Wenn der Lappen keine 150€(authentic) kosten würde, ich glaub ich würde es mir auch kaufen. Nur weil es so manche Leute besonders triggert.
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Setzt es dir doch als Profilbild ein
-
Wenn der Lappen keine 150€(authentic) kosten würde, ich glaub ich würde es mir auch kaufen. Nur weil es so manche Leute besonders triggert.
Ach , das triggern kann einem doch mal 150 ocken wert sein 😉
-
Ach , das triggern kann einem doch mal 150 ocken wert sein 😉
Ach da trigger ich lieber hier im Forum, das ist weit günstiger. Und vielleicht sogar mit größerer Reichweite.
-
Ach da trigger ich lieber hier im Forum, das ist weit günstiger. Und vielleicht sogar mit größerer Reichweite.
Hab irgendwie nicht das Gefühl dass sich hier herinnen viele getriggert fühlen würden. Auf FB oder X etc. wäre die Reichweite glaube ich (weitaus) größer 🤔
-
Hab irgendwie nicht das Gefühl dass sich hier herinnen viele getriggert fühlen würden. Auf FB oder X etc. wäre die Reichweite glaube ich (weitaus) größer 🤔
Aber auch da brauch ich das Trikot nicht extra für kaufen.
-
Aber auch da brauch ich das Trikot nicht extra für kaufen.
Da hast du natürlich recht.
Da ich mir noch nie ein Trikot der Mannschaft gekauft habe, stellt sich für mich auch diesmal nicht die Frage… -
Doch, ich fühle mich sehr getriggert, wenn Bone02943 sich das Trikot kauft. Kauf dir am besten fünf, dann kannst du mich gleich 5x triggern!
-
Doch, ich fühle mich sehr getriggert, wenn Bone02943 sich das Trikot kauft. Kauf dir am besten fünf, dann kannst du mich gleich 5x triggern!
Clever, aber mir ist bewusst, dass das so nicht funktioniert.
-
Und mag das Auswärtstrikot noch so "hässlich" sein
den Fans scheint es trotzdem zu gefallen
Wenn sich das Ding so schlecht verkauft hätte wie die Umfragewerte waren, dann hätte man ja evtl. nach der EM ein Schnäppchen machen können.
Danach sieht es jetzt nicht aus.
-
-
Ehrlich gesagt ist es mir komplett egal, in welchem Trikot die Nationalmannschaft nach der Vorrunde ausscheidet.
-
Mittlerweile aber hoffe ich ja fast, dass sie wenigsten so weit kommen und mit dem Trikot auch spielen müssen, nur um dann hoffentlich auch zu gewinnen.
-
Stell dir nur mal vor, sie vergeigen es in diesen Leibchen!
-
Mittlerweile aber hoffe ich ja fast, dass sie wenigsten so weit kommen und mit dem Trikot auch spielen müssen, nur um dann hoffentlich auch zu gewinnen.
Es wurde berichtet, dass Deutschland gegen die Schweiz da pinke Trikot tragen wird.
In der Schweiz wird dies aber angezweifelt, da man dort davon ausgeht, dass die Nati im roten Trikot spielen wird, und da wäre pink zu ähnlich.
-
Ja dann sind sie alle schwul und überhaupt. Zumindest für ein bestimmtes Klientel. Immerhin outen die sich dann auch mal.
Es wurde berichtet, dass Deutschland gegen die Schweiz da pinke Trikot tragen wird.
In der Schweiz wird dies aber angezweifelt, da man dort davon ausgeht, dass die Nati im roten Trikot spielen wird, und da wäre pink zu ähnlich.
Na da wird es ja wohl ne Möglichkeit geben das im Vorfeld anzupassen.
Ist es im Fußball nicht auch so mit Heim=hell und Auswärts=dunkel?
Ansonsten spielen sie gegen die die in die Schluchten kacken halt in weiß.
-
Nein, dann haben sie nur ein Spiel verloren. Alles andere interpretierst du wieder in deiner dir eigenen Art rein. Es fehlen noch die Schlagworte „triggern“ oder „Männlichkeit“, dann wäre der Post fast perfekt.
-
Das mit dem Vergeigen steckt absolut drin.
Völlig unabhängig in welchem Leibchen.
-
Nein, dann haben sie nur ein Spiel verloren. Alles andere interpretierst du wieder in deiner dir eigenen Art rein. Es fehlen noch die Schlagworte „triggern“ oder „Männlichkeit“, dann wäre der Post fast perfekt.
Als ob und du weist ganz genau das deine Frage ein bestimmtes Ziel hatte.
Die haben ja noch nichtmal gespielt und schon gibt es die Diskussion. Und versuchst hier glaubhaft zu machen es gäbe keine, wenn sie damit verlieren. pffPasst einfach nicht. Denn noch jetzt wird ja behauptet die hätten zuletzt verloren weil die Hand vor dem Mund oder eine Armbinde wichtiger gewesen wäre, als der Fußball.
-
Ansonsten spielen sie gegen die die in die Schluchten kacken halt in weiß.
Junge Junge, ausgerechnet von dir sowas.
Außerdem verunglimpfst du damit die Österreicher, und nicht die Schweizer.
-
Sind damit echt die aus dem Hitlerland gemeint und nicht die die sich immer als "neutral" darstellen?
Ich dachte immer die in der Schweiz scheißen in die Schluchten.
-
-