Jetzt soll auch Real Madrid sein Interesse an Nagelsmann bekundet haben ... wäre interessant ob es schon Tinte unter dem DFB-Vertrag gibt.
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Nagelsmann wird nach dem Bayern aus, jetzt wieder eine Etage tiefer im Klubfußball anfragen. Dortmund wird ihm keine 5 Mio bezahlen, und ob er sich dann über Everton usw wieder hoch kämpfen will? So gut sind seine Aktien jetzt auch nicht
Jetzt soll auch Real Madrid sein Interesse an Nagelsmann bekundet haben ... wäre interessant ob es schon Tinte unter dem Vertrag gibt.
Deshalb ist es auch eine Frage der Geduld.
-
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Nagelsmann deutlich mehr bekommen würde als das, was du ihm beim DFB zugestehen willst, wenn er dann einfach auf besseres Angebot aus dem Club-Fußball wartet.
Ob das wirklich niemanden lockt?
Dass du mit Geld niemanden locken kannst, fängt schon deutlich früher an. Und es gibt auch Dinge, die kannst du mit Geld nicht bezahlen.
-
Im Gruppenspiel der U21 EM Quali steht es nach etwa 60 Min noch 0:0 bei Kosovo - Deutschland
-
Kimmich sichert Schlotterbeck zusätzlich ab - auf der Bank
-
Dass du mit Geld niemanden locken kannst, fängt schon deutlich früher an. Und es gibt auch Dinge, die kannst du mit Geld nicht bezahlen.
wenn die finanzielle Lage des DFB wirklich so schlecht ist, wie man aus den Medien entnehmen kann, befürchte ich, dass ein beachtlicher Anteil der EM Einnahmen bei den Kosten der Trainerverpflichtung schon einkalkuliert wird. Das Risiko eines teuren Trainers werden die Experten schon gut bedenken.
-
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Nagelsmann deutlich mehr bekommen würde als das, was du ihm beim DFB zugestehen willst, wenn er dann einfach auf besseres Angebot aus dem Club-Fußball wartet.
Ob das wirklich niemanden lockt?
Kommt auf die Raffgier an.. Aber so Trainer, wie Klopp, van Gaal, Zidane, etc. ? Die lockst Du nicht mehr nur mit Geld..
-
Hätte sich Sandro Wagner schon in der zweiten Liga bewiesen, dann wäre so einer prädestiniert für den Job. Ich möchte bei der Nati keinen sehen, der angeblich der Weltbeste Taktiker sei, oder sonstiges.
Ich möchte einen sehen, der die Jungs unterm Jahr bei Stange hält dass sich jeder einzelne darauf freut für die DFB-Elf zu spielen. Und bei den wenigen Spielen muss man auf den Punkt da sein.
Warum war Deutschland mal eine Turniermanschaft? Weil sich bei der EM und WM jeder für jeden den Arsch aufgerissen hat. Das will ich sehen und nichts anderes. Ob man Weltmeister oder Vizeweltmeister wird ist doch meistens Wurscht wenn man mit Herz und Leidenschaft ins HF kommt, dann hat man automatisch das Land hinter sich. Siehe 2002 oder 2006. Das waren nicht die besten Kicker, sondern die hatten Leidenschaft und Bock. Wie halt auch Argentinien bei der letzten WM.
Ein Trainer der nur wegen dem Geld kommt? Dann geht die gleiche Mentalität gleich weiter…
-
Klopp hat endgültig abgesagt ...
-
Im Gruppenspiel der U21 EM Quali steht es nach etwa 60 Min noch 0:0 bei Kosovo - Deutschland
Jetzt 3:0 für D
-
-
Naja, es waren ja nicht wirklich ernsthafte Verhandlungen.
Bin gespannt wie eine Wäscheleine.
-
Klopp hat Vertrag, das hätte ich für sehr unwahrscheinlich gehalten. Der ist noch "total hot" in Liverpool.
-
Mein Tipp: Kloppo machts nach der WM 2026, falls er nicht zurück zum BVB geht.
-
Bitte Van Gaal
-
Es Müllert wieder
-
WIR WERDEN WIEDER WELTMEISTER!
-
Und jetzt sag mir noch einer, die hätten nicht gegen Flick gespielt ...
-
Kann man rückwirkend gegen den Trainer spielen?
(zumindest die ersten 5 Minuten erstmal)
-
"Rudi Völler" -Sprechchöre ...
-
Und Toooor.
Rudi Vö....Thomas Müller mit dem 1:0. Jetzt kommt die Siegesserie.
-
-