Es ist nicht alles überragend, aber man spielt und kämpft wieder Fußball, den man zumindest erwarten kann.
Und nach den letzten miesen Darbietungen mussten einfach alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Es ist nicht alles überragend, aber man spielt und kämpft wieder Fußball, den man zumindest erwarten kann.
Und nach den letzten miesen Darbietungen mussten einfach alte Zöpfe abgeschnitten werden.
2:1 Ende
Ohne Dortmunder (Ausnahme Füllkrug) läufts halt.
Mal unabhängig von der Frage, wie man das Trikot findet, fand ich gestern den Kontrast zwischen den Trikots beider Mannschaften überschaubar gut. Klar, man konnte es erkennen, wer wer ist. Aber ideal wars nicht.
Wie peinlich ist es eigentlich, dass RTL keinen kostenlosen Livestream des Programms anbietet ?? Jeder noch so kleine Pimpfsender bietet im Netz einen Stream.an, außer RTL. Da braucht man für einen Stream ein RTL+-Abo.
Die zwei Spiele lassen etwas Hoffnung aufkommen. Gestern fand ich gut, dass das Team dann in der Schlussphase aktiver als die Tulpenzüchter war und den Sieg spürbar wollte.
Komisch fand ich gestern jedoch die Stimmung im Stadion. Natürlich waren die letzten Jahre wenig erbaulich, aber das war gestern schon sehr schwach in Frankfurt.
Falsches Lied
Major Tom war nur ein einmaliger Gefallen
Major Tom war nur ein einmaliger Gefallen
Hoffentlich nicht.
Sollt m.M.n. gern zur offiziellen Tormusik werden.
Deutschland macht kurz vor Schluss den Ehrentreffer, dann kommt „Völlig losgelöst…“.
Hoffentlich nicht.
Warum?
Also, ich hab nix dagegen - frage mich nur, woher der plötzliche Hype kommt.
PS: Ich bin immer für Rama Lama Ding Dong.
Hoffentlich nicht.
Man hat sich heute schon entsprechend geäußert, dass man Major Tom für genau ein Tor als Tor Hymne genommen hat, um dem dem Wunsch der Fans nachzukommen, aber man wird grundsätzlich bei "Kernkraft 400" von Zombie Nation bleiben, deswegen kam das dann auch beim Tor von Füllkrug.
Warum?
Zum ersten mal als Tormusik habe ich bei den Hannover Indians davon erfahren. Zu hören in den Zusammenfassungen auf thefan.fm
Fand ich als Torhymne recht passend, zumindest die Version dort.
Ramala Lama Ding Dong ist natürlich auch nicht schlecht. Aber auch die Torhymne von Stuttgart ist ganz geil mit Bro Hymn.
Deutschland macht kurz vor Schluss den Ehrentreffer, dann kommt „Völlig losgelöst…“.
Da wäre wohl jede Tormusik iwie unpassend.
Da wäre wohl jede Tormusik iwie unpassend
Jede? JvdL sagt: Hold my beer
… Der Stürmer sagt zum Trainer
„Trainer, ich treff' das Tor nicht “
Der Trainer sagt zum Stürmer
„Stürmer, du triffst den Ball nicht“
„Ne?“ „Ne“
„Das muss aber unter uns bleiben“
Dann sagt der Trainer
„Dat is' 'n Ball“
Und der Strümer sagt
„Kann ich den nochmal sehen?“
Und der Trainer sagt
„Als erstes anlaufen, Augen schließen
Hymne singen, abziehen und dann gucken was der Ball macht“
… Rollt er nach links, ist alles in Ordnung
Rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm
Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt
Dann ist der Wurm drin, dann ist der Wurm drin
Warum?
Losgetreten wurde der "Major Tom"-Hype in einer Folge des Fußball-Podcast "CopaTS" von Tommi Schmitt im vergangenen Oktober.
Durch den Werbeclip von Adidas zum neuen Trikot - das Lied lief im Hintergrund - hat die Thematik dann nochmals ordentlich Drive aufgenommen.
vielleicht sollte man doch "Lemon Tree" nehmen
Für woke Nazis:
Und noch ein Problem mit dem neuen Deutschlandtrikot
https://www.t-online.de/sport/fussball…ot-sperren.html
Oder sollte das nur ein Aprilscherz sein
Und noch ein Problem mit dem neuen Deutschlandtrikot
https://www.t-online.de/sport/fussball…ot-sperren.html
Oder sollte das nur ein Aprilscherz sein
Siehe ein Post über dir.
Und "Waffen" als Name ging ja, mit dieser "44" eine sehr aussagekräftige Kombination"