Jetzt steht morgen das Spiel in Österreich ein und man hat Schiss, dass es da eine fette Pleite gibt. Soweit sind wir schon.
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Jetzt steht morgen das Spiel in Österreich ein und man hat Schiss, dass es da eine fette Pleite gibt. Soweit sind wir schon.
-
Wie der Fußball, so das Land... Welche Armbinde gibt's eigentlich nächstes Jahr?
-
Wie der Fußball, so das Land... Welche Armbinde gibt's eigentlich nächstes Jahr?
Die mit den drei Gänsen drauf - für die Gans Blinden 🤷♂️
-
Eigentlich darf es keine großen Experimente bis zur EM geben. Es zählt das Einspielen, gerade die defensive Stabilität.
Für Neuausrichtung ist die Zeit nach der EM da.
-
sehr passend zum Post von coolest_game
Die Überschrift trifft es doch ein wenig.
Einige sollten vielleicht mal die selbstgedachte Häuptlingsfeder für die eines Indianers eintauschen.
"Ihr spielt nicht für Euch, ihr spielt für Deutschland, ihr spielt bei der Heim-EM für die Fans!"
-
-
Die U17 steht im WM-Viertelfinale. Im Achtelfinale gab es einen knappen 3:2-Erfolg gegen die USA. Der Siegtreffer fiel erst in der 87. Minute durch Joker Bilal Yalcinkaya, der erst kurz zuvor eingewechselt wurde.
Freitag geht es um 09:30 Uhr gegen Spanien (Live auf Sky).
-
Laut Meldungen Kimmich gezogen, Gündogan darf weiter wursteln.
Der bedingt erfolgreiche Einsatz von Havertz auf links defensiv wird wohl fortgeführt.
Wirtz auch raus, dafür Goretzka, Gnabry, Hummels.
-
Kimmich nur auf der Bank, die Siegchancen steigen ...
-
-
Havertz Außenverteidiger??? Ist Gnabry besser als Wirtz bzw. warum wird er überhaupt vorgezogen mit so wenig Spielpraxis in letzter Zeit?? War Hummels bei seinem letzten großen Turnier nicht schon viel zu langsam?
Wohl immer noch die Zeit für Experimente.
-
Nach dem grausigen Auftritt von Samstag schenk ich mir das Gewürge heute. Hab ich grad besseres zu tun als nochmal sowas anzuschauen und danach wieder Nagelsmann zu hören der doch wieder was gutes dran findet. Und so langsam sollte die Zeit des experimentierens dann auch mal vorbei zu sein. Und wie schnell Hummels dann ist hat man ja gegen Bayern gesehen und wenns da keinen besseren gibt dann gute Nacht. Aber gut ist wohl leider der Fall wenn man viele der letzten Auftritte der N11 anschaut das die alle nicht viel besser sind
-
Es ist halt nach wie vor ärgerlich, dass man RTL nicht anmeldelos/kostenlos im Netz streamen kann...
-
Es ist halt nach wie vor ärgerlich, dass man RTL nicht anmeldelos/kostenlos im Netz streamen kann...
Kommt heute aber im ZDF
-
Kimmich nur auf der Bank, die Siegchancen steigen ...
Wenn Rudi Völler am Spielfeldrand noch erscheint, dann wird das vielleicht doch noch was.
-
Du kannst es heute auch mal mit dem ZDF versuchen.
-
Oha, danke!
-
Nach 90 Sekunden denk ich mir schon, wie kann Rüdiger bei Real spielen?
-
Hab mir das selbe gedacht, erster Bock nach 90 Sekunden.
-
sieht aus wie ein Kunstrasen
-
-