Obwohl ich nicht weiß, was Frau Wosnitza da .. Optischer Aufheller, höchstens.. Dart und Fußball ist ok bei Ihr..
Ich sags ungern, aber dass der NFL-Football in der Hinsicht in Deutschland leiden muss, ist bereits bekannt, seit Pro7 ausstrahlt.
Obwohl ich nicht weiß, was Frau Wosnitza da .. Optischer Aufheller, höchstens.. Dart und Fußball ist ok bei Ihr..
Ich sags ungern, aber dass der NFL-Football in der Hinsicht in Deutschland leiden muss, ist bereits bekannt, seit Pro7 ausstrahlt.
Das große Problem ist die Psyche. Der Fehler von Gosens ist bezeichnend. In der Liga hätte er das nie und nimmer so "hinbekommen".
Frank Gentges!
Touche..
Jetzt redet er Japan stark ...
Auch wenn Flick sicher einen Anteil an der Misere hat, ist es in meinen Augen falsch, ihn als den Hauptschuldigen des sportlichen Niedergangs zu sehen. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon überzeugt, dass ein neuer Trainer, wer das auch immer sein möchte, aus dieser Truppe bzw. dem vorhandenen Spielermaterial so viel mehr herausholen kann.
Egal wie, trotzdem ist mindestens 50:50. Flick hat doch auch null komma null bewegt und viel zu lange auf Sturkopf gestellt. Das es dann auch im ersten Spiel als er sich anpasst peinlich wird passt dann zu dieser Mannschaft. Aber an der Verunsicherung hat er schon einen erheblichen Anteil und in den letzten Monaten auch viel zu schlau und von oben herab dahergesprochen. Ist alles ein Prozess
Strunz?????
a.-d. Was erlaube a.-d. !!1!!1!
Hasenhüttl ist seit letztem Jahr ohne Trainer-Job.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Jupp Heynckes gerade alle Telefonnummern ändern lässt...
Wie Flick sich um Kopf und Kragen redet?
Hasenhüttl ist seit letztem Jahr ohne Trainer-Job.
Ist aber auch kein deutscher Trainer. Mir fehlt der Glaube, dass der DFB diesen Schritt geht. Die machen eher Völler wieder zum Trainer.
Flick nicht mehr tragbar.
Wie Flick sich um Kopf und Kragen redet.
Der meint gerade, er wäre Dienstag noch dabei.. Na ja..
Wie Flick sich um Kopf und Kragen redet.
Sowas von… Vielleicht muss man ihm offenbar den
Gefallen „von außen“ tun und die Reißleine ziehen.
Flick nicht mehr tragbar.
Ist er eigentlich seit Katar schon nicht mehr ...
Glasner ist Österreicher. Bisher war eine nicht-deutsche Nationalität doch immer ein K.O. Kriterium.
Als ob der DFB über den Schatten springt und einen Ausländer zum Nationaltrainer macht ... das glaube ich erst, wenn es wirklich passiert.
Also zumindest kann Glasner schon mal deutsch, und ist aus der Bundesliga bekannt
Und hat Österreich, zumindest in den Wintermonaten, nicht einen ähnlichen Status wie Mallorca
Ich verstehe nicht, das man sich für unsere Nationalmannschaft immer einen deutschen Trainer nimmt..
Kann es sein, dass es noch schlimmer wurde als "Die Mannschaft" offiziell begraben wurde?
was habt ihr den mit den österreichischen Trainer
wer ist denn der aktuelle österreichische Nationaltrainer
Hasenhüttl hat doch eine sehr lange Zeit in Deutschland gearbeitet, Aalen, Fürth, Leipzig, Bayern, ...
Als ob der DFB über den Schatten springt und einen Ausländer zum Nationaltrainer macht ... das glaube ich erst, wenn es wirklich passiert.
und dann auch noch einen Österreicher
Was ein gestammel von Flick... Kann den nichtmehr hören. Aber der klebt fest im Sattel. Selber zurücktreten wird er nicht. Dafür müssen andere sorgen...