DFB-Nationalmannschaft

• Masochistisch wie ich bin, hab ich mir das Spiel bisher reingezogen. Ganz ohne Alkohol.

Mann ist das ein Mist. Blutleerer Haufen. Da latschen ein paar Leute über das Feld, die zufällig das gleiche Trikot tragen. Fußball spielt nur Österreich, die angeblich besten deutschen Spieler wie teilnahmslose Statisten. Absolut erschreckend!

• Wahnsinn, dieses Kimmich-Bashing wieder. :/ Deutsches Spiel Langeweile pur. Beim Gegentor keine Emotionen, kein "Auf geht's", einfach regungslos hingenommen. In 45 Minuten eine Halbchance, nur Ballgeschiebe. Aber Neuendorf gibt das Finale als Ziel aus. :beer:

Wir brauchen Tante Käthe

• Was spielt der Rüdiger heute eigentlich für ne Rolle ?? Doppelagent für Rangnick ?? Bisher 3 eklatante Fehlpässe ...

Was kann Rüdiger? Sich mit den eigenen Fans anlegen und sonst nichts!

Was haben ein Gnabry und ein Brandt in der Mannschaft zu suchen???

Ein Nagelsmann hat Null Plan!!

• Bezeichnend der ANgriff gerade: Konter,

3 gegen 4 - und das Mittelfeld trabt ge-

mütlich hinterher - da geht keiner im Sprint

nach, um mehr Druck zu machen oder um

zu helfen

P.S.: Geil, Sane fliegt...

Rote Karte richtig, aber Mwene langt vor-

her auch Richtung Kopf...

Läuft

• Was kann Rüdiger? Sich mit den eigenen Fans anlegen und sonst nichts!

Was haben ein Gnabry und ein Brandt in der Mannschaft zu suchen???

Ein Nagelsmann hat Null Plan!!

Ich frage mich, was hat ein Sane da zu suchen. Hätte er im Spiel so einen Einsatz wie gerade eben. Gegen die Türkei bleibt er stehen und lässt laufend seine Gegenspieler laufen. Heute Fehlpässe ohne Ende. Faul und lustlos. Für mich schon immer ein Anti Kicker.

• Ist für beide eine rote Karte, müsste sich eigtl der VAR melden (gibts da einen)… erste Tätlichkeit kommt vom Ösi, auf die Sane dann reagiert 🤷‍♂️ aber ich versteh ihn sogar, hätte ich auch keinen Bock mit dem Haufen zu spielen… war vllt ein Fehler den Trainer, der bei Bayern wohl auch die Kabine nicht hinter sich hatte, zum Nationaltrainer zu machen… scheint nicht so als würden sich die Herrschaften, im Gegensatz zu den Spielen unter Rudi, den Arsch für ihn aufreißen 🤷‍♂️😳

• ZDF geil: Trapp "verletzt" - und das ZDF

zeigt schön, wie Nagelsmann Trapp sig-

nalisiert, sich mal hinzusetzen und dann

der Schnitt auf den dahinsinkenden Trapp

Herrlich

• Auch wenn's nicht so spektakulär aussah wie die Umstoßattacke von Sane, so wie der Österreicher da bei Sane am Nacken zugepackt hat war das für Fussballverhältnisse auch schon eher hellrot.

• Bei Bayern spielt er die Sterne vom Himmel und sobald er sein Land vertritt sowas Peinliches...

Müsste damit beim EM-Auftakt fehlen?

Aber es ist absolut Wahnsinn, jeder spielt eine Klasse schlechter als in seinem Verein... ich könnte nicht einen sagen, der gleich gut (bzw. schlecht :thumbsup: ) in seinem Verein spielt