Wenn das Spiel gegen die Türkei und heute gegen Österreich Gruppenspiele bei der EM wären, müsste man schon wieder das Aus in der Gruppenphase befürchten.
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
i werd naaarrrisch
-
Toooooooor! Achja, falsches Land. Sorry.
-
I werd narrisch
-
Guten Morgen Herr Trapp.
-
Sehr schlecht mal wieder. Die Fehlpässe und Ballverluste sind eklatant. Da kommt richtig Vorfreude auf.
Kann man das Turnier auch absagen?
-
jo, das geht etwas zu einfach. Zwei Übersteiger reichen aus.
-
Den Scheiß kann man kaum noch anschauen.
-
Was spielt der Rüdiger heute eigentlich für ne Rolle ?? Doppelagent für Rangnick ?? Bisher 3 eklatante Fehlpässe ...
-
Sorry, aber denen ist doch nicht mehr zu helfen. Goretzka neben Gündogan ist doch auch kein klassischer 6er, der mal die Löcher im Mittelfeld zumacht. Wenn ich schon solche defensiven Probleme habe, dann mache ich erstmal hinten dicht und vorne kann man dann immer mal irgendwie eine Bude machen... Nagelsmann setzt hier in meinen Augen die völlig falschen Akzente mit seinen taktischen Geniestreichen.
-
-
Mittlerweile muss man ja fast sagen, glaub der Rudi wäre die beste Lösung gewesen.
Ich muss mit ner DFB-Elf oder allgemein mit ner Nationalmannschaft, das beste aus nen Kader machen und ihr nicht irgend ein Konzept vermitteln...
-
Mit solchen Leistungen qualifizierst dich ned mal für die WM, trotz 48 Mannschaften
-
An Kimmich liegt es also nicht 😎
-
Taktik hin oder her. Aber da kämpft gar keiner. Das ist ein lebloser Auftritt. Seit Jahren kein Feuer mehr. Danke für diese Generation.
Selbst in den Jahren des sogenannten Rumpelfußballs hat man nicht so grottig gekickt. Da hat man einige Zeit gegen die "Großen" nicht gewinnen können, aber zumindest hat man sich bis auf ein paar Ausnahmen gegen den Rest behaupten können.
Was da heute geboten wird, spottet jeder Beschreibung.
-
Doch, der sitzt immerhin auf der Bank. Das hemmt die anderen scheinbar.
-
Mittlerweile muss man ja fast sagen, glaub der Rudi wäre die beste Lösung gewesen.
Ich muss mit ner DFB-Elf oder allgemein mit ner Nationalmannschaft, das beste aus nen Kader machen und ihr nicht irgend ein Konzept vermitteln...
Sehe ich auch so, zumindest die Einschätzung zu Nagelsmann.
Ich hätte ja die Lösung mit van Gaal spannend gefunden. Man kann über ihn denken, was man will, aber in der Defensive würde man jetzt definitiv besser stehen als unter Nagelsmann. Letzterer verhält sich irgendwie so, als ob er allen beweisen möchte, dass sein innovatives Konzept doch richtig ist und aufgeht. Dafür gibt's nur weder die Zeit noch erlaubt es die Verfassung der Mannschaft.
Nur: Vom Sofa aus lässt es sich leicht kritisieren. Löw, Flick und jetzt Nagelsmann werden sich im Fußball sicher besser auskennen als ich. Die Spieler bzw. der DFB werden deswegen schon auch ihren Anteil an der Misere haben Lebloser, satter Haufen...
-
Ich schau das Match im ORF. De Piefke spiel ma richtig her heute!
-
Ich hab aber gesehen, wie er sich am Spielfeldrand eingemischt hat..
-
Seh jetzt in der ersten Halbzeit keine Nagelsmannsche Innovation, man läuft nur hinterher.
-
Wahnsinn, dieses Kimmich-Bashing wieder. Deutsches Spiel Langeweile pur. Beim Gegentor keine Emotionen, kein "Auf geht's", einfach regungslos hingenommen. In 45 Minuten eine Halbchance, nur Ballgeschiebe. Aber Neuendorf gibt das Finale als Ziel aus.
-
-