Das 2:0 ist noch ein gnädiges Ergebnis.
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Was ist das 2-0 so schmeichelhaft für uns. Hoffe, da geht noch eins in der Verlängerung
-
Hatten wir schon einmal eine schlechtere bzw. charakterlosere Nationalmannschaft?
-
Für Flick bestimmt eine gewisse Genugtuung (was nicht heißt jemandem was schlechtes zu wünschen), dass es auch mit seinem Nachfolger nicht läuft bis jetzt.
-
Schlechter ja, die 2000/2002er
-
Rüdiger in bester Ramos-Manier mit dem Versuch, den Arm zu brechen.
Was stimmt eigentlich bei so Leuten in der Hirnverdrahtung nicht, seinen Gegenspieler so anzugehen?
-
Das Grauen hat endlich ein Ende. Sehe einen "Sommeralptraum" auf uns zukommen.
-
Die haben schlecht gespielt, ja. Sind aber zumindest Vizeweltmeister geworden. Da ist die derzeitige Krückentruppe Lichtjahre entfernt von.
-
2002 sind wir Vizeweltmeister geworden, davon ist diese Trümmertruppe Lichtjahre entfernt.
-
Ich wenn Nagelsmann wäre, würde ich heute noch hinwerfen 🤷♂️
-
-
Passend dazu, war's heute die älteste Nationalmmanschaft (29,9) seit dem Spiel gegen Rumänien bei der EM 2000 (30,1).
-
2002 WM-Finale
-
Du meinst 1998/2000 unter Ribbeck
-
Heute haben sie leider mal wieder ein Gesamtwert von stolzen 88ct.
-
2002 sind wir Vizeweltmeister geworden, davon ist diese Trümmertruppe Lichtjahre entfernt.
habs gerade nachgerechnet = von der nächsten WM so etwa 2 Jahre und 7 Monate
-
Carsten Rammelow und Co....
-
Ramelow hätte in der heutigen Mannschaft einen Stammplatz als Bester.
-
Selten so viele Pässe zwei Meter neben den Adressaten gesehen. Nach vorne völlig harmlos, hinten bei jedem gegnerischen Angriff Großalarm. Hat Deutschland jetzt wirklich nicht mehr Niveau zu bieten oder was stimmt mit diesen Leuten nicht?
-
habs gerade nachgerechnet = von der nächsten WM so etwa 2 Jahre und 7 Monate
Für die WM muss man sich erstmal qualifizieren.
-
Wenn ich sehe, wie Nagelsmann nach diesem Spiel grinsend auf dem Platz herumläuft und mit ehemaligen Spielern Kaffeeklatsch hält, hört sich doch alles auf! Unglaublich...
Gündogan fällt es im Interview sichtlich schwer, die Fassung zu bewahren. Da gibt es null Zuversicht, bei der EM etwas zu reißen.
-
-