlt noch Einiges nach seinem Kreuzbandriss.
In der Offensive sieht es besser aus, trotzdem hätte man mit Müller noch mehr Optionen.
Ich denke, Müller hat das Thema abgehakt, der kommt nicht mehr zurück, auch wenn Löw ihn frägt.
Bei Hummels denke ich schon, dass der wieder zurückkommen würde, und auch bei Boateng sehe ich größere Chancen als bei Müller.
Nur würden sie sich mit einer Rückkehr einen Gefallen tun?