Ach, gegen Frankreich darf er nochmal, in Sachen "Trainertreue" ist die DFB-Spitze doch top, siehe alleine bei Löw.
Wurde überhaupt schon mal ein Bundestrainer/Teamchef vom DFB entlassen?
Ich glaub bei Bundes Berti hat mich viel gefehlt
Ach, gegen Frankreich darf er nochmal, in Sachen "Trainertreue" ist die DFB-Spitze doch top, siehe alleine bei Löw.
Als 20. der FIFA-Weltrangliste liegt Japan nur 5 Plätze hinter Deutschland. Also ungefähr unser Niveau ...eigentlich.
und der Kimmich soll zwischen RV und MIttelfeld pendeln.
klar dass ihn das überfordert, immerhin spielt DIE Mannschaft heute Abend in Wolfsburg (WOB)
Kann mir mal jemand plausibel und neutral erklären was dieser Schlotterbeck in der Nationalmannschaft verloren hat?
Der hatte das Gespür noch rechtzeitig zu gehen.
Und auch abgesehen von einer möglichen Entlassung hat er sich mit dieser Entscheidung viel erspart, und Erich Ribbeck durfte es ausbaden.
Der beste Japaner steigert sich immer mehr.
Kann mir mal jemand plausibel und neutral erklären was dieser Schlotterbeck in der Nationalmannschaft verloren hat?
den Ball??
Seine Leistung?
Schlotterbeck at its best
Vielleicht holt man ja Löw zurück
Wird nächste Woche Nägelsmann mit Köpfen gemacht?
Welche Leistung
Vielleicht an der PS 5
Ich habe ja nicht geschrieben wie viel
PS: Da sollte eine Play Station 1 doch locker ausreichen
Erich Ribbeck wurde einst als Bundestrainer entlassen
Also der Fachkräfte Mangel ist beim DFB und Schalke unübersehbar
Wird nächste Woche Nägel
smannmit Köpfen gemacht?
So schlecht wie es mit der NM seit längerer Zeit läuft tut sich das eher keiner der besseren, bekannteren Trainer an, der nicht im Spätherbst seiner Karriere ist und danach nichts weiteres mehr plant. Kannst du z.Z. nur verlieren mit dem Job.
Auch Dank der Kommentatoren lese ich nur Schlotterbeck-beim 2-1 ist für mich Süle mal wieder die Pylone, die er schon so oft war. Wir überraschend, das da mal ein Ball in die Mitte gespielt wird-und dann steht er da und mimt den Pinguin....
Sane und Wirtz die beiden einzigen Lichtblicke die gefallen. Kimmich auch noch zum Teil.
Aber über den Rest und vorallem die Abwehr kann man getrost den Mantel des Schweigens hängen. Ist das schlecht.
Erich Ribbeck wurde einst als Bundestrainer entlassen
Der ist nach meiner Erinnerung auch von selber gegangen bzw. hat seinen Vertrag nicht verlängert.
Sane und Wirtz die beiden einzigen Lichtblicke die gefallen. Kimmich auch noch zum Teil.
Aber über den Rest und vorallem die Abwehr kann man getrost den Mantel des Schweigens hängen. Ist das schlecht.
Und Gündogan leider (!) wieder komplett unsicht-
bar in der Nationalelf