DFB-Nationalmannschaft

• Im September gegen Japan und Frankreich. Die reiben sich schon jetzt die Hände.

Momentan würden wir nicht mal gegen Liechtenstein was reißen.

Erfolgsaussichten und Stimmungslage sind dermaßen im Keller. Brutal.

• Sorry, Nationalmannschaft endgültig zur Lachnummer verkommen. In den drei Spielen bis auf einige Minuten komplett harmlos. In der Abwehr immer krasse individuelle Schnitzer. Kein Spieler dabei, der irgendwas ausstrahlt. Keine Siegertypen, keine Charaktere.

Frechheit.

• Fast schon gut, dass das jetzt so schlecht war, dass man das gar nicht irgendwie schönreden kann, mal abgesehen davon, dass Spieler gefehlt hätten, aber das zählt nicht.

• Das sag ich schon seit Jahren. Da brauch ich keinen Buli Spieler für…

Ihm fällts jetzt erst auf. Da fragst dich doch..,

• Die Aussage von Völler finde ich lächerlich das heute Spieler dabei waren die die Qualität nicht haben.

Wen haben wir denn noch in der Hinterhand?

• Wenn man Leute wie Can, Wolf oder Ginter in der Nationalmannschaft braucht , sieht man wie es um den deutschen Fußball steht

Nichts gegen Can Wolf oder Ginter.... Aber wo der Deutsche Fußball steht, erkennt man nicht an denen, sondern daran dass man keine Leader hat! Diejenigen die du aufzählst, sind nicht die Spieler die Qualitativ den Unterschied machen müssen.

Weder Kimmich noch Gündogan packen das!! Und das sind keine Leader - das zeigt wo der Fußball steht. Dazu mit Sane Gnabry Havartz Leute deren gute Länderspiele man an einer Hand abzählen kann!

Das was du aufzählst ist Defensiv! Dass wir aber seit 2-3-4Jahren kaum Tore in der Nationalmannschaft schießen ist das wirkliche Problem!

Wird Zeit vom System Falsche 9 endlich wegzukommen und wieder mit richtigen Mittelstürmer zu spielen!

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. Juni 2023 um 23:37)

• Die Aussage von Völler finde ich lächerlich das heute Spieler dabei waren die die Qualität nicht haben.

Wen haben wir denn noch in der Hinterhand?

Du hast doch den Rudi gehört, es haben doch auch Spieler gefehlt.

Das musst du dem Rudi schon glauben.

• Also spannender und ansehnlicher wäre das Spiel gewesen, wenn sich der "Aktivist" festgekettet hätte und man ne gute alte Runde A****bolzen gespielt hätte. Wobei, wer hätte da getroffen🤔

• Von Essen nach Gelsenkirchen fliegt der nicht.. ;)

wenns schnell gehen muss = Helikopter

===================================================

Völlig wurscht. Man könnte auch den Busfahrer hinsetzen.

Nö, der war auch noch nicht beim Friseur

3 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (21. Juni 2023 um 00:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.