Ähm, wir sind mit Kevin Großdöner Weltmeister geworden
Vielleicht sollte sich der ein oder andere aktuelle Nationalspieler mal ne Scheibe abschneiden.
Ähm, wir sind mit Kevin Großdöner Weltmeister geworden
Vielleicht sollte sich der ein oder andere aktuelle Nationalspieler mal ne Scheibe abschneiden.
Eine Scheibe vom Spieß absäbeln sozusagen 😄
Ich kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum der DFB zu diesem Zeitpunkt die Freigabe der Doku "All Or Nothing" autorisiert. Die verfügbaren Trailer verraten ja schon recht deutlich, wie sich DIE MANNSCHAFT auch hinter den Kulissen in Katar präsentiert hat... ein Trümmerhaufen auf allen Ebenen.
Ging man beim DFB naiv von einer erfolgreichen WM aus und hat den Veröffentlichungstermin schon vor der WM vereinbart? Ist man so dringend auf das Geld angewiesen, dass man die mangelhafte Einstellung einiger Kicker trotz alledem zeigt?
Wenn jetzt die nächsten "Testspiele" auch wieder in den Sand gesetzt werden und in der Doku deutlich zu sehen ist, wie nicht wenigen Spielern das Ganze anscheinend relativ egal ist, wird das die Vorfreude auf die EM ganz sicher massiv steigern.
Der Hansi kann auch mal böse werden. Zu sehen am 08.09. bei Amazon Prime
Bester Kommentar dazu bei YouTube :
„Nothing“ allein im Titel hätte auch gereicht!
Der Hansi kann auch mal böse werden. Zu sehen am 08.09. bei Amazon Prime
Nicht nur Hansi:
Der Mangel an klar besseren Alternativen demonstriert eindrucksvoll den aktuellen Zustand der N11.
...und genau ist meines Erachtens der Grund dafür, hinter Flick zu stehen. Er darf den Müll ausbaden, der seit einigen Jahren in Form von Durchschnitt nach oben kommt. Das ein oder andere schwache Turnier wird noch folgen, bevor wir uns berappen haben.
Ich kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum der DFB zu diesem Zeitpunkt die Freigabe der Doku "All Or Nothing" autorisiert. Die verfügbaren Trailer verraten ja schon recht deutlich, wie sich DIE MANNSCHAFT auch hinter den Kulissen in Katar präsentiert hat... ein Trümmerhaufen auf allen Ebenen.
Ging man beim DFB naiv von einer erfolgreichen WM aus und hat den Veröffentlichungstermin schon vor der WM vereinbart? Ist man so dringend auf das Geld angewiesen, dass man die mangelhafte Einstellung einiger Kicker trotz alledem zeigt?
Wenn jetzt die nächsten "Testspiele" auch wieder in den Sand gesetzt werden und in der Doku deutlich zu sehen ist, wie nicht wenigen Spielern das Ganze anscheinend relativ egal ist, wird das die Vorfreude auf die EM ganz sicher massiv steigern.
Wahrscheinlich wurde die Veröffentlichung beim Vertragsschluss mit vereinbart.
Wenn dass die zensierte Version ist, dann möchte ich nicht wissen, was die rausgeschnitten haben
Der DFB hatte kein Mitspracherecht, Amazon bestimmt was gezeigt wird: Amazon bestimmt, was gezeigt wird
Wer die Musik bestellt...
Außerdem nehmen diese Dokus sowieso überhand. Beim Sommermärchen war das ja noch schön, bei den Handballern wurde es dann schon die erste "Kopie" und inzwischen gibt es bald zu jedem Gerümpelturnier eine eigene Doku.
Die All or Nothing Serie hat das ganze aber nochmal auf ein anderes Niveau gehoben. Richtig guter Blick hinter die Kulissen. Deutlich besser als die BVB und Bayern Doku.
Aus dem Fußball Bereich sind die über Pep (City) und Arteta (Arsenal) sehr interessant. Auch die Einblicke zu Mourinho bei Tottenham.
Mich würde es nicht wundern, wenn man beim DFB (automatisch) angenommen hat, dass diese Doku so erfolgreich wird wie das Sommermärchen, auch als Sympathieträger.
Mich würde es nicht wundern, wenn man beim DFB (automatisch) angenommen hat, dass diese Doku so erfolgreich wird wie das Sommermärchen, auch als Sympathieträger.
Ja, mit dem Wissen vorher, wäre das wohl abgelehnt worden, ist ja klar. Aber Verträge wurden ja vorher gemacht und wer den Schaden hat...
Ja, mit dem Wissen vorher, wäre das wohl abgelehnt worden, ist ja klar. Aber Verträge wurden ja vorher gemacht und wer den Schaden hat...
Wann wurden denn die Verträgen abgeschlossen?
Denn wenn man es realistisch betrachtet hat, war ein schlechtes Abschneiden bei der WM schon vor der WM absehbar.
Wann wurden denn die Verträgen abgeschlossen?
Denn wenn man es realistisch betrachtet hat, war ein schlechtes Abschneiden bei der WM schon vor der WM absehbar.
Natürlich wohl vor dem Turnier, ist doch klar.
Natürlich wohl vor dem Turnier, ist doch klar.
Die Frage ist doch, wie lange vor dem Turnier.
So lange davor, dass man noch gewisse Hoffnungen haben konnte, dass sich was verbessern könnte, oder als man von Flicks Startrekord geblendet war.
Die Frage ist doch, wie lange vor dem Turnier.
So lange davor, dass man noch gewisse Hoffnungen haben konnte, dass sich was verbessern könnte, oder als man von Flicks Startrekord geblendet war.
Keine Ahnung, aber die waren wohl so von sich überzeugt, sonst hätten die ja nicht ihr Einverständnis gegeben..
Aber wundert Dich das? Die reden sich Ihren Mist doch immer noch schön, vollkommen realitätsfremd.
Keine Ahnung, aber die waren wohl so von sich überzeugt, sonst hätten die ja nicht ihr Einverständnis gegeben..
Aber wundert Dich das? Die reden sich Ihren Mist doch immer noch schön, vollkommen realitätsfremd.
Nein, wundert mich nicht.
Ich schließe mich christobal und Lorraine an, liegt es in diesem Fall wirklich am Trainer, oder eher am verfügbaren Spielermaterial?
Natürlich ist das Spielermaterial insbesondere hinsichtlich zentraler Stürmer/9er sehr dünn... wenn dann der einzige ausfällt, ist halt die Frage, die sich wohl viele stellen: nominiere ich einen anderen Stürmer dafür oder hole halt Müller wieder dazu, denn man 1. nicht testen muss, weil man ihn hoffentlich kennt (z.B. auch, dass er als falsche 9 in der NM absolut nicht funktioniert...) oder nimmt man halt irgendeinen anderen "echten" Stürmer dazu, um zu sehen, ob das vielleicht was werden könnte.
Dann kommt noch dazu, dass man schon fragen darf, wo genau jetzt eigentlich das Leistungsprinzip, dass man ja wieder vermehrt beachten wollte, genau zum Tragen kommt. Goretzka hat letzte Rückrunde eigentlich konsequent Mist gespielt und konsequent nominiert. Jetzt wieder mit aufsteigender Form und raus. Müller quasi die ganze Vorbereitung verletzt und in den 1. Spielen mit 1 längerem Einsatz => nachnominiert. So ganz schlüssig ist das halt alles nicht...
Und das heißt nicht, dass unbedingt und zwingend irgendwer anders in meinen Einschätzungen eine bessere Alternative wäre. Aber wirklich schlüssig wirkt das halt nicht, was da teilweise wieder gemacht wird.
Spielsystem das auf das wirklich vorhandene Spielermaterial (nicht die eingebildete Qualität) abgestimmt ist, erkenne ich aber auch genauso wenig, wie die überfällige Einrichtung wenigstens eines Grundgerüstes. Und dann ist man aber doch wieder auch beim Trainer.
Insbesondere auch bei Flick das Thema Kommunikation nach aussen sehr fragwürdig. U.a. das leidige Thema Qualität/Ziele. Vllt würde auch hier mal sowas wie, Titel sind erstmal ziemlich unrealistisch, oder Überstehen der Vorrunde ist das Ziel, oder ganz banal, erstmal muss die Null wieder regelmäßig stehen U.ä. gut tun?
Spielsystem das auf das wirklich vorhandene Spielermaterial (nicht die eingebildete Qualität) abgestimmt ist, erkenne ich aber auch genauso wenig, wie die überfällige Einrichtung wenigstens eines Grundgerüstes. Und dann ist man aber doch wieder auch beim Trainer.
Insbesondere auch bei Flick das Thema Kommunikation nach aussen sehr fragwürdig. U.a. das leidige Thema Qualität/Ziele. Vllt würde auch hier mal sowas wie, Titel sind erstmal ziemlich unrealistisch, oder Überstehen der Vorrunde ist das Ziel, oder ganz banal, erstmal muss die Null wieder regelmäßig stehen U.ä. gut tun?
Völlig richtig, das Hauptproblem des Ganzen ist der Trainer, der vielleicht nicht die Qualität an Spielern hat, um Weltmeister zu werden, aber der aus dieser Mannschaft längst nicht das Optimum herausholt.
Die Vorrundengegner waren 2018 und 2022 alles andere als unschlagbar. Bezeichnend ist doch auch, dass man ausgerechnet gegen den stärksten Gegner ein Unentschieden erkämpft hat, mit dem die meisten Fans ja zufrieden waren.
In der Mannschaft stimmen das System, die Hierarchie und vor allem die Einstellung nicht. Alles Themen für den Trainer.