Vielleicht sollte der DFB dann doch besser zu "onlyfans" wechseln.
Das klingt doch schon passend
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vielleicht sollte der DFB dann doch besser zu "onlyfans" wechseln.
Das klingt doch schon passend
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Die ganzen ewig gestrigen... Müssen in Zukunft mit rosa Nike Trikot einen Tiktok Akk erstellen um die Nationalmannschaft sehen zu können....
Herrlich!
Fehlt nur noch Tesla oder BYD als Mobilitätspartner
Aber halt mit einer "wenn - dann"-Klausel. Ob Nagelsmann
darauf dann auch Lust hat? In mir verstärkt sich das Gefühl,
dass der nach der EM wieder in München aufschlägt
Ja, die Einzelheiten wurden gestern Abend in den Push-Meldungen noch nicht genannt.
Und ja, der Herr Dreesen hat gestern dem Nagelsmann noch die Tür ganz groß aufgemacht, auch wenn es noch "Zukunftsmusik" sei.
Die Aussage vom Dreesen habe ich vor der Meldung vom DFB gehört, ob man sich dadurch beim DFB unter Zugzwang gefühlt hat?
Die ganzen ewig gestrigen... Müssen in Zukunft mit rosa Nike Trikot einen Tiktok Akk erstellen um die Nationalmannschaft sehen zu können....
Herrlich!
Fehlt nur noch Tesla oder BYD als Mobilitätspartner
Naja nix für ungut aber so ewig gestrig braucht man jetzt garnicht sein, dass man diesem ganzen "Fussball Kommerz Wahn" einfach nur noch ein Kopfschütteln entgegenbringen kann
Und ja ich verfolge "Die Manschaft" schon seit Jahren nur noch als Randnotiz, ich kann dir heute nichtmal sagen wann, wo und gegen wen Deutschland heuer bei der Heim EM spielt.
Auf alle Fälle! Und einführen wie in den USA bei Sportveranstaltungen: Hand aufs Herz und Hymne mitsingen!
Oder hinknien
Auf alle Fälle! Und einführen wie in den USA bei Sportveranstaltungen: Hand aufs Herz und Hymne mitsingen!
Bitte die dazugehörige Blickrichtung nicht vergessen 😉
Ist da drüben auch nicht auf die Sportveranstaltungen beschränkt, sondern ist eine generelle Vorgabe.
Insgesamt aber immer noch besser, als die komplette griechische Hymne mitsingen zu müssen, dann doch lieber die Spanische.
Oder hinkinen
Was haben jetzt die Finnen damit zu tun?
Was haben jetzt die Finnen damit zu tun?
die sind einfach am glücklichsten
die sind einfach am glücklichsten
Hygge sind nur die Dänen. Dänen kann man nix vormachen
Nachdem ich NIE was von Nike kaufe.......kann ich mir ja ab 2027 die Trikots sparen
Das überrascht mich:
Die "Rache" fürs pinke Trikot?
Tiktok... Nike... Der DFB wird international. Neuer Name: "The Manpole"
Warum nicht gleich Globetrotter.
Immerhin hat man Mercedes nur gegen VW getauscht.
Team DLänd
Und den Tag der deutschen Einheit benennen wir um in D-Day
Immerhin hat man Mercedes nur gegen VW getauscht.
Dem DFB hätte ich auch noch einen Vertrag mit "Sachsenring" zugetraut.
Den D-Day gibt es schon.
Den D-Day gibt es schon.
Ach ne, echt?
Nachdem ich NIE was von Nike kaufe.......kann ich mir ja ab 2027 die Trikots sparen
Nahezu überwiegend schwarze Air Max mit bräunlicher Gummisohle, meine Lieblings-Sneakers