DFB-Nationalmannschaft

  • Es ist nicht alles überragend, aber man spielt und kämpft wieder Fußball, den man zumindest erwarten kann.

    Und nach den letzten miesen Darbietungen mussten einfach alte Zöpfe abgeschnitten werden.

  • Mal unabhängig von der Frage, wie man das Trikot findet, fand ich gestern den Kontrast zwischen den Trikots beider Mannschaften überschaubar gut. Klar, man konnte es erkennen, wer wer ist. Aber ideal wars nicht.

  • Wie peinlich ist es eigentlich, dass RTL keinen kostenlosen Livestream des Programms anbietet ?? Jeder noch so kleine Pimpfsender bietet im Netz einen Stream.an, außer RTL. Da braucht man für einen Stream ein RTL+-Abo.

  • Die zwei Spiele lassen etwas Hoffnung aufkommen. Gestern fand ich gut, dass das Team dann in der Schlussphase aktiver als die Tulpenzüchter war und den Sieg spürbar wollte.

    Komisch fand ich gestern jedoch die Stimmung im Stadion. Natürlich waren die letzten Jahre wenig erbaulich, aber das war gestern schon sehr schwach in Frankfurt.

  • Hoffentlich nicht.

    Sollt m.M.n. gern zur offiziellen Tormusik werden.


    Man hat sich heute schon entsprechend geäußert, dass man Major Tom für genau ein Tor als Tor Hymne genommen hat, um dem dem Wunsch der Fans nachzukommen, aber man wird grundsätzlich bei "Kernkraft 400" von Zombie Nation bleiben, deswegen kam das dann auch beim Tor von Füllkrug.

  • Warum?

    Also, ich hab nix dagegen - frage mich nur, woher der plötzliche Hype kommt.

    PS: Ich bin immer für Rama Lama Ding Dong. :thumbsup:

    Zum ersten mal als Tormusik habe ich bei den Hannover Indians davon erfahren. Zu hören in den Zusammenfassungen auf thefan.fm

    Fand ich als Torhymne recht passend, zumindest die Version dort.

    Ramala Lama Ding Dong ist natürlich auch nicht schlecht. Aber auch die Torhymne von Stuttgart ist ganz geil mit Bro Hymn.


    Deutschland macht kurz vor Schluss den Ehrentreffer, dann kommt „Völlig losgelöst…“.

    Da wäre wohl jede Tormusik iwie unpassend.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (27. März 2024 um 20:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bone02943 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da wäre wohl jede Tormusik iwie unpassend

    Jede? JvdL sagt: Hold my beer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    … Der Stürmer sagt zum Trainer
    „Trainer, ich treff' das Tor nicht “
    Der Trainer sagt zum Stürmer
    „Stürmer, du triffst den Ball nicht“
    „Ne?“ „Ne“
    „Das muss aber unter uns bleiben“
    Dann sagt der Trainer
    „Dat is' 'n Ball“
    Und der Strümer sagt
    „Kann ich den nochmal sehen?“
    Und der Trainer sagt
    „Als erstes anlaufen, Augen schließen
    Hymne singen, abziehen und dann gucken was der Ball macht“

    … Rollt er nach links, ist alles in Ordnung
    Rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm
    Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt
    Dann ist der Wurm drin, dann ist der Wurm drin

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (27. März 2024 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von a.-d. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum?

    Also, ich hab nix dagegen - frage mich nur, woher der plötzliche Hype kommt.

    PS: Ich bin immer für Rama Lama Ding Dong. :thumbsup:

    Losgetreten wurde der "Major Tom"-Hype in einer Folge des Fußball-Podcast "CopaTS" von Tommi Schmitt im vergangenen Oktober.

    Durch den Werbeclip von Adidas zum neuen Trikot - das Lied lief im Hintergrund - hat die Thematik dann nochmals ordentlich Drive aufgenommen.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/ma…aft-em-100.html

  • Für woke Nazis:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.