Heute um 12 Uhr PK vom DFB und Nagelsmann
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Jetzt ist es offiziell
DFB bestätigt: Nagelsmann neuer Fußball-Bundestrainer
-
bei der Türkei geht das alles flotter
-
Vor drei Monaten wollte der Präsident vom türkischen Fußballverband doch noch einen Trainer mit mehr "Lokalkolorit" haben.
-
Vor drei Monaten wollte der Präsident vom türkischen Fußballverband doch noch einen Trainer mit mehr "Lokalkolorit" haben.
Immerhin zuvor "kurz" Vereinstrainer in der Türkei.
-
Ja ist auch einfacher.
Bei Nagelsmann hat halt die Unterschrift der Erziehungsberechtigten gefehlt
-
Ja ist auch einfacher.
Bei Nagelsmann hat halt die Unterschrift der Erziehungsberechtigten gefehlt
Und der oft erwähnte Sandro Wagner ist weiterhin mit dabei...
-
Dann wünschen wir ihm mal viel Glück und gutes Gelingen, vorallem auch im Sinne der deutschen NM und dann klappt es nebenbei auch mit einem gut bezahlten Anschlussvertrag für Nagelsmann beim DFB oder wo auch immer.
-
-
Und der oft erwähnte Sandro Wagner ist weiterhin mit dabei...
Nagelsmann habe ich auch kritisch gesehen, in Kombination mit Wagner als Co-Trainer finde ich die Lösung aber wirklich gut.
Ich traue beiden zusammen zu eine Mannschaft formen zu können. Nagelsmann mit seinem hohen ganzen taktischen Verständnis, Wagner mit der Fähigkeit die Spieler auch zu erreichen.
-
-
Ob man mit der Einstellung von Lahm in Zukunft den Wunschkandidaten für den Bundestrainerposten bekommen wird?
Denn vor allem die Berater kennen die Währung Ehre nicht:
-
-
Freitag 10:00 Uhr, erste Nominierungsbekanntgabe von Nagelsmann als Bundestrainer ... dürfte interessant werden inwieweit sich das Team vom "Flickschen-Team" unterscheidet.
-
Freitag 10:00 Uhr, erste Nominierungsbekanntgabe von Nagelsmann als Bundestrainer ... dürfte interessant werden inwieweit sich das Team vom "Flickschen-Team" unterscheidet.
Er kann ja nicht die halbe Mannschaft austauschen, von daher glaube ich nicht an viele Überraschungen. Die Ansage, dass er mit Mittelstürmer spielen will gibt es ja schon, also wird er dort die ein oder andere Alternative zu Füllkrug nominieren, aber sonst?
Viel interessanter finde ich, wie seine Mannschaft dann auf dem Platz auftritt.
-
Ich bin darauf gespannt, wieviele Spieler verletzt bzw. angeschlagen fehlen werden, nicht nur von den Bayern.
-
Schlotterbeck, Can und Adeyemi raus
Hummels und Führich (Stuttgart) rein
-
Schlotterbeck, Can und Adeyemi raus
Hummels und Führich (Stuttgart) rein
Schon krass, obwohl ich Hummels gelesen und auch das Bild von ihm gesehen habe, hat es echt lange gedauert bis es Klick gemacht hat, dass es tatsächlich um den "alten" Mats Hummels für die N11 geht
-
-
Schon krass, obwohl ich Hummels gelesen und auch das Bild von ihm gesehen habe, hat es echt lange gedauert bis es Klick gemacht hat, dass es tatsächlich um den "alten" Mats Hummels für die N11 geht
Mir ging’s genauso 😄
Und Scherome B. steht ja auch bald wieder in den Startlöchern 😂
-
Mir ging’s genauso 😄
Und Scherome B. steht ja auch bald wieder in den Startlöchern 😂
Kommt darauf an wann sein Gerichtsverfahren beginnt und was das Ergebnis sein wird. Es sind wohl zwei Fälle schwere Körperverletzung hinzugekommen. das kann Gefängnis geben.
-
-