DFB-Nationalmannschaft

  • Normalerweise spielen da nicht nur Pappnasen. Rüdiger bei Real, Havertz seit Jahren in der Premier League, die Bayernspieler haben schon einiges gewonnen und sind andauernd international aktiv usw.

    Aber im Deutschlandtrikot geht nichts. Da hat auf einmal jeder Fußballspielen verlernt. Rüdiger das Paradebeispiel, der versolpert Bälle ohne Ende, jeder zweite Klärungsversuch bringt den Zuschauer einem Herzkasper nahe, Fehlpässe noch und nöcher. Ich kann es echt nicht glauben. Bei Real stakst der doch auch nicht so rum.

    Bei allen diesen Spielern, speziell Rüdiger und Gündogan (aber auch Havertz, ...) die in Topmannschaften in Ausland spielen werden sie halt anscheinend von den besseren Mitspielern um sie herum getragen und stehen nicht selber im Hauptmittelpunkt. Das scheint dann dort zu funktionieren aber eben in der N11 mit weniger guten Mitspielern und selber als sogenannte Führungsspieler eben nicht mehr. War und ist doch bei Bayern in den letzten wirklich erfolgreichen Jahre ähnlich, da wurden die Hochtalentierten wie Kimmich, Gnabry, Goretza, anscheinend eben von anderen mitgetragen und waren wohl nicht selber die Führungsspieler wie gedacht. Hat sich dann ja extrem letzte Saison gezeigt.

  • Bei allen diesen Spielern, speziell Rüdiger und Gündogan (aber auch Havertz, ...) die in Topmannschaften in Ausland spielen werden sie halt anscheinend von den besseren Mitspielern um sie herum getragen und stehen nicht selber im Hauptmittelpunkt. Das scheint dann dort zu funktionieren aber eben in der N11 mit weniger guten Mitspielern und selber als sogenannte Führungsspieler eben nicht mehr. War und ist doch bei Bayern in den letzten wirklich erfolgreichen Jahre ähnlich, da wurden die Hochtalentierten wie Kimmich, Gnabry, Goretza, anscheinend eben von anderen mitgetragen und waren wohl nicht selber die Führungsspieler wie gedacht. Hat sich dann ja extrem letzte Saison gezeigt.

    Das ist mir zu leicht... Chelsea, Real, ... schleppen

    die Gurken nicht mit durch (überspitzt formuliert).

    Arsenal bezahlt ja nicht diese Summe für Havertz,

    damit sie anstatt Chelsea ihn als Platzhalter vorne

    reinstellen können. Der hat halt seine Form kom-

    plett verloren, nach dem Wechsel geht ja garnix


    Rüdiger ist doch bei Real nicht absoluter Stamm-

    spieler, weil die drei anderen Verteidiger ihn so

    schön mittragen können... Gündogan war Kapi-

    tän bei City, da nimmt doch Pep nicht den, der

    halt so schön als 11. Mann mit rennt...

  • Eben hat unsere U17 das Halbfinale der WM mit einem 1:0 Sieg gegen Spanien erreicht. Das war ein Spiel wie eine deutsche Mannschaft spielen bzw fighten sollte. Spanien spielerisch die klar bessere Mannschaft, aber unser Team hat alles und mehr gegeben und steht jetzt unter den letzten 4 im Turnier 👍

  • 77% Ballbesitz für Spanien, aber am Ende setzen sich die Jungs von Christian Wück nicht unverdient durch. Wieder mal ein tolles Beispiel, dass reiner Ballbesitz-Fussball am Ende nichts bringen kann, wenn man das Tor nicht trifft.

  • Eben hat unsere U17 das Halbfinale der WM mit einem 1:0 Sieg gegen Spanien erreicht. Das war ein Spiel wie eine deutsche Mannschaft spielen bzw fighten sollte. Spanien spielerisch die klar bessere Mannschaft, aber unser Team hat alles und mehr gegeben und steht jetzt unter den letzten 4 im Turnier 👍

    Würde den A-Nationalspielern dies als Lehrvideo ansehen lassen.

  • Der unterschied ist das sie dort eben gemeinsam auf ähnlichem Level spielen, in der N11 dann aber Führung übernehmen sollen.

  • Gibt nicht so wenige die meinen Rüdiger spielt bei Real nur so viel, weil Militao so lange verletzt ist. An z.B. fitten Alaba und Militao vorbei zu kommen, sehe ich bei Rüdiger auch nicht.

    Was man an Havertz findet um solche Summen zu bezahlen verstehen auch nicht viele? Nach Leverkusen gab es für ihn bereits mehrere grosse Flauten. Auf die Frage nach internationalen Klassespielern würde ich Havertz noch nie nennen! Oberstes Regal empfinde ich übrigens auch Rüdiger nicht.

    Bei Gündogan und anderen der N11 sehe ich es wie Marty. Neben anderen Topspielern kann der agieren und das nichtmal schlecht. Ohne solche Kaliber umsich konnte er es fast noch nie beweisen!

    Nochmal andere N-Spieler haben grundsätzlich nicht die ganz grosse Klasse und dann sind die Mannschafts-Leistungen vielleicht doch die Normalität was sie wirklich können. :/

  • Gibt nicht so wenige die meinen Rüdiger spielt bei Real nur so viel, weil Militao so lange verletzt ist. An z.B. fitten Alaba und Militao vorbei zu kommen, sehe ich bei Rüdiger auch nicht.

    Was man an Havertz findet um solche Summen zu bezahlen verstehen auch nicht viele? Nach Leverkusen gab es für ihn bereits mehrere grosse Flauten. Auf die Frage nach internationalen Klassespielern würde ich Havertz noch nie nennen! Oberstes Regal empfinde ich übrigens auch Rüdiger nicht.

    Bei Gündogan und anderen der N11 sehe ich es wie Marty. Neben anderen Topspielern kann der agieren und das nichtmal schlecht. Ohne solche Kaliber umsich konnte er es fast noch nie beweisen!

    Nochmal andere N-Spieler haben grundsätzlich nicht die ganz grosse Klasse und dann sind die Mannschafts-Leistungen vielleicht doch die Normalität was sie wirklich können. :/

    Havertz wird auch als größter Transfer-Flop diesen Sommers in der Premier League angesehen.

  • Die Macher in diesen "Vereinen" müssen sich eh fragen, warum sie ihr Geld derart verpulvern. Die würden sogar die Haushälterin von Havertz mit 20 Millionen abkaufen.

  • Es braucht Vitaminspritzen, viel Vitaminspritzen:

    Ab Min 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für blödsinnige Aussagen vom Herrn Beckenbauer, alleine das mit der zu langen Erholungsdauer wenn man dopen würde, was man ja bei dem engen Spielplan nicht schaffen würde, dabei funktioniert ein großer Teil der Dopingsubstanzen genau dadurch, dass man sich besser/schneller erholt/regeneriert, und man deshalb mehr und intensiver trainieren kann als ohne diese Substanzen.

    Und seine Vitaminspritzen......ach lassen wir das lieber :seestars:   :seestars:   :seestars: