Also wenn das gerade keine gelbe Karte war? Der Türke schlägt Trapp den Ball mit der Hand aus der Hand..
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Da gibt es noch viel zu tun. Wieder drei Gegentore. Defensive nicht sattelfest
-
Jetzt kann nur noch Rudi Völler helfen!
-
Uninspirirt
Leidenschaftslos
Emotionslos
Ohne Herz
-
Die Spieler sind halt nicht besser. In den Vereinen wird auch zu wenig dafür getan. Der Nachwuchs kommt in der Bundesliga kaum Chancen.
-
Die Niederlage nicht unverdient.
-
Die Spieler sind halt nicht besser. In den Vereinen wird auch zu wenig dafür getan. Der Nachwuchs kommt in der Bundesliga kaum Chancen.
Was soll der DFB noch tun ? Bis zur 3.Liga haben alle Spielfrei . Könnten alle spielen !
-
Was soll der DFB noch tun ? Bis zur 3.Liga haben alle Spielfrei . Könnten alle spielen !
Das Problem war 1860 halt nicht..
-
Also ich fand es ein solides Auswärtsspiel.
-
Kaum ist Kimmich wieder dabei, verlieren wir - unglaublich!
-
-
autsch, Loddar hat's mit Kimmich und Gündogan im Mittelfeld .
"Passen nicht zusammen, zu ähnlich"
-
Also ich fand es ein solides Auswärtsspiel.
3-fach-Wumms
-
Havertz war kurz vor Schluss nach seinem missglückten Abschluss das typische Beispiel für unsere Kicker. Anstatt dem Ball weiter nachzugehen hat er einfach den Kopf gesenkt und hat aufgehört zu fighten obwohl der Ball ganz in seiner nähe war.
-
Wieder einmal ein grauenhaftes Spiel... Vielleicht doch eher als Glück zu deuten, dass ich keine Tickets für die EM bekommen habe
-
Wenn Havertz und Brandt in der Startelf stehen.
-
Havertz schon länger in England in der Kritik. Brandt eigentlich immer mit Potential, ruft es aber seltenst ab. Hatte eine große Chance zum Ausgleich, ein Guter macht die halt rein.
-
Havertz schon länger in England in der Kritik. Brandt eigentlich immer mit Potential, ruft es aber seltenst ab. Hatte eine große Chance zum Ausgleich, ein Guter macht die halt rein.
Hat sich auch mal rechts schön durchgespielt, ist im Strafraum und kann aufs lange Eck schlenzen-und versucht den unmöglichen Pass in die Mitte, zur Erleichterung und Belustigung der Türken.
-
Die Blasentreter haben gespielt? Hat man was verpasst?
Frage für den Freund welcher meiner ist.
-
Alle zwei Sekunden wälzt sich ein Türke am Boden und schindet Zeit. Waren wohl in Italien auf Fortbildung.
Der Trainer ist doch Italiener ...
-
Eigentlich ein weiterer ernüchternder Auftritt.
Die ersten 20 oder 25 Minuten waren gut, aber das Spiel dauert bekanntlich länger.
Problemfall der seit Jahren nicht verbessert wird, ist die hölzerne Abwehr. Was Nagelsmann mit dem Experiment Havertz da vor hatte, versteht auch keiner. So kann man sich für ein bald kommendes Turnier nicht einspielen. Antonio Rüdiger muss einen Zwillingsbruder besitzen, der bei Real unter Vertrag steht. Der gestrige Rüdiger war wieder ungelenk und unbeholfen, absolut kein Abwehrchef Nach vorne wird allgemein zu zögerlich gespielt, wenig gefährliche Ideen. Gündogan für mich weiter kein Glanzpunkt innerhalb der Nationalmannschaft, war er noch nie und wird es nie mehr werden.
Wenn man bedenkt, dass hier in ein paar Monaten ein Heim-Turbier stattfindet, war das von vielen Spielern ein schlaffer Auftritt. Wenn man hier das Engagement der Türken her nimmt, dann fragt man sich schon, was bei uns los ist. Aber dazu müsste man von Bequem mal weg kommen.
-
-