Ich wusste es schon immer, andere sind schuld, dass es bei der N11 nicht läuft:
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
weint er schon
-
Als aller erstes wollen die Fans mal wieder eine Mannschaft sehen die kämpft und sich den Arsch auf reißt. In der Nationalmannschaft gibt es nur noch Grüppchenbildung, Intrigen und Gejammer, wer soll sowas unterstützen?
-
Das Gejammere von Havertz verdeutlicht wenigstens nochmals besonders deutlich, was da für Typen am Werk sind und was man als deutscher Fan von der kommenden Heim-EM erwarten kann. 2006 hat die Mannschaft nach einigen Tiefschlägen in der Vorbereitung das gesamte Land durch ihren unbedingten Siegeswillen und ihre Einsatzbereitschaft hinter sich gebracht. Jetzt wird rumgeheult, dass sich nicht genügend Dumme gefunden haben, die das leidenschaftslose Gekicke in Katar noch großartig beklatscht haben... Es passt aber irgendwie echt gut ins Bild.
-
Wie schaffe ich es nur jeden Tag in der Arbeit, wenn ich keinen Support von meinen Fans bekomme? Und das als Nicht-Millionär?
-
Wie schaffe ich es nur jeden Tag in der Arbeit, wenn ich keinen Support von meinen Fans bekomme? Und das als Nicht-Millionär?
Du schaffst es zwar jeden Tag in die Arbeit, du bringst dort aber keine "Höchstleistung"
-
Kann man den Thread bitte in "Stammtisch" umbenennen?
-
Wie hat Olli doch so schön gesagt : EIER,WIR BRAUCHEN EIER.
Und genau diese haben diese Pussis heute nicht mehr.
Früher war man stolz für Deutschland spielen zu dürfen, heute ist es eine lästige Pflichtaufgabe.
-
Am Stammtisch wird wenigstens Einsatz gezeigt!
-
Böse Fans ey. Wenn ich gewusst hätte, dass den Spielern das so wichtig ist, wäre ich doch 24/7 mit der deutschen Fahne wedelnd durch die Straßen gezogen.
-
-
Diesem Kind wurde ja vorgekaut, was er sagen soll..
-
Diesem Kind wurde ja vorgekaut, was er sagen soll..
Unter normalen/ leistungsgerechten Umständen wäre dieses Kind gar nicht mit nach Katar geflogen. Und er hätte zuhause den Capo geben können für eine „gute Stimmung“
-
Unter normalen/ leistungsgerechten Umständen wäre dieses Kind gar nicht mit nach Katar geflogen. Und er hätte zuhause den Capo geben können für eine „gute Stimmung“
Cl-Siegtorschütze verpflichtete.. sozusagen
-
Die NM braucht wieder mehr Spieler wie Jens Jeremies, jemand der die Gegenspieler mit seinem Biss und Einsatz einfach nervt.
-
Die NM braucht wieder mehr Spieler wie Jens Jeremies, jemand der die Gegenspieler mit seinem Biss und Einsatz einfach nervt.
Es gäbe da zwar so einen "Beißer", aber das hast du wahrscheinlich nicht gemeint?
-
Ja, auch wie Didi Eilts, oder 'Diego' Buchwald.. Kerle, halt.. Wenn ich schon den Füllkrug sehe, wie der 3/4 seines Lebens damit beschäftigt ist, seinen Seitenscheitel zu richten, frei nach Mario Gomez..
Es gäbe da zwar so einen "Beißer", aber das hast du wahrscheinlich nicht gemeint?
Spanier sind da zärtlicher und emotionaler..
-
Ja, auch wie Didi Eilts, oder 'Diego' Buchwald.. Kerle, halt.. Wenn ich schon den Füllkrug sehe, wie der 3/4 seines Lebens damit beschäftigt ist, seinen Seitenscheitel zu richten, frei nach Mario Gomez..
Gerade das Thema "Haare schön" ist vielen Kickern schon sehr wichtig.
Ich wll das denen auch nicht allgemein irgendwie verbieten, aber dass die Frisur auf dem Spielfeld so wichtig ist.
Aber vielleicht ist man da vom Eishockey dank Helm einfach weniger eitel, zumindest auf dem Spielfeld.
-
Gerade das Thema "Haare schön" ist vielen Kickern schon sehr wichtig.
Ich wll das denen auch nicht allgemein irgendwie verbieten, aber dass die Frisur auf dem Spielfeld so wichtig ist.
Aber vielleicht ist man da vom Eishockey dank Helm einfach weniger eitel, zumindest auf dem Spielfeld.
Ach Gott, Netzer, Matthäus und co waren auch Eitel. Lächerlich.
Was mich ankotzt ist, dass jeder meint er hat Anrecht auf Applaus, erst liefern, dann Forderungen stellen.
-
Ach Gott, Netzer, Matthäus und co waren auch Eitel. Lächerlich.
Da will ich jetzt auch nicht widersprechen, es ist heute aber präsenter dank mehr Medien, und gerade Social Media, gerade auch weil manche von den Kickern ihre Friseurbesuche dort auch so hypen.
Was mich ankotzt ist, dass jeder meint er hat Anrecht auf Applaus, erst liefern, dann Forderungen stellen.
Ja.
-
Am Stammtisch wird wenigstens Einsatz gezeigt!
genau: wir holen uns die Notionolölf zurück
-
-