DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
ich denke Nagelsmann weiss schon, wenn er nominiert - er sagts nur noch nicht
übrigens wie wärs mit Ulreich?
-
ich denke Nagelsmann weiss schon, wenn er nominiert - er sagts nur noch nicht
übrigens wie wärs mit Ulreich?
Ach, was weiß der schon........für was hat man denn über 80 Millionen Bundestrainer........
-
-
Ja, aber 33 ist für ein Torwart kein Alter.
Natürlich nicht, aber dadurch, dass ter Stegen jünger ist sind Baumann, Trapp, oder auch Blaswich, nur Platzhalter bis ter Stegen wieder zurück ist, so lange ter Stegen nach dieser Verletzung halbwegs wieder an seine alte Leistung zurückkommt.
Einzig Nübels ist über 4 Jahre jünger als ter Stegen und wäre damit auch eine Option für die weitere Zukunft, wenn er die notwendige Leistung bringt.
-
Stefan Ortega wäre auch ein guter. Guardiola würde es freuen, dann kriegt er auch mal Spielpraxis.
-
Von Neuer / Ter Stegen zu Nübel / Baumann in weniger als 2 Monaten. Well, that escalated quickly.
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich wette, dass Ter Stegen sich die Verletzung nicht freillig zugezogen hat. Das ist keine Eskalation, sondern eine überlegte Reaktion auf eine Verletzung.
-
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich wette, dass Ter Stegen sich die Verletzung nicht freillig zugezogen hat. Das ist keine Eskalation, sondern eine überlegte Reaktion auf eine Verletzung.
du bist wahrscheinlich einfach zu alt für memes, daher kein Vorwurf.
-
Du bist wahrscheinlich einfach zu jung um zu wissen, was Diskussionskultur ist, daher kein Vorwurf.
-
Du bist wahrscheinlich einfach zu jung um zu wissen, was Diskussionskultur ist, daher kein Vorwurf.
Was ein Spruch, der nun wirklich eindeutig nicht ernst gemeint war, mit Diskussionskultur zu tun hat, kannst du bei Gelegenheit ja nochmal erläutern. Mir war nicht bewusst, dass wir hier im Forum immer bierernst sein müssen.
-
-
Scheinbar hast du meinen Kommentar als Angriff gewertet. Das tut mir leid, denn ich wollte dich nicht diskriminieren. Aber du hast schlicht und ergreifend meinen Beitrag nicht verstanden ("well that escalated quickly meme" bitte googeln. "Memes" sind lustige Bilder mit Sprüchen, die man in Gespräche einstreut, um teils sarkastisch oder manchmal auch ernst gemeinte Beiträge zur Unterhaltung beizutragen), mehr is es ja nicht. Ich werde dir jetzt sogar noch erklären, wieso die Situation eben schon eskaliert ist: es geht um die schlagartige Änderung der Ausgangslage in der Torwartdiskussion von: "Welchen unserer WELTKLASSE Ausnahmetorhüter lassen wir nun spielen?" - hin zu: "Wir müssen jetzt mal schauen wen wir aus dem Bundesligamittelmaß in die DFB Elf holen." -> Der Qualitätsinhalt der TW-Frage wurde innerhalb einer kurzen Zeit so dermaßen erschüttert, dass das Meme einfach wie Faust aufs Auge passt.
Zu deinem Thema Diskussionskultur: zur jener gehört eben auch, Beiträge, die man nicht versteht einfach unkommentiert zu lassen. Stattdessen hast du dich leider zum Gegenteil entschieden, obendrein mir noch Worte in den Mund gelegt, die ich nie geschrieben habe ("ter Stegen hat sich ja nicht freiwillig verletzt" - ach ja? Sagte ich das etwa?). Von daher. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
-
Wer sagt Dir, dass ich das nicht verstanden habe?
Aber lassen wir es dabei.
Mir zu erklären, was ein meme ist, ist schon süss. Aber Danke für die Erleuchtung.
So und jetzt zurück zu den ernsten Themen des Lebens: Fußball. -
Wer sagt Dir, dass ich das nicht verstanden habe?
Will mich eigentlich nicht einmischen, aber ja hab ich auch so aufgefasst. Ironie war ja wohl offensichtlich.
-
Jepp, die berühmte Ironie des Internets / bzw. im Internet
-
Korb für Nagelsmann: VfB-Kapitän will für anderes Land spielenAtakan Karazor hat sich in den Fokus der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Doch der VfB-Kapitän hat sich wohl für eine andere Landesauswahl entschieden.www.t-online.de
-
Es ist soweit
Nagelsmann hat nominiert
Zwei Überraschungen und ein Bayern-Rückkehrer – Nagelsmann nominiert DFB-KaderFür die DFB-Elf stehen die nächsten Spiele in der Nations League an. Diesen Kader nominiert Bundestrainer Julian Nagelsmann.www.t-online.de -
Das freut mich für Kleindienst.
Außerdem finde ich Kleindienst und Blaswich gar nicht so überraschend, sondern leistungsmäßig plausibel, wenn da andere fehlen oder zurückgetreten sind.
-
Nationalteam und FC Bayern: Musiala fällt aus - Nagelsmann nominiert Neuling LewelingBittere Nachricht für den FC Bayern und die Fußball-Nationalmannschaft: Jamal Musiala wird dem Bundesliga-Tabellenführer wegen Verletzung im Topspiel bei…www.sportschau.de
-
scheint nicht jedem so gefallen, was da Nagelsmann so nominiert
"Habe null Verständnis": Harsche Kritik an Bundestrainer Julian Nagelsmann nach Kader-NominierungBundestrainer Julian Nagelsmann hat mit seiner Torwart-Nominierung überrascht. Zwei Experten üben deutliche Kritik.www.t-online.de -
Die Kritik finde ich richtig. Blaswich hat auch für mich keinerlei N11-Potenzial und in der aktuellen Verfassung, die er in Salzburg zeigt plus seines fortgeschrittenen Alters mit trotzdem wenig (internatonaler) Erfahrung schon gar nicht! Damit brauchst jetzt nicht mehr anfangen.
-
-