Du hast mangelde Wertschätzung vergessen.
Ich dachte, das wäre nur so ein Spielerding
Du hast mangelde Wertschätzung vergessen.
Ich dachte, das wäre nur so ein Spielerding
Es soll jetzt wohl ganz schnell gehen.
Erzeugt richtig aufbruch Stimmung ...
Thomas Müller gefällt das....
"Nur" 400.000 € pro Monat ?? Nicht das der arme Julian verhungern muss ...
Das bietet Stefan Kuntz jetzt eine neue Ausgangslage für seine Gespräche mit dem türkischen Verband
Thomas Müller gefällt das....
... und Manuel kann sich bei der EM darauf einstellen, wie Kahn 2006, den gute-Laune-Onkel zu spielen..
Zunächst wohl nur bis zur EM vorgesehen.
Beim Voting bei Sky stimmen aktuell nur 34% auf die Option "Nagelsmann ist bis zur EM die richtige Lösung". Während 66% für "ein anderer Kandidat wäre besser" abstimmten.
Also bis EM hätten auch Wagner, Wolff weiter arbeiten können.
Nach der EM übernimmt dann Tuchel die DFB-Elf ...
Von den zuletzt in der Presse häufiger diskutierten wäre Van Gaal super, auch schon alleine wegen der deutsch-niederländischen Völkerverständigung im Fussball . Ist auf NM-Ebene in der Hinsicht noch mal eine ganz andere Nummer als 'nur' im Vereinsfussball.
Nach der EM übernimmt dann Tuchel die DFB-Elf ...
Dann lieber Rehakles!
Egal wer es nun wird: Flick hätte nach der WM den Hut nehmen müssen.
So sind wieder wertvolle Monate verstrichen, die Leistungen immer schlechter geworden.
naja mit "bis EM" wird sicherlich gemeint sein, dass die EM beinhaltet ist, anschließend aber für die WM2026 jemand anderes gesucht wird.
Was auch Sinn macht, denn Nagelsmann hat sicherlich wieder Lust auf Vereinstrainer.
In meinen Augen ist es sowieso die falsche Wahl mit Nagelsmann.
Nur wen sonst nehmen, wer aktuell verfügbar wäre ... van Gaal ?? Machen die gut 80 Mio Bundestrainer nicht mit, einen Ausländer niemals.
naja mit "bis EM" wird sicherlich gemeint sein, dass die EM beinhaltet ist, anschließend aber für die WM2026 jemand anderes gesucht wird.
Was auch Sinn macht, denn Nagelsmann hat sicherlich wieder Lust auf Vereinstrainer.
Das ist mir schon bewusst. Hätte man ruhig so machen können. Wie damals 2006. Und am End bleibt Wagner komplett und fertig.
Nur wen sonst nehmen, wer aktuell verfügbar wäre ... van Gaal ?? Machen die gut 80 Mio Bundestrainer nicht mit, einen Ausländer niemals.
Ich glaube halt dass Nagelsmann jemand ist, der "seinen Fußball", "sein System" gerne der Mannschaft auftragen möchte. Das funktioniert im Verein, wo man die Mannschaft wöchentlich mehrmals daraufhin trainiert. Als N11 Trainer muss er das System möglichst so aufbauen, dass es eben mit der Grundlage verschiedener Vereine übereinstimmt, ein gutes Teamgefüge schaffen kann über den Zeitraum von 4Wochen.... da sehe ich eben Nagelsmann nicht. Finde, dass er durchaus ein guter Trainer ist, aber für die N11 ehr ungeeignet.
Schade ist halt, dass Rudi nicht mit sich reden lässt. Er wäre wie geschaffen. Man hätte auch durchaus bei Stefan Kuntz nochmal anfragen könne, glaube nicht das er abgeneigt gewesen wäre.
So erzeugt man doch keine Aufbruch-Stimmung
Na immerhin der FC Bayern hat ihn von der Pay-Roll.
Auf jeden Fall wird sich der Neuer riesig freuen
... und Manuel kann sich bei der EM darauf einstellen, wie Kahn 2006, den gute-Laune-Onkel zu spielen..
kann ja schon mal ein paar Zettel vorbereiten .........................